Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das schon moderne Kunst? Ein 4:3-Video im Querformat, gedreht auf Hochformat und dann mit Balken ergänzt, damit es nicht so sehr auffällt, dass man dem Nutzer nicht mehrnzutraut, sein Handy zu drehen. Mehr Bildschirmplatz verschwenden geht kaum.
Selbsteinschätzung und Kompetenz stehen bei ihm im krassen Gegensatz, hm?Sag das dem YouTuber hier.
![]()
Stekotin
Freunde der guten Laune und der besten Unterhaltung. Mich in einfachen und kurzen Worten beschreiben? Oder das was ich tue? EASY: ICH SPIEL KEINE SPIELE, ICH BIN DAS SPIEL In diesem Sinne viel Spaß bei der Unterhaltung 😁❤️www.youtube.com
Das ist doch heutzutage - leider - der Normalfall bei vielen Menschen.Selbsteinschätzung und Kompetenz stehen bei ihm im krassen Gegensatz, hm?
In der Schweiz ist Bodenwichse problemlos erhältlich. Hab mich totgelacht als ich in die Schweiz gekommen bin. Aber heisst halt so
Da verdient er auch nicht weniger - das Geld kriegen nur andere.... obwohl, nee, stimmt ja leider nicht.