FunZett
macht Rennlizenz
FunZett, 1, Dieter, flottes Cruisen, Hotel Fr.-So., kein Museum
Großes Dankeschön für die Organisation
Großes Dankeschön für die Organisation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich selber nicht Scoute, dann bitte in obige Gruppe.Cruiser:
So 'ne Leuchtboje am Schluss kommt immer gut!Nach Rücksprache mit Ingo (Dark Pearl) ist er diesmal nicht dabei. Da ich bisher noch keinen anderen als Scout kenne bin ich daher offen. Vielleicht liest ja hier einer mit und möchte meine gelbes QP als letzten in der Gruppe, so war das immer bei Ingo
.

Nach Rücksprache mit Ingo (Dark Pearl) ist er diesmal nicht dabei. Da ich bisher noch keinen anderen als Scout kenne bin ich daher offen. Vielleicht liest ja hier einer mit und möchte meine gelbes QP als letzten in der Gruppe, so war das immer bei Ingo
.
@Hocico666Nach Rücksprache mit Ingo (Dark Pearl) ist er diesmal nicht dabei. Da ich bisher noch keinen anderen als Scout kenne bin ich daher offen. Vielleicht liest ja hier einer mit und möchte meine gelbes QP als letzten in der Gruppe, so war das immer bei Ingo
.