Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh … Ja, stimmt"One Night in Bangkok" war von Murray Head ... Alphaville war in Japan ...
Ich vermisse es jetzt schon
Anhang anzeigen 712635
"One Night in Bangkok" war von Murray Head ...
Damals, vor der Erfindung des Farbfilms. Das waren noch Zeiten …
oderDamals, vor der Erfindung des Farbfilms. Das waren noch Zeiten …![]()
Ich warte auch schon auf den 01.MärzAuch wenn das aktuelle Wetter bei uns noch nicht dafür spricht, aber die Vorfreude steigt und ab 01.03 darf er wenigstens wieder aus der Garage
Nein....mein Bunny auf den Beifahrersitz.......und das mit den Ohren, kannst Du gerne zweideutig sehenHey Jörchman....
Du hast aber große Ohren....![]()

Hi, habe auf das originale LCI M3/M4 Lenkrad ( ohne M1/M2 Tasten) gewechseltIch warte auch schon auf den 01.März, ist ja zum Glück ein Sonntag. Jetzt muss nur noch der ganze Splitt von der Straße
.
Aber….. was ist das für ein Lenkrad??? i4M60 tippe ich
........... außer das LaubfroschgrünDafür würde ich auch meinen geliebten Z abgeben.....
An dem Lotus ist alles schön![]()

.......... außer das Laubfroschgrün![]()
Nicht ganz meine Farbe, aber trotzdem geil
Ich finde es geil

Hast den 4 o 6 Zylinder?
Automatik o Schalter?
Warum hast Du Dich für den und nicht den anderen entschieden, wenn ich fragen darf?Es ist der Turbo SE, also 4 Zylinder mit 406 PS und Doppelkupplungsgetriebe.