Schlag den Raab

globi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Schaut ihr auch Schlag den Raab?

Was sagt ihr dazu?

Die 1. Stunde war quatsch
Anschliessend nur Pannen...

Wetten dass...?! gefällt mir besser...

AW: Schlag den Raab

Als Luxemburger darf ich nicht mitmachen :g

Aber dieses Mädel, auch wenn es nicht übel aussieht, ist nicht wirklich toll... bis jetzt ein Heimspiel für Herrn Raab b:

Bin mal gespannt was noch so an Spielen folgt... vielleicht hat die Dame dann doch noch etwas Glück gegen den Alleskönner :)

Also der Moderator ist ja zum :ulrich: da wäre Herr Pocher noch besser gewesen.

Ich hatte der Dame auch sehr viel zu getraut, aber sie sieht bei jedem Spiel schlecht aus.

Also bis jetzt haut mich das ganze nicht vom Hocker b:

IQ-Man schrieb:
dann halt die klappe :d keine ahnung wie der heißt... schalt doch kurz rein.. oder geht das über deinen stolz? :w bist wohl nich son kulturbanause, wie wir? *g*

ja son mist schaue ich schon lange nciht mehr wie tv total oder so, schorn und heinrich war klasse diese 2 wochen in der late night und die konnte super alles

wenn du nciht weiß was ich meine hier die adresse WDR Fernsehen - Schorn und Heinrich - Unser Tag in 30 Minuten war super! :t :t :t davon hätte ich gern mehr, aber gutes wird abgesetzt und außerdem

bringe ich in der nacht ganz andere aktionen:d :d :d :d

siehe hier

Jetzt hab ich grad ne lustige aktion gebracht - BMW-Voten-Forum der Treffpunkt vieler BMW-Fans und Fahrer

Ich guck mir das an, weil in einigen Medien stand, dass der Raab dem Gottschalk die Quoten stehlen will. Wenn ich mir das Zeug aber so ansehe, hab ich meine Bedenken...

Der brauch einen Kerl als Gegner... obwohl... jetzt beim Bowling hat sie abgesahnt... mal sehn... :)

jau alles klar das ist der typ von bittelächeln aus den 90ziger und von wake up mit babera schöneberger.....

raab ist niveaulos und blöd...der zieht doch nur über andere her und macht sich lustig...mit humor oder entertainment hat das für mich gar nichts zu tun...aber wie immer: geschmäcker sind verschieden.

GANZ SCHLECHTER GEGNER.
da hätte jeder kerl weniger probleme gehabt!
das war teilweise aus der schule...........sehr leicht!!!!
mich wollten die ja nicht;(
dem hätte ichs aber gezeigt:b:s:d

mag sein, dass er was in der birne hat, seine konzepte sind ja von der idee manchmal ganz gut, aber die umsetzung...ich schaue es mir halt nicht mehr an...

Im Großen und ganzen schlecht organisiert und eher ne Pannenshow, der Raab war einigemale schon leicht sauer...denke ich mal! Also für so ne Show mit soviel Werbung vorher und dem Wirbel... hätte ich mir atemberaubende Spiele gewünscht! Mit dem Reifenplatzen war ja cool, aber Papierflieger und Karten legen????? Oh mein gott die hat den Fußball mit der "picke" geschossen :g :X

Ups, verpasst! Hatte für kurze Zeit die Augen zu! War ja nicht wirklich spannend, da habe ich mal n paar Minuten die Äuglein zugemacht! Ich hätte ja gerne den Agamemnon (hieß der so?) gesehen :t ! Hoffe nur, dass es bei der nächsten Show nicht wieder ne Frau ist, die gegen Stefan antreten darf....:s

IQ-Man schrieb:
Raab hat die Positionen der gesuchten Städte auf der Weltkarte aber beeindruckend genau getroffen.

Tja egal was der macht, der hat immer Erfolg! Der weiß viel, kann viel, traut sich auch alles!!! Macht jeden Scheiß mit!!! Ist schon irgendwie ein kleines Multitalent! Als der bei Viva war, konnte ich mir den echt nicht antun, aber seit TV Total, Turmspringen, Wock (?) Wm, Max, und den ganzen Aktionen ist er schon ein geiler Entertainer und hat schon Händchen für coole Shows! Der hat bestimmt auch irgendwo n Geldspeicher wie Dagobert Duck!

PS: Danke.....ja die ist ne sexy Mama...

Zurück
Oben Unten