Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich hoffentlich schon in der Hölle
Als Gladbach Fan ist es ein kurzer Weg.Da bin ich hoffentlich schon in der Hölle![]()
Als Schalker hingegen könnte es auch da Probleme mit der Qualifikation gebenAls Gladbach Fan ist es ein kurzer Weg.
Ok - zum alleresten Mal verstehe ich, warum sich manche diese Bauart von "Sportsitz" für ihr straßenzugelassenes Kfz bestellen, die Art Diebstahlschutz hat was!Sicher ist sicher!
Da muss man ja fast froh sein, welche zu haben
Du solltest dich in Acht nehmen, wenn du so mit Feuereifer die Dinge anpackstPuuuhh war das wieder anstrengend heute, aber ab und zu muss ich doch mal in meinem Keller aufräumen.![]()
Hat sich wieder gelohnt und sieht doch ordentlich aus, oder?![]()
Anhang anzeigen 682170
Man kann auch drin schwimmen, bei 16 m Tiefe kein Problem und auch so wird für Durchlüftung gesorgt.Deshalb bewahre ich meine Geldvorräte als ungeordneten Haufen im Keller auf und schaufel den Berg regelmäßig um. Der Erfolg gibt mir Recht, kein Schimmelansatz![]()
Ach, das bist dann duMan kann auch drin schwimmen, bei 16 m Tiefe kein Problem und auch so wird für Durchlüftung gesorgt.
Mein Onkel Dagobert macht das immer so:
Anhang anzeigen 682178
![]()