Wer bestellt denn sowas?

AW: Wer bestellt denn sowas?

Hallo aus Vlotho!

Wir denken die Farbe ist schön und gefällt uns sehr :t .
Die beige Innenausstattung und das dazu passende Dach ist unseres Erachtens ein wenig gewagt (Verschmutzung, Alterung usw.) &: .

Da wir morgen unseren neuen Zetti in gelb / schwarz abholen :M :M :M und viele positive Reaktionen aus dem Forum erhalten haben :t , wollen wir an dieser Stelle die "Individualisten" grüßen .....

Ich finde Eure Kombi auch super und wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem neuen Spielzeug!! :t :t

Ich würde als erstes silbergrau mit rotem Leder wegen "erbärmlichen Geschmack" als Ausstattung streichen :j

Sowas von überheblich, aber so hab ich Dich ja kennengelernt :T

Von dir lasse ich mich nicht mehr provozieren, denn mal wieder sieht man, daß du

leider unfähig bist, die Dinge so zu verstehen, wie sie gemeint sind. Im

übrigen kennen wir uns nicht, und ich lege auch nicht den geringsten Wert drauf, dich jemals kennenzulernen!!
d020.gif

Jedenfalls finde ich, daß nicht alles möglich sein sollte, sondern irgendwann auch mal ein Verkäufer sagen muß: "Tut mir leid, das geht nicht, denn das sieht nicht aus!"

Aber sicherlich nicht bei dieser geschmackvollen Kombination. Wenn Du dir villeicht mal die Antworten auf deinen eigenen Thread durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass diese Kombination mehrheitlich positiv aufgefasstwird. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion...

sehr schön wie meiner. der z4 hat mir eigentlich nie so richtig gefallen bis ich einen bei meinem händler in rot mit beige gesehen habe. sofort gekauft :0) gehöre eben nicht zu der masse die sich ein auto kaufen und schon beim kaufen daran denken ob sie es wieder gut loswerden. bin eben ein bunter lustiger hihihihi
gruß an die bunten
hihihihi

hi...

BITTE NICHT SCHLAGEN :)

Aber ich finde die Kombination hammer geil :)
Ist wie beim Essen dem einen schmeckts dem anderen nicht und ich finde die Kombination lecker ;) hehe

sehr schön wie meiner. der z4 hat mir eigentlich nie so richtig gefallen bis ich einen bei meinem händler in rot mit beige gesehen habe. sofort gekauft :0) gehöre eben nicht zu der masse die sich ein auto kaufen und schon beim kaufen daran denken ob sie es wieder gut loswerden. bin eben ein bunter lustiger hihihihi
gruß an die bunten
hihihihi

stimmt :t 100% deiner meinung :t ... finde rot/beige nicht schlecht...

joschi... lasse dich nicht provozieren... :+

Aber sicherlich nicht bei dieser geschmackvollen Kombination. Wenn Du dir villeicht mal die Antworten auf deinen eigenen Thread durchgelesen hast, wirst du feststellen, dass diese Kombination mehrheitlich positiv aufgefasstwird. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion...

Sehe ich anders! Warum gibt es in BMW-Katalogen empfohlene Farb-/Lederkombinationen? Bestimmt nicht, damit sich irgendwelche Leute einen lilafarbenen Zetti mit grünen Sitzen bestellen können, sondern deshalb, weil Leute, die dafür bezahlt werden, sich eben diese Kombinationen ausgedacht haben, denn sie sind eben geschmacklich ausgebildet . Natürlich ist auch meine Kombi nicht die ultima ratio, jedoch war sie eben laut Hersteller "erlaubt". Nur das wollte ich zum Ausdruck bringen. Ob sich eine Diskussion erübrigt, ist sicherlich nicht dir überlassen, sondern eben jenen, die sich daran beteiligen wollen. Falls mich nicht alles täuscht, sind wir beim Corso hintereinander hergefahren, und da hast du dich nicht darüber beschwert, daß unsere Außenfarben relativ ähnlich sind. Zumindest aus dieser Sicht sollte also unser Geschmack ähnlich sein. Wenn dir also Rot/beige so gut gefällt, warum hast du es dir nicht bestellt??

Sehe ich anders! Warum gibt es in BMW-Katalogen empfohlene Farb-/Lederkombinationen? Bestimmt nicht, damit sich irgendwelche Leute einen lilafarbenen Zetti mit grünen Sitzen bestellen können, sondern deshalb, weil Leute, die dafür bezahlt werden, sich eben diese Kombinationen ausgedacht haben, denn sie sind eben geschmacklich ausgebildet .

dann muss ja der rote zzzz mit der beigen innenausstattung und gleichfrabigem verdeck auch aus der feder der leute entstanden sein, die du so schön beschrieben hast.
und da die geschmacklich ausgebildet sind, muss das dann ja passen. was regst dich dann darüber auf? der post war jetzt wohl eher ein eigentor :b

ps: dafür dass dich nicht provozieren läss, steigerst dich aber ganz schön rein. bekomm ich jetzt auch nen stinkefinger gezeigt?

dann muss ja der rote zzzz mit der beigen innenausstattung und gleichfrabigem verdeck auch aus der feder der leute entstanden sein, die du so schön beschrieben hast.
und da die geschmacklich ausgebildet sind, muss das dann ja passen. was regst dich dann darüber auf? der post war jetzt wohl eher ein eigentor :b

ps: dafür dass dich nicht provozieren läss, steigerst dich aber ganz schön rein. bekomm ich jetzt auch nen stinkefinger gezeigt?

Es gibt auch Ausnahmen, was die Bestellung betrifft. Natürlich zeige ich Dir keinen Stinkefinger, da Du ja sachlich bleibst. Was jeder weiß, ist, daß es eben bei bestimmten Herstellern bestimmte Kombis einfach nicht gibt, weil sich die Hersteller sich eben nicht der Lächerlichkeit preisgeben, sondern ein bestimmtes Image bewahren wollen ( Nein, rot/beige ist hier nicht gemeint). Das muß man doch doch verstehen. Mehr wollte ich ich nicht sagen!!!!!

Sehe ich anders! Warum gibt es in BMW-Katalogen empfohlene Farb-/Lederkombinationen?

Mal nur so, als Idee.

Ganz einfach als
a) Hilfe für Besteller, die sich nicht sicher sind.
b) Hilfe für hilflose Verkäufer, damit sie sich nicht soviel merken müssen.
c) Aus Tradition
d) Um BMW-Individual das Geschäft zu sichern
e) zur Optimierung der Produktion.
f) ???

Sorry, aber das Argument ist genau so lange hinfällig, wie BMW noch "echtes" Individual-Programm anbietet. Beim Z4 ist's wohl mühselig, aber ich bin sicher, dass Du einen grünen Z4 mit rotem Leder bestellen kannst.

Wer zahlt, schafft an. Und wenn BMW das nicht "wöllte", müssten sie erst mal was an der Reputation und Exklusivität tun.:B

Toleranz ist auch, dass man sich mal zurücknimmt und seine Meinung nicht rausposaunt. Das Nuhr-Zitat erspar ich mir mal an der Stelle .... :b

Grüßle
Chris

Mal nur so, als Idee.

Ganz einfach als
a) Hilfe für Besteller, die sich nicht sicher sind.
b) Hilfe für hilflose Verkäufer, damit sie sich nicht soviel merken müssen.
c) Aus Tradition
d) Um BMW-Individual das Geschäft zu sichern
e) zur Optimierung der Produktion.
f) ???

Sorry, aber das Argument ist genau so lange hinfällig, wie BMW noch "echtes" Individual-Programm anbietet. Beim Z4 ist's wohl mühselig, aber ich bin sicher, dass Du einen grünen Z4 mit rotem Leder bestellen kannst.

Wer zahlt, schafft an. Und wenn BMW das nicht "wöllte", müssten sie erst mal was an der Reputation und Exklusivität tun.:B

Toleranz ist auch, dass man sich mal zurücknimmt und seine Meinung nicht rausposaunt. Das Nuhr-Zitat erspar ich mir mal an der Stelle .... :b

Grüßle
Chris

Das von dir genannte "echte" Individual-Programm ist mir gar nicht bekannt, aber bestimmt kannst du mir nächstes Mal behilflich sein...
k050.gif

Da kommen dann solche sachen raus:

2763z3-front-web.jpg

Anhänge

• 540i-innen.jpg
    540i-innen.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 3
  • 540i-heck.jpg
    540i-heck.jpg
    27 KB · Aufrufe: 143
  • Fahrzeug 545iitour.Genia 007.jpg
    Fahrzeug 545iitour.Genia 007.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 2

Ich finde die Kombination rot/beige auch nicht schlecht. Nicht dass ich sie so bestellen würde, aber besser als schwarz/schwarz finde ich den Zetti so allemal.

Und bezüglich Verkäufer, der dem Kunden sein Auto verbieten sollte: BMW ist eine Firma, die vor allem Autos verkaufen will. Die Farbkombination wird – wenn sie produzierbar ist – dem Hersteller oder Verkäufer völlig egal sein... solange sich ein Kunde findet ists ein verkauftes Fahrzeug mehr...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Beim ersten Bild dachte ich auch: O Gott die Farbe passt ja gar nicht in dieser Kombi, auf den Z4. Aber die Bilder offen mit der Innenausstattung finde ich gar nicht mal so schlecht.

OK ich hatte auch mal einen roten A4, aber dafür innen Schwarz.

finde auch, schlimmer gehts nimmer... :X Aber Geschmack ist bekanntlich immer das, was der andere nicht hat. Wenn dem Besitzer die Kombi nicht gefallen würde, hätte er sicher andere Farben gewählt - so what?
Dennoch vertrete ich mit meinem Motto "alles muss in Wagenfarbe sein" (ausser die Felgen) die "langweilige" (?) schwarz/schwarz-Fraktion. Wobei mir ein weisser oder gelber Zetti mit schwarzen Verdeck auch noch gefallen würde. :9

manche bestellen sich eben das was ihnen gefällt :o))) und nicht was vorgeschrieben ist oder die allgemeinheit sich kauft. hauptsache gegen den strom und frei und wenn es mal lila mit grün geben sollte bin ich sofort dabei. hihihihi

manche bestellen sich eben das was ihnen gefällt :o))) und nicht was vorgeschrieben ist oder die allgemeinheit sich kauft. hauptsache gegen den strom und frei und wenn es mal lila mit grün geben sollte bin ich sofort dabei. hihihihi

und das ist auch gut so...

übrigens.. nur wer gegen den strom schwimmt gelangt zur quelle....:t

Mir gefällt der Rote. Vor allem wegen der aus meiner Sicht passend abgestimmten Innenausstattung. Und das, obwohl ich den typisch englischen Roadster bevorzuge (aussen grün und mit Chrom/Holz/Leder dekoriert).

Endlich mal Leute, die sich ein Auto kaufen, was ihnen selbst gefällt und die den Mut haben, echte Individualität täglich zu zeigen. Ohne Rücksicht auf die Beurteilung der massenhaft vertretenen Nichtfarben-Fahrer oder den später zu erzielenden Wiederverkaufswert. Deshalb :t. Und ja, ich würde bei einem Neukauf über diese Farbvariante nachdenken. Hat Frische und Lebenslust. Es muss auch Farbtupfer in der (langweiligen) schwarz/grau/silbernen Autowelt geben. :s

ja das ist auch was tolles grün (aber bloss keinn metallic) und beige innen. habe einen barchetta in diesen farben gehabt.

Der Barchetta ist das Auto, an dem Chris Bangle schon mal ein paar Fingerübungen machen konnte, bevor er bei BMW den Z8 designte :X :d

ein roadster von fiat mit dem wohl kleinsten aschenbecher der je in nem auto verbaut wurde :b

barchetta_mk1.jpg

das ist ja ein ulkiges auto... :w darf der schon am straßenverkehr teilnehmen? ich glaube mich zu erinnern... habe dieses auto auch schon gesehen... der eingebaute motor in diesem fahrzeug ist exakt der gleiche wie in meinem fön...

Zurück
Oben Unten