Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich Saarländer. Die Maggiflasche wärmen sie am Körper.Grillen die Fleischwurst?
Wahrscheinlich Saarländer. Die Maggiflasche wärmen sie am Körper.
Mal ehrlich - das ist doch dasselbe. Wo gibt es einen Unterschied zwischen Lyoner und Fleischwurst? Gibt es den wirklich??...dann wär' Lyoner auf'm Grill.
Boaaa, gegoogelt und für gut empfunden....dann wär' Lyoner auf'm Grill.
Wahrscheinlich Saarländer. Die Maggiflasche wärmen sie am Körper.
Mal ehrlich - das ist doch dasselbe. Wo gibt es einen Unterschied zwischen Lyoner und Fleischwurst? Gibt es den wirklich??
Es ist der Fleischkäse vom Globus. Sieht man doch an der Dicke der StückeDie erste Aussage war, es liegt Fleischwurst auf dem Grill.
WER hat die Saarländer ins Spiel gebracht?
Also... wenn das Szenario in Erichs Heimat spielen soll, kann nur Lyoner auf'm Grill liegen.
Woanders im Ländle wäre es Fleischwurst, ja...
Des is mir wurschtMal ehrlich - das ist doch dasselbe. Wo gibt es einen Unterschied zwischen Lyoner und Fleischwurst? Gibt es den wirklich??
Find ich gar nicht lustig
Ich sehe schon, Hauptsache Diether freut sich und ob ich sitzen kann oder nicht interessiert mal wieder keinenMusst du ja auch nicht....![]()
Wie habe ich noch die Kommentare über die für den Papst betende Nonne noch im Gedächtnis?
Ja, da ist der Frust hinterher groß.GIER FRUSST HIRN![]()