Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Mir mal was rotes gegönnt 😂😂
Na dann wünsche ich Dir unheimlich viel Spaß mit meiner EX... Ich bin immer noch ziemlich traurig und mitgenommen, das Sie nicht mehr in meiner Garage steht... Aber nun wird sie hoffentlich wieder öfters bewegt...

Glückwunsch zur prominenten Emma :11sweethe
Prominente Emma... :) :-) jetzt übertreib nicht... ich dachte immer nur der Fahrer war prominent... :whistle:

Jawollo, mega! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass mit dem ///M. Welcher der "roten" ist es denn nun geworden? Ich denke mal, der Familienwagen oder? Musst auf jeden Fall mal ein Bild von den Hexagon Aluleisten posten. Das Rätsel müssen wir noch auflösen, weil ich das immer noch nicht so gefunden habe...
Aber jetzt erstmal viel Spazz mit dem Gerät😊👍
Es ist meine Ex geworden...

wieder eine RFP für €48, nach dem meine bisherige Probleme mit der Schlauchführung hatte. Mir wurde das zu müßig immer die Gießkannen einzutauchen und voll herauszuheben.

Ne 15 kwp PV Anlage mit 9 kw Batteriespeicher... vor 2 Tagen installiert und in Betrieb genommen.
Ausgelegt hauptsächlich auf Deckung des Eigenverbrauchs (noch ohne E-Auto).

Schauen wir mal, wie sich das im Herbst-Winter dann ausgeht mit dem Eigenverbrauch.

Ob es jetzt schön ist, weiß ich nicht, praktisch und intuitiv zu bedienen auf jeden Fall, aber ein Schritt weiter zum gläsernen Menschen.
Meine Frau meinte, wenn wir diese Woche in Urlaub fliegen und die Koffer verloren gehen sollten, wäre es praktisch zu wissen, wo sie sich befinden, eine Freundin hätte so ein Ortungsteil…..
Tja, hab mich auf die Suche gemacht und Essentialbag gefunden.
Jetzt haben wir vier Tracker zum Sonderpreis im Scheckkartenformat, wer weiß schon wo die überall versteckt und gebraucht werden…..:d

Es wird keine zusätzliche App benötigt, der Tracker wird unter iOS in der Wo-ist App in 20 s eingerichtet, einfach geil, macht mir aber auch Angst.

Neue Kaffeemaschine nachdem meine Nespresso den Geist aufgegeben hat.. Endlich mal ein kompakter Kaffeeautomat ohne das man die Brüheinheit ständig sauber machen muss.. auf die Kapseln hatte ich auch keine Lust mehr..

photo_2026-08-21_13-02-35.jpg

Neue Kaffeemaschine nachdem meine Nespresso den Geist aufgegeben hat.. Endlich mal ein kompakter Kaffeeautomat ohne das man die Brüheinheit ständig sauber machen muss.. auf die Kapseln hatte ich auch keine Lust mehr..

Anhang anzeigen 733227
Du wirst Nespresso vermissen.

Sackteuer aber sehr, sehr gut.

Bin seit Jahren dort „Ambassador“. Lasse jedes Jahr 2 K€ für Kapseln dort.

Hatte vorher zig Vollautomaten. Stehen alle im Keller. Kein Vergleich zu Nespresso.

Noch nicht gekauft, aber den ersten Schritt gemacht.

Techniker hat heute alles für ne Split-Klimaanlage für unser Haus aufgenommen. Zunächst nur Wohn- und Schlafzimmer.

Ich bin die Hitze im Sommer leid. Unser Backsteinhaus aus 1907 hatte in den letzten Wochen oftmals 30 Grad Innentemperatur. Unser Hund schlief im Keller… Das geht so nicht mehr weiter.

Du wirst Nespresso vermissen.

Sackteuer aber sehr, sehr gut.

Bin seit Jahren dort „Ambassador“. Lasse jedes Jahr 2 K€ für Kapseln dort.

Hatte vorher zig Vollautomaten. Stehen alle im Keller. Kein Vergleich zu Nespresso.
Das war auch meine Befürchtung... Aber ich bin mit der Neuen mehr als zufrieden.. Vermisse meine Nespresso nicht.. 😊

Noch nicht gekauft, aber den ersten Schritt gemacht.

Techniker hat heute alles für ne Split-Klimaanlage für unser Haus aufgenommen. Zunächst nur Wohn- und Schlafzimmer.
Dieses Thema werden wir im Herbst auch angehen. Da ich ausschließlich von zu Hause aus arbeite und meine Frau bereits im Ruhestand ist, wird dies für uns ein echter Komfortgewinn.

Anhang anzeigen 733227
Glückwunsch,

Sieht sehr gut aus, aber wie funktioniert das ohne sauber machen der Brüheinheit? Bin gerade deswegen weg von Jura, weils innen halt eine Riesensauerei ist.
Irgendwo muss der Brühprozess ja statt finden .

In Bezug auf die Klimaerwärmung und die hohen Sommertemperaturen in unserem Wohnzimmer nochmal einen neuen Ventilator DREO TurboPoly gekauft. Zwar nicht gerade billig, aber für uns zweckmäßig nutzbar.

3+3 für 100 mitgenommen 👍 Airtags nicht überall verwendbar bzw. zu „bekannt“, grad heute morgen erst drüber sinniert
Ob es jetzt schön ist, weiß ich nicht, praktisch und intuitiv zu bedienen auf jeden Fall, aber ein Schritt weiter zum gläsernen Menschen.
Meine Frau meinte, wenn wir diese Woche in Urlaub fliegen und die Koffer verloren gehen sollten, wäre es praktisch zu wissen, wo sie sich befinden, eine Freundin hätte so ein Ortungsteil…..
Tja, hab mich auf die Suche gemacht und Essentialbag gefunden.
Jetzt haben wir vier Tracker zum Sonderpreis im Scheckkartenformat, wer weiß schon wo die überall versteckt und gebraucht werden…..:d

Es wird keine zusätzliche App benötigt, der Tracker wird unter iOS in der Wo-ist App in 20 s eingerichtet, einfach geil, macht mir aber auch Angst.

Was ist der Unterschied zwischen der Pro und der normalen Karte?
Wir haben bisher die AirTag 1.Gen, sind damit zufrieden, aber die Genauigkeit der nächsten Generation soll ja auf den Meter genau sein. Ist das mit der Karte ebenso?

Habt ihr das schon ausprobiert mit der Ortung?

.

Zurück
Oben Unten