Tach auch

Red Falcon

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Seid gegrüßt von einem Neuen aus Heidelberg und seinem Neuerwerb Z4 E89 Bj. 2014 sDrive 20i Schalter

Das ich Euch hier schreibe ist Zufall oder Vorhersehung ☺️

Ich suchte seit geraumer Zeit einen gebrauchten Mazda mx5…. die Zeit für einen Wechsel des Auto Typs war reif und es sollte endlich einmal ein 2 sitziger Roadster werden.

Nach Internet Recherchen ziehe ich also los, mir bei einem Händler einen gebrauchten mx5 anzuschauen. Der hatte aber gar keinen. Dafür stand ich unvorbereitet vor einem Z4. Der Unterkiefer fiel runter, der Herzschlag ging hoch. Klar, ich hatte schon von Z4 gehört, einige sicherlich schon (aber unbemerkt) aus der Ferne gesehen….. und jetzt hier mit ihm 1 m vor mir - das war kein Zufall - er war für mich bestimmt. Meine Entscheidung fiel in nicht einmal einer Minute 😜

Habe jetzt bereits einige km mit ihm gedreht und bin einfach fasziniert.

Ich freue mich auf """" Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Jochen

Viel Spaß mit dem Neuerwerb und hier im Forum 🙋🏻‍♂️

Und stör dich nicht am """", schreib einfach Rеgen oder rеgen (s. unten ein paar Kopierhilfen) 😉

Herzlich Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten und Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :thumbsup: :D :thumbsup:;):whistle::) :-):rolleyes:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Neuerwerb :thumbsup:

Auch viele Grüße aus dem Münsterland….

Herzlich Willkommen.... und viel Spaß hier :t

Noch mehr Grüße aus dem Münsterland

Schönes Auto, Glückwunsch! Perfekt wäre er für mich mit schwarzem Dach. Ich glaube, ich würde das Dach folieren lassen. ;)

Moin

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Das würde das Design tatsächlich mehr Richtung Roadster mit Stoffdach bringen. Das werde ich mir mal mit Photoshop anschauen :) :-)
Bei den späten Baujahren gab es für den E89 die Option der Kontrastdachfarbe. Schau Dir mal den nachfolgenden Mobile Link an, wo es einen Valencia Orange Z4 mit schwarzem Dach gibt.

Mir persönlich gefällt es nicht, da ich gerade im geschlossenen Zustand den Coupe Look des E89 mag.

Im Vergleich mein Wagen mit durchgehend Valencia Orange.

IMG_0036.jpegIMG_0031.jpeg

@Troubadix mein Kommentar ist nicht despektierlich gemeint, aber wenn man auf dem Gebrauchtwagenmarkt schaut, dann ist es nun mal so, daß die Fahrzeuge mit großen Motoren 35i/is meist auch ein paar Kreuze mehr aus der aufpreispflichtigen Ausstattungsliste haben, als die Einsteiger 18i/20i. M-Paket oder Sportsitze muss man dann schon gezielter suchen.

Zurück
Oben Unten