heute schon gestaunt?

..... und das hat mich heute erstaunt

Ich kann mich erinnern, dass unser Alpinator @z-fan Martin vor langen Jahren auch mal einen ähnlichen Schaden hatte, auch an einer Kantenfalte, und den von einem Dellendoktor (ich glaub es war im Schwäbischen) hat richten lassen. Da war auch nichts mehr von zu sehen.

War heute über die Laufleistung dieser Reifen erstaunt. Die Reifen - Michelin Agilis Alpin von 2016 - haben jetzt 112.000km gerudert, bei einem Fahrzeuggewicht von ca. 3,5 to und haben immer noch in Anbetracht der immensen Laufleistung ein relativ gutes Restprofil.

1000092727.jpg

War heute über die Laufleistung dieser Reifen erstaunt. Die Reifen - Michelin Agilis Alpin von 2016 - haben jetzt 112.000km gerudert, bei einem Fahrzeuggewicht von ca. 3,5 to und haben immer noch in Anbetracht der immensen Laufleistung ein relativ gutes Restprofil.

Anhang anzeigen 702431
2016 ⁉️ Um Gottes Willen - egal, wie gut da das Profil noch ist, sind DIESE Reifen maximal über ihren Lebenszyklus. Beton-Pneus, sag ich da nur…

100% Zustimmung, die fliegen jetzt auch runter, trotzdem war ich beeindruckt von der enormen Laufleistung.

Zurück
Oben Unten