"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
@HR8 , schaue doch bitte mal in diesen Thread.
Da stehen alle Infos die Du brauchst.
Hier gibt es eine klasse Montageanleitung, Bestellbezüge und einer von hier, müsste noch die Schablone für das Racinggitter haben.
Ich selber habe keine Probleme mit der Bestellabwicklung gehabt auch nicht mit dem Zoll.
Ging recht schnell, weiß aber natürlich nicht, wie es heute aussieht.
Da ich die M-Nieren sehr sehr passend zum Zetti finde (alte Tradition), hatte ich mir damals sicherheitshalber einen Reservesatz bestellt, welcher bei mir im Keller liegt.
(Nein!!! Sie sind unverkäuflich:) :-))

Ist ja reine Geschmackssache, aber mir gefallen weder die Nuggets noch die FL Nieren. 🤷‍♂️
Jedem das Seine.:t

Viel Spatzz beim Stöbern :Banane35:

• Like
Reaktionen: HR8
Richtig Jörg,

Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Mehrwert von Vor-Facelift zu Facelift Nieren.
Aber diese Doppelsteg - Nieren machen ein komplett anderes Bild 👍

Gefällt mir echt.

Ohhh wei.... Wenn das der Michi ( @michaelrs ) liest.... 🔥

Wat is hier los, kaum guckt der Papa Fußball und hier wird quatscht verzapft 😜😀

Die Facelift Nieren sind wirklich genial - für mich die aller, aller, aller schönsten 😁😎😍

Wat is hier los, kaum guckt der Papa Fußball und hier wird quatscht verzapft 😜😀

Die Facelift Nieren sind wirklich genial - für mich die aller, aller, aller schönsten 😁😎😍
Ford-Design:p :P ;)........aber!!!! Wenn sie Dir gefallen, ist alles tutti :t

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch in das Thema eingestiegen, habe mir mein Racinggitter zugeschnitten und habe nun das Problem, die neuen Nieren zu fixieren.

An der oberen Kante rasten sie auf beiden Seiten(!) nicht ein. Gibt es da irgendeinen Trick (mit Silikonöl die Nuten besprühen)hat nicht funktioniert) oder habe ich (über ebay-Neukauf) nur keine passgenauen Teile erhalten und sollte mit Neuen mein Glückv ersuchen?

Sowohl von unterer Kante starten als auch von oben war nicht erfolgreich. Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch in das Thema eingestiegen, habe mir mein Racinggitter zugeschnitten und habe nun das Problem, die neuen Nieren zu fixieren.

An der oberen Kante rasten sie auf beiden Seiten(!) nicht ein. Gibt es da irgendeinen Trick (mit Silikonöl die Nuten besprühen)hat nicht funktioniert) oder habe ich (über ebay-Neukauf) nur keine passgenauen Teile erhalten und sollte mit Neuen mein Glückv ersuchen?

Sowohl von unterer Kante starten als auch von oben war nicht erfolgreich. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Es einfach so lassen oder diesen Tag vergehen lassen, morgen geht’s vielleicht 🤔

Heute ist ein gefährliches Datum, um ernst genommen zu werden 🤷‍♂️😂

Ich bin noch eine Rückmeldung schuldig. Das Problem konnte ich lösen, indem ich den Originalrahmen verwendet habe und das neue Inlay rein geklippst habe. Jetzt gehöre ich auch zum den Z4-Stabnierenfahrern (natürlich mit Renngitter dahinter).
Hab ihn heute auch endlich eingebaut.
Und ohne den Original Rahmen ging Nix.
Mit Original Rahmen war es trotzdem eine abartige Friemelei, aber ging dann endlich rein und alle Clips sind eingerastet.

Danke für den Tipp!! Ohne den wär nix gegangen IMG_4398.jpeg

Bitte eine Frage an diejenige welche hier schonmal den Grill zerlegt haben. Kann man Rahmen (Grün) von Innenleben (Rot) trennen?. DANKE

1751540122204.png

Ich meinte die originalen Nieren. Mir schwirrt seit einem Jahr ein Carbon Projekt im Kopf herum...

• Like
Reaktionen: HR8
Zurück
Oben Unten