Merlin
Nimm 2... G29M40i PI & E85 2.5i
Gerne scouten wir wieder bei weiteren Touren (z. B. 5.Internationales zroadster.com Treffen), gute Zettizeit für alle bis dorthin.
Viele Grüzzze
Zettinette und Bernd
Ich nehm dich beim Wort.
Gruß Volker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne scouten wir wieder bei weiteren Touren (z. B. 5.Internationales zroadster.com Treffen), gute Zettizeit für alle bis dorthin.
Viele Grüzzze
Zettinette und Bernd
Ich stehe ja schon auf der ListeIch nehm dich beim Wort.![]()
Gruß Volker

bleibt alle Gesund. Danni & Rhino Eindeutig die farbenfroheste GruppeMoin und vielen Dank auch von uns, an Jens & Nicole, und alle die dieses tolle Event organisieren! Wir haben es wieder sehr genossen neue Menschen kennen zu lernen und den schönen Harz, bei diesmal wechselhaftem Wetter, zu genießen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal,bleibt alle Gesund. Danni & Rhino
![]()
Servus Arnd / @Z4 B58 ,Auf dem Rückweg aus dem Harz mit den Gäulen im „Wilden Westen“ zur Übernachtung angekommen!

Es war die Benzinpumpe. Sie konnte mit leichten Schlägen überredet werden ihren Dienst wieder aufzunehmen

Sehr gut, vielen Dank!Wir haben wieder gespendet...
- Steffen @Bräcky und ich halten euch auf dem Laufenden!

Soooo schlimm war es doch gar nicht, Jörg!..an alle die an der Orga beleidigt waren....