Ich denk hier an Frauenrechte, Frieden für die Welt usw und du an ne Prügelei; man Gerd, werd mal erwachsen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Konkurrentinnen wollten wohl einfach nur schön sein, das reicht heut nicht mehr. Mindestens die Welt muss man noch retten wollenFrauenrechte sind wichtig.
…da waren mir die alten Regeln aber deutlich lieber!Die Konkurrentinnen wollten wohl einfach nur schön sein, das reicht heut nicht mehr. Mindestens die Welt muss man noch retten wollen![]()
Kennst du Miss Undercover (Sandra Bullock) - da ging es immer um den Weltfrieden, Aussehen war also schon vor Jahren nicht ausreichendDie Konkurrentinnen wollten wohl einfach nur schön sein, das reicht heut nicht mehr. Mindestens die Welt muss man noch retten wollen![]()
…die rollt wenigstens das fränkische R richtigKennst du Miss Undercovet (Sandra Bullock) - da ging es immer um den Weltfrieden, Aussehen war also schon vor Jahren nicht ausreichend![]()
Wenigsten einer, der mich verstanden hat.Kennst du Miss Undercovet (Sandra Bullock) - da ging es immer um den Weltfrieden, Aussehen war also schon vor Jahren nicht ausreichend![]()
Da geht's anscheinend nicht mehr um Aussehen, aber nicht aufregen!Welche von den Dreien? Ich habe in den letzten Tagen zig schönere Frauen gesehen.
Und wieso kam bis jetzt jede Miss Universum von der Erde?![]()
Solange Du da nichts zu Essen dabei hattest…..