Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt Ihr gerne machen, aber ohne mich, denn:
Armer SchluckerKönnt Ihr gerne machen, aber ohne mich, denn:
1.) Kein Bier vor vier
2.) Die Propaganda läuft so oft am Tag, da lasse ich das Bilderradio lieber aus. Ich habe nicht soviel Kohle für diese tägliche Alkmenge übrig. Außerdem würde es die Leber nicht verkraften.
Tagesschau (ARD) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Na aber mal ehrlich. Hast Du Dir die Menge täglicher Sendetermine angeschaut?
Naja, zu Punkt 1: Tagesschau läuft um 20:00 Uhr (und noch Nachts die Wiederholung glaube ich)Könnt Ihr gerne machen, aber ohne mich, denn:
1.) Kein Bier vor vier
2.) Die Propaganda läuft so oft am Tag, da lasse ich das Bilderradio lieber aus. Ich habe nicht soviel Kohle für diese tägliche Alkmenge übrig. Außerdem würde es die Leber nicht verkraften.
Tagesschau (ARD) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Nix für ungut, aber den Link hast Du nicht angeklickt?Naja, zu Punkt 1: Tagesschau läuft um 20:00 Uhr (und noch Nachts die Wiederholung glaube ich)![]()
So?Na aber mal ehrlich. Hast Du Dir die Menge täglicher Sendetermine angeschaut?
Dann mache ich jetzt die Rechnung auf:
Täglich zwei Kästen Bier für jeweils 20 Euro, eine Flasche Smirnoff für 10, eine Flasche Berentzen für 8 und drei Packungen Moncherie für jeweils 5 Euro. Macht pro Tag 73 Euro. Das ergibt pro Monat dann 2.263 Euro für die Dröhnung.
Ne Du, da verblase ich lieber 1300 Liter Super pro Monat und rette dabei die Umwelt (ja, ich rette die Umwelt, denn bei einer CO2-Abgabe von 0,1567 Euro/l gebe ich über 200 Euro zur Klimarettung ab!).
Ja ist das Bild herzig
Hab ich gestern auf FB auch gesehen, mit ner netten Story dabei.. scheinbar heißt der Kater Captain :)Ja ist das Bild herzig
Hast Du das aufgenommen?
Da ich kein FAZEBUUK habe, was war der Inhalt der Story?Hab ich gestern auf FB auch gesehen, mit ner netten Story dabei.. scheinbar heißt der Kater Captain :)
Ach Du meine Güte!!!! Die Propaganda läuft ja fast rund um die Uhr! Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.Nix für ungut, aber den Link hast Du nicht angeklickt?
kurz: durchnässter kleiner Kater auf der Raststätte aufgesammelt und fährt seitdem im LKW mit :)Da ich kein FAZEBUUK habe, was war der Inhalt der Story?
Entschuldigt das Lenkradkondom....