Alternative in BaWü zu mylenkrad in Ditzingen gesucht.

unserAndi

Fahrer
Registriert
10 Januar 2024
Ort
Pforzheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Habe versucht, bei mylenkrad einen Vor Ort Termin zu bekommen, die Antwort war, sie sind bis auf 1 Jahr !! ausgebucht.
Da ich es mir nicht zutraue das Lenkrad selbst auszubauen suche ich nun einen Betrieb, der es mir ausbaut und neu beledert, wie eben in Ditzingen auch.
Wer kennt was?
 
Es gibt Drei Verfahren.


Vermutlich eignet sich für dein Anliegen Option B oder C. Dann kann doch jede freie Werkstatt weiter helfen.
 
Ich habe bei nachfolgender Adresse ein Lenkrad für unseren Ducato (Wohnmobil) umarbeiten lassen. Der Anbieter hat Tauschlenkräder für gängige Modelle, so konnte ich bestellen und dann einen vor Ort Termin zum Umbau machen. Der Sitz ist nahe Frankfurt und ich konnte es auf der Durchreise machen.

 
Frag doch mal hier nach:


Ev. kannst du nach Absprache das Lenkrad innerhalb von 1-2 Tagen neu beziehen lassen. Ein- und Ausbau machen die sicherlich auch.
 
Ich habe bei nachfolgender Adresse ein Lenkrad für unseren Ducato (Wohnmobil) umarbeiten lassen. Der Anbieter hat Tauschlenkräder für gängige Modelle, so konnte ich bestellen und dann einen vor Ort Termin zum Umbau machen. Der Sitz ist nahe Frankfurt und ich konnte es auf der Durchreise machen.

Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, habe sowohl im e39 wie auch im Z3 ein Lenkrad von da, bekommst Du Vorort sogar eingebaut
 
Ich habe bei nachfolgender Adresse ein Lenkrad für unseren Ducato (Wohnmobil) umarbeiten lassen. Der Anbieter hat Tauschlenkräder für gängige Modelle, so konnte ich bestellen und dann einen vor Ort Termin zum Umbau machen. Der Sitz ist nahe Frankfurt und ich konnte es auf der Durchreise machen.

Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, habe sowohl im e39 wie auch im Z3 ein Lenkrad von da, bekommst Du Vorort sogar eingebaut
100% Zustimmung
 
Ich hatte/habe die Firma, nahe Frankfurt, auch schon länger favorisiert, ende letzten Jahres hatten tatsächlich die Preise angezogen meiner Beobachtung nach.
Bei Kleinanzeigen hatten sie immer wieder mal Angebote drin, nun, letzte Woche habe ich zugeschlagen. ( Preise gingen wieder runter )
Eine Variante hatte ich schon länger ins Auge gefasst, Kontakt aufgenommen per Mail, haben auch direkt geantwortet, übrigens, netter Kontakt!!
Kontaktformular ausgefüllt, mit Foto des eingebauten Lenkrades, wie abgesprochen.
Für mich kommt nur Variante D in Frage und in ca. 3 Wochen bekomme ich den Einbautermin wegen der momentan hohen Nachfrage.
Anfahrtszeit beträgt für mich noch nicht einmal eine Stunde :D ...freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf den Termin:D
 
Die Fa. Leder-Lenkrad.de kann ich - ebenso wie Fazerfahrer - nur empfehlen. Ich habe das Kunststofflenkrad von meinem VAN auf Basis des MAN TGE dort beledern lassen.

Durch das Tauschverfahren war der Wechsel schnell erledigt.

Trotz der großen Auswahl an Lederarten und Formen hatte ich mich für Glattleder rundum, ohne Veränderungen der Lenkradform entschieden.

IMG_9896.jpeg
 
Ich habe bei nachfolgender Adresse ein Lenkrad für unseren Ducato (Wohnmobil) umarbeiten lassen. Der Anbieter hat Tauschlenkräder für gängige Modelle, so konnte ich bestellen und dann einen vor Ort Termin zum Umbau machen. Der Sitz ist nahe Frankfurt und ich konnte es auf der Durchreise machen.


Hier noch mein Bild 😇

IMG_0042.jpeg
 
Das schaut doch alles sehr schön aus, habe mich auch schon auf Leder-Lenkrad.de fokussiert für einen Update des GTI Volants.
Und preiswert sind die dabei auch noch.

In Frankfurt, respektive Erlensee, komm ich eh ab und an vorbei.
Das wird sicher diesen Sommer noch passieren.
 
Ich hatte/habe die Firma, nahe Frankfurt, auch schon länger favorisiert, ende letzten Jahres hatten tatsächlich die Preise angezogen meiner Beobachtung nach.
Bei Kleinanzeigen hatten sie immer wieder mal Angebote drin, nun, letzte Woche habe ich zugeschlagen. ( Preise gingen wieder runter )
Eine Variante hatte ich schon länger ins Auge gefasst, Kontakt aufgenommen per Mail, haben auch direkt geantwortet, übrigens, netter Kontakt!!
Kontaktformular ausgefüllt, mit Foto des eingebauten Lenkrades, wie abgesprochen.
Für mich kommt nur Variante D in Frage und in ca. 3 Wochen bekomme ich den Einbautermin wegen der momentan hohen Nachfrage.
Anfahrtszeit beträgt für mich noch nicht einmal eine Stunde :D ...freu mich schon jetzt wie ein kleines Kind auf den Termin:D
Genau so hab ichs jetzt auch gemacht. Warte sehnsüchtig auf den Termin :-)
 
@pixelrichter :
Hallo Harald, wahrscheinlich werde ich im Spätsommer mal bei Dir, nach Absprache, vorbei kommen, um die Pumpe zu verlegen :rolleyes:
Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten