Aber was hat das jetzt mit dem (sehr wahrscheinlichen) Produktionsende des G29 zu tun???![]()
BMW sagt zum Z4: Ein Auto, dass niemand braucht, leider auch (fast) niemand haben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was hat das jetzt mit dem (sehr wahrscheinlichen) Produktionsende des G29 zu tun???![]()
Hätte ich keinen 718, wäre ich längst beim 991 gelandet. So ist mir der Innenraum zu identisch aber diese Modellreihe bietet so viele coole Modelle für jedermannsÜberlege auch gerade, auf einen 991 umzusteigenWerterhalt bzw. -steigerung garantiert. Was man von unserem G29 ja nicht gerade behaupten kann
![]()
Lebenkriese neee ich denke gerade über Spurplatten nachUi ui ui, denn würden hier aber so einige eine Riesen Lebenskriese bekommen....![]()
![]()
Bestellen kannst duStimmt, so ist auch meine Info und von Oktober bis Dezember kann dann die Last Edition bestellt werden.![]()
Über diese Brücke würde ich nicht gehen, die freundlichen bekommen im September die neuesten Informationen über geplante Produktionen für 2026 und warum sollte da nicht eine "last Edition" dabei sein. Keine Änderungen, aber vielleicht eine bestimmte Farbe, wie damals das "frozen orange" bei der first EditionDa kannst du wohl lange darauf warten, leider![]()
Nee.....wenn überhaupt, erst nach den Sommerferien. Und da ist Bayern ja bekanntlich als letztes Bundesland dran.Sollte eine Final Edition - wie auch immer geartet - angekündigt werden, wäre es freundlich von unserer Lieblings-AG, wenn das innerhalb der nächsten 3-4 Wochen geschieht…
Was meinst Du denn damit?mit M Komponenten
Ich gehe davon aus, dass BMW beim Handschalter nur die leichteste der möglichen Interieurleisten anbieten wollteDer G29 ist BMW so wichtig, dass sie für den Hanschalter nicht mehr als eine Interieurleiste anbieten und dazu gleich die hässlichste, minderwertigste, schlechteste und günstigste. Auf der anderen Seite wartet die Fangemeinde auf einen Z4M oder eine irgendwie geartete Final Edition. Was für ein Realitätsverlust.![]()
Warum denn so ketzerisch?Der G29 ist BMW so wichtig, dass sie für den Hanschalter nicht mehr als eine Interieurleiste anbieten und dazu gleich die hässlichste, minderwertigste, schlechteste und günstigste. Auf der anderen Seite wartet die Fangemeinde auf einen Z4M oder eine irgendwie geartete Final Edition. Was für ein Realitätsverlust.![]()
Wenn DAS wirklich kommen würde, dann wären schon lange "Testfahrzeuge" unterwegs..... oder sonstige Gerüchte. Also sehr sehr unwahrscheinlich....S58 Motor
M spezifisches Fahrwerk, Sitze, Karosserie,…
VIN beginnend mit WBS anstatt WBA
Hersteller Schlüsselnummer 7909 anstatt 0005
Ein richtiger M halt
Du hast völlig recht.Wenn DAS wirklich kommen würde, dann wären schon lange "Testfahrzeuge" unterwegs..... oder sonstige Gerüchte. Also sehr sehr unwahrscheinlich....