Interesse an Z Roadster Tour?

Pechvogel1

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wir würden gerne eine Tour anbieten. Vorausgesetzt es gibt Interesse, würden wir gegen 10:00 auf dem Mitfahrerparkplatz Waldlaubersheim (an der A61) starten, dann kurvigen Straßen durch den Hunsrück nach Bernkastel-Kues folgen. Unser Ziel wäre dort das Zylinderhaus (Museum für Oldtimer und Technik), wo wir auch zu Mittag essen können. Nach einem evtl. Museumsbesuch fahren wir wieder Roadster geeignete Straßen zurück, um im im ClassicX (ebenfalls mit kleinem, kostenfreiem Museum) in Grolsheim den Tag ausklingen zu lassen. Alles in allem gehen wir von ca. 200-250km aus.
Wir haben einen Samstag (ersatzweise Sonntag) im Juni angedacht, sind aber zeitlich flexibel und müssten auch noch Termine mit den o.g. Lokationen abstimmen (ggf. würden wir dazu noch eine Umfrage machen).

Wer hätte Interesse?

Liebe Grüße
Kathi & Olaf

Hallo!

Hätte theoretisch auch Interesse, wenn Zeitpunkt und Wetter passt. Wäre auch noch in "meinem Einzugsgebiet" und nicht zuuuu weit weg. Eine Tour durch den Hunsrück steht dieses Jahr sowieso noch an bei mir. :) :-)

Grüße Mikesch

Hi, habe mich auch mal eingetragen - kenne aber wie im Formular geschrieben meine genauen Pläne für den Juni noch nicht, bin also unter Vorbehalt gerne dabei!😊

Das sieht doch schon mal gut aus, dann wären wir soweit 9 Fahrzeuge. Um die Angelegenheit nun konkret anzugehen, haben wir eine kleine Umfrage für euch vorbereitet. Bitte seid so gut und füllt dieses Formular zeitnah aus, so dass wir entsprechend reservieren können.
Kann man das Formular nach dem Ausfüllen auch nochmal anpassen? Ich hatte zwei Termine angegeben an denen ich könnte. Nun ist es nur noch der 15.06., der 29. ist für mich leider raus, der 22. sowieso.

Hallo Bidio, - sorry, für die späte Antwort, bin noch bis Mai außer Landes. Du müsstest deine Antwort im Formular selbst ändern können, zumindest habe ich das in den Einstellungen so erlaubt :) :-). Aber es kristallisiert sich eh der 15. als Termin heraus ;)

Wir sind jetzt insgesamt 11 Autos. Erfahrungsgemäß wird es in einer Gruppe mit mehr Fahrzeugen zu unübersichtlich, deshalb möchten wir es dabei belassen und nehmen keine weiteren Anfragen mehr an.
Dabei sind:
  1. Firewinni
  2. Pechvogel1 (Orga)
  3. Angelo
  4. Andy Bmw_amo
  5. Bidio
  6. DNH
  7. Mikesch250
  8. Speedotto
  9. flory
  10. Celebrx
  11. Z4Rotwild
Freuen uns schon jetzt auf einen schönen Tag mit euch!

Am 15. Juni werde ich leider (hat sich mittlerweile herausgestellt) keine Zeit haben, ich würde meinen Platz daher „freigeben“. Schade!

Ich kann am 15.06 leider nicht und gebe daher auch meinen Platz frei.

Das Formular kann ich nicht aktualisieren oder sehe den Knopf dafür nicht.

15.06. passt mittlerweile bei mir (ich hatte anders abgestimmt) und bin gerne dabei.

Wir kommen zu zweit und freuen uns aufs Treffen sowie Ausfahrt.

Da waren's nur noch 8:
  1. Pechvogel1 (2)
  2. Angelo (2)
  3. Andy Bmw_amo (1)
  4. Bidio (1)
  5. Mikesch250 (2)
  6. Speedotto (1)
  7. Celebrx (2)
  8. Firewinni (2)
Also 8 Autos mit 13 Personen. Als Termin steht nun der 15.06. fest.
Die Mehrheit (10 TN) möchte im Zylinderhaus eine Kleinigkeit essen, 8 TN das Museum besuchen (5 sind sich da noch nicht sicher) und 4 TN möchten zu Abend essen, alle anderen wissen noch nicht so genau. Das macht die Reservierung, die wird zumindest beim Abendessen unbedingt erforderlich, natürlich schwierig.

Was die Bearbeitung von bereits abgegebenen Antworten im Formular angeht habe ich übrigens gelernt, dass dies bei Google forms nicht möglich ist. Der einzige Weg wäre mir eine PN zu schicken, ich lösche die ersten Antworten und ihr schickt ein neues Formular unter der bekannten link. Sorry ...

Könnte man das nicht hier gerade aufdröseln, in folgender Form:
Bidio
Zylinderhaus: kleines Essen/Kaffee und Kuchen, Museum: ja/nein, Abendessen: ja/nein

Das soll mir recht sein. Ich übernehme das mal so von dir (bitte nur mit Ja/Nein antworten, ob z.B. im Zylinderhaus nur ein Imbiss, Kaffee & Kuchen oder sonst was konsumiert wird ist für die Sitzplatzreservierung erstmal egal) :

Name​
Anzahl​
Zylinderhaus Restaurant​
Zylinderhaus Museum​
ClassicX Abendessen​
Pechvogel1
2​
Ja​
Ja​
Ja​
Angelo
2​
Ja​
Ja​
Andy Bmw_amo
1​
Ja​
Ja​
Bidio
1​
Ja​
Ja​
Ja​
Mikesch250
2​
Ja​
Speedotto
1​
Ja​
Ja​
Celebrx
2​
Ja​
Ja​
Firewinni
2​
Nein​
Ja​

Ich habe die Antworten oben der Umfrage entnommen. Bitte kurzer Hinweis um die Lücken zu füllen (oder Änderungswünsche). Ich trage das dann in die Tabelle ein. Hoffe das klappt jetzt so :rolleyes: Gruß ... Olaf

Zurück
Oben Unten