Eifel Siegerland Tour 2006

AW: Eifel Siegerland Tour 2006

Ich fahr äusserst effizient und Reifen schonend :nice:
Nie könnte die Reifentemperatur die Asphalttemperatur übersteigen.
Vollkommen unmöglich :b

Dann qualmt also immer der Asphalt und nicht die Reifen !? :+

naja, je nach Fahrweise....

da fällt mir gerade ein.... meine HA 265er haben schon 12000km runter....
so im Durchschnitt schaffe ich 15000 bis 16000....
Also wird bei Siegerland so quasi den lezten rest raus geholt...

GW Fahrwerk ist extra Va 1cm und Ha 1,5cm höher gelegt. Kann also nichts mehr schleifen.....

Also Spass......

BMW heisst doch : Freude am Fahren.....
und wie sagt Bunny immer so schön: Artgerechte haltung ist wichtig

En Update zur Wetterlage

Anhänge

• wetter.jpg
    wetter.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 38

Angst sollte man das nicht nennen, aber ich kann dat scheiss wetter bald nemmer sehen, nenn es ne allergie gegen """" :M

Wär uns ja echt zu wünschen, dass es trocken bleibt und hin und wieder mal die Sonne durchkommt, dass man ohne bedenken das dach aufmachen kann, ohne evtl. alle 10 min halten zu müssen ums dach zuzumachen :(

Aber wie klein17*** schon sagt, warten wir mal bis freitag

Angst sollte man das nicht nennen, aber ich kann dat scheiss wetter bald nemmer sehen, nenn es ne allergie gegen """" :M

Wär uns ja echt zu wünschen, dass es trocken bleibt und hin und wieder mal die Sonne durchkommt, dass man ohne bedenken das dach aufmachen kann, ohne evtl. alle 10 min halten zu müssen ums dach zuzumachen :(

Aber wie klein17*** schon sagt, warten wir mal bis freitag

du hast ja schon recht - ich mag es auch nicht mehr sehen.... :# b:
aber als gelernter optimist, glaube ich noch an die sonne und an weiße weihnachten.... :B :d

Wenn das Wetter so bleibt, komme ich aus Protest mit meinem Ex-T-Car->

am050zs1.jpg

:d :d :d

Andreas 325 Ci
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Porsche Boxster 987
Zweitwagen: Ich such was...

Was suchste denn ?

Schlauchboot ? Kein Problem - ich besorg alles. Wenn der Preis stimmt. :M

Hm, also der Mazda sorgt bei allen für kurzzeitige Erblindung - da hole ich einiges an Sekunden raus... :B :d

Mich würde ein alter Siebener E32 reizen. Muss aber mich noch mehr einlesen, damit ich beim Kauf nicht reinfalle. :#

Und dem Boxster macht der """" nichts - dann mischt sich halt nur sein auslaufendes Öl mit dem """" und macht so hübsche bunte Farbspiele auf dem Asphalt... :X

Und dem Boxster macht der """" nichts - dann mischt sich halt nur sein auslaufendes Öl mit dem """" und macht so hübsche bunte Farbspiele auf dem Asphalt... :X

Ist wohl ein Auslaufmodell :X

Mensch Carsten, deine 265er sorgen doch für Auftrieb , damit gehst du bestimmt nich unter im Wasser ! Die schwimmen doch :w

Hm, also der Mazda sorgt bei allen für kurzzeitige Erblindung - da hole ich einiges an Sekunden raus... :B :d

Mich würde ein alter Siebener E32 reizen. Muss aber mich noch mehr einlesen, damit ich beim Kauf nicht reinfalle. :#

… also bei nem alten 7er fällt mir immer wieder so ein Spruch ein:
Harry, hol’ (…) ja Stef(f)an. :d

Aber mal im ernst, wär ein E38 nicht besser ?

… also bei nem alten 7er fällt mir immer wieder so ein Spruch ein:
Harry, hol’ (…) ja Stef(f)an. :d

Aber mal im ernst, wär ein E38 nicht besser ?

Besser schon, aber er wird halt jeden Tag draussen stehn müssen. Also wäre es um jede grössere Investition schade. :#

Aber wie ich mich kenne wird es wieder was ganz anderes. :g
Naja, erstmal muss der Mazda weg, sonst nutze ich den weiter. Sonst ist die Versicherung eh nicht frei.

Bevor es ein E38 würde, würde ich auch über einen MB Baureihe 140 nachdenken - in schwarz mit Spitznamen Helmut :d

Da gebe ich Dir recht, die Wahl zwischen E38 und W140 würde mir auch schwerfallen.

:11stopz: Könntet Ihr vielleicht jetzt mal aufhören,
diesen Thread so zuzumüllen :s b: !!!

Mercedes :no: :no: :no: -
wenn ich Sterne sehen will, dann guck ich zum Himmel :w
und sehe nix als graue Wolken... - womit sich der Kreis zum Benz wieder schließt :d :P :d

Zurück
Oben Unten