G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Anhang anzeigen 689585

Ich frage für einen Freund, kann man auf dem 20i auch 20“ fahren😁😎😜 drehen die Räder noch😂
giphy.gif
:D

Männer, hat jemand was von @VFLJörg666 gehört? Seit Sonntagabend gab's kein Lebenszeichen bzw. Foto mehr. Ist er mit seinem tiefgelegten Schlitten an einer Garagenausfahrt stecken geblieben? 🫠
Schön, dass Du an mich denkst und Dir Sorgen machst :) :-) :roflmao:.....aber vergiss es, ich bin verheiratet 🤷‍♂️:d

Ist das wirklich so gravierend? Habe selber leider keinen direkten Vergleich dazu.
Hmm, gravierend eher nicht; ein guter Fahrer, der gerne sportlich um die Kurven fährt, der merkt definitiv den Unterschied, allerdings kenne ich auch Fahrer, die im Serientrimm genau so schnell unterwegs sind.:D

Hmm, gravierend eher nicht; ein guter Fahrer, der gerne sportlich um die Kurven fährt, der merkt definitiv den Unterschied, allerdings kenne ich auch Fahrer, die im Serientrimm genau so schnell unterwegs sind.:D
Genau so sehe ich das auch. :t

Federn / Stabis / bis hin zum KWv3. Jede Stufe bringt das Fz ein Stück näher an Rennsporteigenschaften ran.
Ob man das benötigt oder als "Verbesserung" betitelt, hängt in jedem Fall immer vom Fahrer und seinen Ansprüchen / Fahrereigenschaften ab.

Wie mehrfach auch in diesem Forum von Spezialisten bestätigt, hat der G29 im Serientrimm bereits ein sehr gutes Fahrwerk.
Besser geht natürlich immer, wenn man es möchte. :13wingsz:

Zuletzt bearbeitet:
2. Tag Schweiztour
Vom Klausenpass über Gotthard und Furka zum Grimsel. Oberaarpanoramastraße noch mitgenommen. So ein Wetterle...
Anhang anzeigen 689956
Anhang anzeigen 689954
Goldfinger Gedächtnistafel
Anhang anzeigen 689955
Anhang anzeigen 689952
Furka (nett hier...)
Anhang anzeigen 689950
Anhang anzeigen 689953
Grimsel
Anhang anzeigen 689951
Oberaar
Anhang anzeigen 689957
Aber ich glaube die Musik von Goldfinger wird nicht mehr gespielt oder.
Damals war so ein Sensor der bei Annäherung die Musik abspielt

• Wow
Reaktionen: HR8
Aber ich glaube die Musik von Goldfinger wird nicht mehr gespielt oder.
Damals war so ein Sensor der bei Annäherung die Musik abspielt
Nein, keine Musik. Hattest du das gepostet? Vielen Dank. Ohne den Hinweis hier im Forum und Eingabe im Navi wäre ich (mal wieder) daran vorbei gefahren :eek: :o
Im BMW Navi: Goldfinger Furkapass shot

Zurück
Oben Unten