Witze an die Sonne!

Facebook zeigt mir viel was auch hier ein paar Stunden später gepostet wird. Da frage ich mich schon manchmal ob ich total überwacht werde oder ob wir alle denselben Humor haben :D 🤷‍♂️
Für Perscheid gibt es da auch eigene Gruppen und von da hab ich hier schon oft was gepostet.

Die gehen in die freie Wirtschaft und arbeiten dann für Unternehmen die sie vorher verteufelt haben. Ist schon zigmal so passiert und ist die Realität. Kann man alles nachlesen.
Hier lesen wir nur Witze :t ;)

Das Schlimme ist: Neben Boris Palmer ist er einer der ganz wenigen in der Partei, die Deutschland nicht direkt in die Steinzeit bomben wollen würden. Was nachkommt ist deutlich extremer.
Aber um beim Thema zu bleiben eine rein juristische Frage: Darf man ihn denn nach seinem Abgang Schwachkopf nennen, oder ist das weiterhin verboten? Politikerbeleidigung hat ja folgende Bedingung "Insbesondere muss die Behauptung bzw. das Werturteil des Täters geeignet sein, die öffentliche Betätigung des Betroffenen deutlich zu beeinträchtigen" und wer sich nicht mehr öffentlich betätigt...

Facebook zeigt mir viel was auch hier ein paar Stunden später gepostet wird. Da frage ich mich schon manchmal ob ich total überwacht werde oder ob wir alle denselben Humor haben :D 🤷‍♂️
Für Perscheid gibt es da auch eigene Gruppen und von da hab ich hier schon oft was gepostet.

Hier wird mitgelesen.

Ich habe schon ein paarmal von mir Geschriebenes an anderer Stelle wiedergefunden - nicht einfach nur per Copy & Paste, sondern in anderer Schrift in einem farbigem Kästchen oder mit einem Bildchen unterlegt. Ich konnte dies eindeutig an der Wortwahl als mein "geistiges Eigentum" erkennen und/oder daran, dass es gar nicht mehr so witzig war, weil plump aus dem sinngebenden Kontext gerissen.

Hier wird mitgelesen.

Ich habe schon ein paarmal von mir Geschriebenes an anderer Stelle wiedergefunden - nicht einfach nur per Copy & Paste, sondern in anderer Schrift in einem farbigem Kästchen oder mit einem Bildchen unterlegt. Ich konnte dies eindeutig an der Wortwahl als mein "geistiges Eigentum" erkennen und/oder daran, dass es gar nicht mehr so witzig war, weil plump aus dem sinngebenden Kontext gerissen.
Aber mächtig sehr wird hier mitgelesen. Ich habe extra mal in einem Witzbild an einer Stelle eine kaum merkbare Markierung gesetzt. Eine halbe Stunde später war das Bild auf zwei anderen Seiten.
Macht aber nichts; gehen wir nicht nach der gleichen Art und Weise vor?
:D :D

Aber mächtig sehr wird hier mitgelesen. Ich habe extra mal in einem Witzbild an einer Stelle eine kaum merkbare Markierung gesetzt. Eine halbe Stunde später war das Bild auf zwei anderen Seiten.
Macht aber nichts; gehen wir nicht nach der gleichen Art und Weise vor?
:D :D
Krass. Gut zu wissen. Aber ja wir gehen nach der gleichen Art und Weise vor.
Mit den Politikerbildern solltet ihr dann vorsichtiger sein. Aber das ist freie Meinungsäusserung die es ja nach mancher Meinung in Deutschland nicht gibt.
Ich hab kein Problem, bei mir kommt kein SEK oder GSG9, wohne in der Schweiz. :D

Blau-weiß, das sind die Farben von ganz oben,
blau-weiß so ist der Himmel im Revier.......

Die haben gedacht sie stimmen für den S04 ab :D
In unsere "neuartigen" Gesellschaft ist alles möglich......
Es gibt immer mehr die nen Lattenschuss haben. (Siehe den folgenden Videobeitrag aus 2022)

ernie-sesame-street.gif

Zurück
Oben Unten