Witze an die Sonne!

Der große Bluesmusiker B.B. King hat Geburtstag, und seine Freundin will ihm ein Geburtstagsgeschenk kaufen.
Sie liebt B.B. sehr, und will ihm etwas ganz ganz tolles schenken, etwas, das ihm zeigt wie sehr sie ihn liebt, und wie ewig Ihre Liebe zu ihm ist, ... aber sie hat keine Idee, was genau.
Stundenlang läuft sie durch die Stadt, schaut in alle Schaufenster, aber nichts scheint ihr angemessen. Schließlich führt sie ihr Weg an einem kleinen Ladengeschäft in einer stillen Seitenstraße vorbei, sie blickt ins Schaufenster und ihr kommt die Erleuchtung ... Das, genau das will sie ihrem B.B. schenken! Sie geht hinein.

Ein paar Stunden später, es ist B.B. King's Geburtagsparty. Alle anderen großen Bluesmusiker sind da, mit ihren Freundinnen, die Stimmung ist prächtig, und es klopft an die Tür. B.B.'s Freundin tritt ein, strahlend über beide Ohren, gibt B.B. einen Kuß und sagt "Herzlichen Glückwunsch, B.B.! Ich hab eine Überraschung für dich!"

Sie dreht sich um, bückt sich, hebt den Rock - auf beiden Arschbacken prangt stolz je ein prächtiges, großes, tätowiertes "B"!
B.B. kuckt sich das an, runzelt die Stirn und sagt: "Who the f*ck is Bob??"

3x3x3=27m3. ;)Aber ich bin nicht überrascht. Ohne Taschenrechner und mit NUR dem Kopf ist es schon beim kleinen Einmaleins bei vielen grenzwertig. Und der Nachwuchs lässt sich auch nicht darauf ein, dass man Kopfrechnen braucht und trainieren kann :(
Zum 😭 und leider kein Witz (ganz sicher anderes Thema).

3x3x3=27m3. ;)Aber ich bin nicht überrascht. Ohne Taschenrechner und mit NUR dem Kopf ist es schon beim kleinen Einmaleins bei vielen grenzwertig. Und der Nachwuchs lässt sich auch nicht darauf ein, dass man Kopfrechnen braucht und trainieren kann :(
Zum 😭 und leider kein Witz (ganz sicher anderes Thema).
Falsche Antwort auf die gestellte Frage 🤷‍♂️

Es passt aber genau so viel Erde in das Loch rein, wenn man es verfüllen will, wenn es 2 m Breite auf 5 m Länge und 2,70 m Tiefe hat.

Seltsam &:

Kann mir jemand das erklären???

Es passt aber genau so viel Erde in das Loch rein, wenn man es verfüllen will, wenn es 2 m Breite auf 5 m Länge und 2,70 m Tiefe hat.

Seltsam &:

Kann mir jemand das erklären???
Fangfrage, unser Inschinör schon wieder.😂

Ich plage mich gerade mit meinem Junggesellen, versuche ihm zu erklären, wie man das Volumen einer Rohrleitung berechnet, frage mich, was haben die in der Real- und anschließend in der Berufsschule gelernt?

, wie man das Volumen einer Rohrleitung berechnet
Pi mal D² durch vier mal Länge
oder
Pi mal R² mal Länge

Interessant wird es erst wenn man mit bekanntem Kb Wert und Gefälle I die Fließgeschwindigkeit respektive die Durchflussmenge in l/s in der Freispiegelleitung (nicht Druckleitung) berechnen will.

Zurück
Oben Unten