Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige andere und ich haben letztes Jahr hier gebucht Bed & Sleep Hotel Altes Pastorat Barmstedt ElmshornHi, gibt’s eine Hotelempfehlung in der Nähe des Ortes des Geschehens?
Selbst von Hannover aus sind das noch 2,5 Stunden Anfahrt, da würde ich mir gerne eine Übernachtung gönnen.
Das ist ja 1 Std vom Treffpunkt entferntEinige andere und ich haben letztes Jahr hier gebucht Bed & Sleep Hotel Altes Pastorat Barmstedt Elmshorn

Ups, bin vom Startpunkt der letzten Tour ausgegangen.Das ist ja 1 Std vom Treffpunkt entfernt![]()
Hi, gibt’s eine Hotelempfehlung in der Nähe des Ortes des Geschehens? ...
Zwischen Grömitz und Travemünde gibt es sehr viele Möglichkeiten ,Ich schließe mich Georgs Frage an, da wir die Tour mit einem Ostsee-Wochenende verbinden möchten.

Zwischen Grömitz und Travemünde gibt es sehr viele Möglichkeiten…..

Ich mache das mal.@DarkPearl kannst Du vielleicht schon sagen, ob es wieder ein Fähren hopping geben wird?
Ich liebe ja die Landschaft und würde vielleicht auch mal teilnehmen wollen, aber aufgrund von Tiefgang am Fahrzeug habe ich bedenken ob ich auf die kleinen Fähren drauf komme?
Hat erIch mache das mal.
Es ist im Moment nichts mit Fähren geplant.
Aber die Fähren die wir hier haben sollten kein Problem sein, wenn du dein Auto nicht gerade bis auf den Boden tiefer gelegt hast.

Sind nicht 8cm Minimum und alles was weniger hat ist gem. StvO nicht zulässig? Ergo, die Betriebserlaubnis erlischt.