Ich überlege und überlege.....🙈

clemens

Z4M und Z4 3.0i
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Und überlege den Z4M40i wieder ab zu geben meine Frau wird damit nicht glücklich will wider HS Getriebe. Die Spinnt doch ich finde das Auto geil 😍 3 Leistungsstufen mit MHD 408 PS eingetragen max 540 PS mit Upgrade Lader....mutige vor 😂😂🙈 Das Auto ist in dem selben richtig gutem Zustand wie ich es letztes Jahr von Christian übernommen habe hat jetzt 100tkm drauf Reifen und Bremsen komplett neu ich mache erst mal bewusst nicht in den Biete Bereich ich will 35,5k€ bevor ichs mir anders überlege wer mich kennt weiß das ich fair und eher günstig bepreise.

Legst halt noch was drauf und kaufst ihr einen Z4 mit HS, wo ist das Problem, happy wife happy life.:D

Extrem fairer Preis. :t

Bleibt einem bei so einer „Bastel-Bude“ mit 100.000 km wohl auch nichts anderes übrig, als den fast zu verschenken…😂
War bei meinem Porsche Boxster damals ähnlich…. 😕
Und da hast Du nicht mal Unrecht!
Zumindest der Freunliche oder ein anderer Freundliche wird das auch so sehen...
Und ein entsprechender Liebhaber zu finden ist auch etwas Glücksache...
Egal wie gut das Tuning gemacht wurde.

Bleibt einem bei so einer „Bastel-Bude“ mit 100.000 km wohl auch nichts anderes übrig, als den fast zu verschenken…😂
Also was ein Upgrade Turbo mit Bastelbude zu tun liegt wohl in deiner Definition aber es sei dir gegönnt. Das Ding geht auf jedenfall richtig vorwärts.

Hätte ich im Lotto gewonnen würde ich heute noch Clemens anrufen :D

Also was ein Upgrade Turbo mit Bastelbude zu tun liegt wohl in deiner Definition aber es sei dir gegönnt..:

Das ist nicht meine Definition, sondern die vom (Käufer-) Markt. Der Wagen hat außer dem Turbo-Upgrade außerdem noch ein geändertes Fahrwerk und eine andere Abgasanlage inkl Downpipe, soweit mir bekannt ist…!? Solche Wagen werden daher gerne als „Bastelbude“ bezeichnet. Das ist mit Sicherheit nicht meine Meinung. Selbst mit meinem „Schmickler-Upgrade“ müsste ich einen Preisabschlag hinnehmen, weil er eben nicht mehr original ist. Das muss einem eben bewusst sein…
Ähnliche Erfahrungen habe ich damals mit meinem Boxster machen müssen, dem u.a. ein 3,8l Motor „eingepflanzt“ wurde …. und dazu noch weitere „Modifikationen“. Besonders wenn etwas an der Leistung/ am Motor gemacht wurde, sind Käufer eigentlich immer extrem skeptisch und man muss preislich kompromissbereit sein, um so einen Wagen überhaupt verkaufen zu können. Deine ca 35k€ sind somit erstmal realistisch angesetzt, wenn sich jemand findet, der mit den ganzen „Modifikationen“ und der Kilometerleistung leben kann, bzw. genau danach sucht….

ICH fand den Wagen schon damals super, als der Chris ihn noch hatte. Kenne den Wagen auch persönlich, da ich Chris ab und zu mal getroffen habe….😊👍

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist auch gutes Tuning inzwischen fast immer preismindernd beim Einkauf.
Ich habe das auch schon oft erfahren müssen.
Ich persönlich denke darüber auch anders...

... oder in der Schule ein bisschen besser aufgepasst ...:thumbsup:

lg
citycruise
Es soll sogar Leute geben, die in der Schule gut aufgepasst haben und ihr gut verdientes Geld für andere (aus deren Sicht wichtigere) Dinge ausgeben 😉
Zum Glück gehöre ich nicht dazu......also zu den wichtigere Dinge Leute :D

Toller Z4,👌 aber ich hab ja Gott sei Dank schon einen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fotos und Daten wären vielleicht nicht schlecht, dann prüft vielleicht doch der ein oder andere, ob es sich lohnt den Sparstrumpf zu plündern.:D

Also ich weiss nicht, ob man das so dünnhäutig sehen muss. Es ist schon ein derber Humor und ich würde sowas nie bei Fremden bringen, aber wenn ein guter Freund sowas zu mir sagt, würde ich vermutlich antworten " ... ja, oder das " - gefolgt von einer Kunstpause und einem freundlichen " Du Arsch :p :P" :D

Da wo ich herkomme, sagt man gerne mal

Entweder du hast Eier oder du gehst zur Schule :D

Zurück
Oben Unten