September STT am 29.09.2024

Habe mir soeben eine dicke, fette Schraube hinten eingefangen und suche jetzt dringend nach einem neuen Reifen. :mad:

Nächste Woche starten wir nämlich zu einer "kleinen" Roadstertour mit rund 4.000 km. Meine Entscheidung erfolgt deshalb erst nach einer glücklichen Rückkehr in KW 39.

Vielleicht lasse ich mich ja zum 29.09. gar nochmals auf die Orga einer kleinen morgendlich Aufwärmrunde am Albrand ein. :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben eine dicke, fette Schraube hinten eingefangen und suche jetzt dringend nach einem neuen Reifen. :mad:

Nächste Woche starten wir nämlich zu einer "kleinen" Roadstertour mit rund 4.000 km. Meine Entscheidung erfolgt deshalb erst nach einer glücklichen Rückkehr in KW 39.

Vielleicht lasse ich mich ja zum 29.09. gar nochmals auf die Orga einer kleinen morgendlich Aufwärmrunde am Albrand ein. :d
Schreibst hat kurz am Montag, würde dann anschließend reservieren.

Ich würde mich morgen spontan morgen anschließen. Kommt jemand aus Landkreis Calw oder Stuttgarter Raum?
1. Meikel1961 (2. Pers.)
2. papa_jt (2. Pers)
3. QP263 (2. Pers)
4. nobi8888
5. Kitzblitz
6. ManiZ4
7. Lotte_123
8. Mac-Alex
9. Mr. Race88
10. G29er

Am 29. September - also am Tage unseres Treffens - findet in Uhingen ein verkaufsoffener Sonntag statt.
Das Gerber-Bräu liegt auf halbem Weg zwischen der Innenstadt und dem OBI, so dass es mit den Parkmöglichkeiten eng werden könnte.

Das Wetter soll gut werden, so dass der Biergarten des Gerber-Bräus gut besucht sein dürfte.

Bis morgen dann.

P.S.: Mit dem Z4 werde ich nicht runterfahren - eher mit dem eScooter oder dem EQB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten