Dirk Henri
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch ist eine solche Garage wirklich beneidenswert. Aber ich frage mich dann immer, wo habt ihr alle Euer sonstiges Zeug versteckt, was andere Menschen normalerweise in der Garage aufbewahren?
Wie HR8 richtig schreibt, im Keller und im GartenhausOptisch ist eine solche Garage wirklich beneidenswert. Aber ich frage mich dann immer, wo habt ihr alle Euer sonstiges Zeug versteckt, was andere Menschen normalerweise in der Garage aufbewahren?
weitwinklig fotografiert sieht die Haube gleich noch länger aus :)
Die Farbe ist mal echt krass. Folie nehme ich mal an.
Ja - ist foliert, da der G29 leider nicht in Individual zu bestellen ist!Die Farbe ist mal echt krass. Folie nehme ich mal an.![]()
Bei mir war es umgekehrt, vom M2 Competition auf z4 gewechselt und keinen Tag bereut.Leider nicht neben sondern stattdessen in der Garage
Anhang anzeigen 663799
Klar, ist ja auch ohne OPF
Ist das eine orginale BMW-Farbe? Sieht mega aus! ...und habe ich tatsächlich noch nie gesehen.
Ich nicht, ich fahre ja Zetti. Die Frauen halt...Glückwunsch, ist ja ein richtiger Aufstieg, man wird halt älter und genießt dann den höheren Einstieg.![]()
Stimmt wohl, aber auch wenn ich den X3 nur zu 1% nutze, tu ich mich damit auch einfacher. Letzten Freitag, als der beim Service war, hatte ich einen Fünfer als Leihauto, neh, ich mag so was nicht mehr.Ich nicht, ich fahre ja Zetti. Die Frauen halt...![]()
Seit ihr alle so ungelenkig oder ist eure Leibesfülle außer Kontrolle geraten, weil ihr alle SUVs braucht. Mein nächster ist vermutlich ein 5 er in ein oder 2 JahenStimmt wohl, aber auch wenn ich den X3 nur zu 1% nutze, tu ich mich damit auch einfacher. Letzten Freitag, als der beim Service war, hatte ich einen Fünfer als Leihauto, neh, ich mag so was nicht mehr.