Thüringer Wald Tour 25. Juli 2026

MiSchi13, 1 Person, Michael, flottes cruisen, E85, gerne Bibi oder Robert, Hotel ja Fr-So (ist gebucht), Museum nein, Abendessen Freitag und Samstag ja

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind natürlich gerne wieder dabei:
Mikel1707, 2, Micha u. Moni, G29 40i, Hotel Sa.-So., Museum nein - Imbiss ja
Flottes Cruisen ☝🏼 bitte.
Vielen Dank schon mal für Eure bisherige und noch kommende Arbeit bei der Orga.
Wir sehen uns im Juli 🤗🤗🤗

Hallo, ihr Lieben!

Bin auch sehr gerne dabei! 1 Person, flottes cruisen, sehr gerne bei Bibi! Ansonsten das komplette Wohlfühlprogramm von Freitag bis Sonntag inklusive Museum! Ich freue mich total auf das geplante Event und danke im voraus für die Organisation und eure Mühe!

Liebe Grüße,
Arnd

Freue mich, dass es die Tour 2026 wieder gibt. Vermutlich schaffe ich es nicht, da ich Bereitschaft haben werde! Falls sich etwas ändert, schaue ich spontan vorbei. Einen Hotelplatz brauche ich daher nicht. Vielen Dank für die Organisation! Dank so fleißiger Menschen gibt es solch schöne Events für Autoverrückte 😎

Viele Grüße,

Jens

Hallo Ane,

Manu und ich ( 2 Personen ) möchten uns gerne auch anmelden. Flottes cruisen, sehr gerne wie letztes Jahr bei Bibi. Freitag bis Sonntag inkl. Museum.
PS: natürlich mit Hotel, Essen usw.

Liebe Grüße
Jörg & Manu

Zuletzt bearbeitet:
Nach Rücksprache mit Ingo (Dark Pearl) ist er diesmal nicht dabei😔. Da ich bisher noch keinen anderen als Scout kenne bin ich daher offen. Vielleicht liest ja hier einer mit und möchte meine gelbes QP als letzten in der Gruppe, so war das immer bei Ingo 😄.

Nach Rücksprache mit Ingo (Dark Pearl) ist er diesmal nicht dabei😔. Da ich bisher noch keinen anderen als Scout kenne bin ich daher offen. Vielleicht liest ja hier einer mit und möchte meine gelbes QP als letzten in der Gruppe, so war das immer bei Ingo 😄.
So 'ne Leuchtboje am Schluss kommt immer gut! :) :-)

Ich würde auf jeden Fall nach Möglichkeit die vier QP‘s in eine Gruppe packen 😀

@Hocico666
Würde das Angebot annehmen wenn du max. schnelles Cruisen für die Tour planst.

Farbe im Rückspiegel kann mir bei meinem 1. ZZZZ-Scouting hilfreich sein 😎

Zurück
Oben Unten