Prediger
macht Rennlizenz
Anhang anzeigen 689585
Ich frage für einen Freund, kann man auf dem 20i auch 20“ fahrendrehen die Räder noch
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 689585
Ich frage für einen Freund, kann man auf dem 20i auch 20“ fahrendrehen die Räder noch
![]()
Schön, dass Du an mich denkst und Dir Sorgen machstMänner, hat jemand was von @VFLJörg666 gehört? Seit Sonntagabend gab's kein Lebenszeichen bzw. Foto mehr. Ist er mit seinem tiefgelegten Schlitten an einer Garagenausfahrt stecken geblieben?![]()
Ja, das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht..... alles richtig gemacht!Mit neuem Schmickler Fahrwerk, eine wahre Freude.
Hmm, gravierend eher nicht; ein guter Fahrer, der gerne sportlich um die Kurven fährt, der merkt definitiv den Unterschied, allerdings kenne ich auch Fahrer, die im Serientrimm genau so schnell unterwegs sind.Ist das wirklich so gravierend? Habe selber leider keinen direkten Vergleich dazu.
Genau so sehe ich das auch.Hmm, gravierend eher nicht; ein guter Fahrer, der gerne sportlich um die Kurven fährt, der merkt definitiv den Unterschied, allerdings kenne ich auch Fahrer, die im Serientrimm genau so schnell unterwegs sind.![]()
Danke, kenne und nutze ichGuten Morgen
Unter TCS-Straßenzustand gibt es eine Karte wo du dich Live in Kategorien informieren kannst. Baustellen, Unfälle, Pässe, Sperrungen usw. Momentan ist z.B. der Ächerli gesperrt… Viel Spaß auf deiner Tour.
Gruß
Aber ich glaube die Musik von Goldfinger wird nicht mehr gespielt oder.2. Tag Schweiztour
Vom Klausenpass über Gotthard und Furka zum Grimsel. Oberaarpanoramastraße noch mitgenommen. So ein Wetterle...
Anhang anzeigen 689956
Anhang anzeigen 689954
Goldfinger Gedächtnistafel
Anhang anzeigen 689955
Anhang anzeigen 689952
Furka (nett hier...)
Anhang anzeigen 689950
Anhang anzeigen 689953
Grimsel
Anhang anzeigen 689951
Oberaar
Anhang anzeigen 689957
Nein, keine Musik. Hattest du das gepostet? Vielen Dank. Ohne den Hinweis hier im Forum und Eingabe im Navi wäre ich (mal wieder) daran vorbei gefahrenAber ich glaube die Musik von Goldfinger wird nicht mehr gespielt oder.
Damals war so ein Sensor der bei Annäherung die Musik abspielt
Heißes MädelDa komme ich aus dem Fisch / Feinkostladen meines Vertrauen, und dann steht Francesca da so in der Sonne und wartet auf mich.
Anhang anzeigen 689975Anhang anzeigen 689976
Ist doch auch der Bilder-FredMir fehlen gerade die Worte.