Offensichtlich braucht sie wieder Geld, wie damals, als sie mit ihm angebandelt hatte, ist zwar egal, aber ich mag beide nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIXT - Die machen schon coole Werbung. Allein schon die Adresse sich zu sichern: "www.wirhabendeinauto.de"Da gibt's aber was von Ratiopharm....
![]()
Cora Schumacher nimmt Ex Ralf auf den Arm
An der Werbung für eine Online-Autobörse mit Ralf Schumacher kommt man derzeit eigentlich kaum vorbei. Nun springt mit Cora Schumacher auch die Ex des ehemaligen Rennfahrers auf den Zug auf. In einem Spot für eine Autovermietung parodiert sie ihren Verflossenen.www.n-tv.de
... und auch wenn ich die Cora bisher eher nicht gemocht habe - DEN Sixt Werbespot mit ihr finde ich Klasse....
Für mich die beste Werbung überhaupt:SIXT - Die machen schon coole Werbung. Allein schon die Adresse sich zu sichern: "www.wirhabendeinauto.de"
Erinnert sich noch jemand an die ebenso coole Werbung für den E46?
Damals gab es u. a. die URL "www.ingolstadt-hinter-sich-gelassen.de" und "www.stuttgart-hinter-sich-gelassen.de"?
Ist der geil! Den kannte ich noch nicht.Für mich die beste Werbung überhaupt:

Statistisch gesehen würde mindestens einer nicht aufstehen, aber egal, wir zwei würde aufstehen.

Der ist tatsächlich politisch nicht verkehrt :)
Irgendwie ist es mir gerade so, als sollten sich die anderen Bundestagsparteien auch noch da oben dazustellen, und vor allem an der Wette beteiligen

Die sollten ein 4er machen(also nicht unseren lieben 4er) sondern linke/bsw/afd/grüneDer ist tatsächlich politisch nicht verkehrt :)
Genau so ist es. Die ausgebildete Trampolinspringerin springt, während die andere die Treppe nimmt.