Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den müsst Ihr mir bitte erklären. Verstehe ich nicht.
Als freundlicher Moppedfahrer popelt man aber mit rechts, denn links ist die Grußhand.
Korrekt, diese Verdrahtung nennt man EWS24 - Energiewendeschaltung 2024. Der Nazistrom (brauner Leiter) ist Gott sei Dank unterbrochen, wendet und fließt direkt in den Null-Leiter (beste Beispiele für Null-Leitung findet man im Wirtschafts- und Außenministerium) ab. Die Erde wurde vorsorglich entfernt, weil man sich ja schon längst von ihr, also der Realität entfernt hat.
Mit den Möpsen oder spätestens mit den Lippen bleiben die aber immer hängen.
Oooouuuuuuhhhhh, der ist genial. Head an Shoulders. Fehlt bloß noch Classic Man statt Classic Clean
Braun fliesst direkt in den blauen Null-Leiter…Korrekt, diese Verdrahtung nennt man EWS24 - Energiewendeschaltung 2024. Der Nazistrom (brauner Leiter) ist Gott sei Dank unterbrochen, wendet und fließt direkt in den Null-Leiter (beste Beispiele für Null-Leitung findet man im Wirtschafts- und Außenministerium) ab. Die Erde wurde vorsorglich entfernt, weil man sich ja schon längst von ihr, also der Realität entfernt hat.
StimmtBraun fliesst direkt in den blauen Null-Leiter…
Wenn es schon politisch sein soll![]()
Ich finde ja diese beiden Ergänzungen politisch noch viel aussagekräftiger. Klasse!beste Beispiele für Null-Leitung findet man im Wirtschafts- und Außenministerium) ab. Die Erde wurde vorsorglich entfernt, weil man sich ja schon längst von ihr, also der Realität entfernt hat.
Um dann perfekt mit links Gas zugebenAls freundlicher Moppedfahrer popelt man aber mit rechts, denn links ist die Grußhand.
![]()