Zweifarbige Lackierung- Euere Vorschläge?

RZ400

Fahrer
Hallo an alle

Habe mich entschlossen meinen Hai in 2 Farben lackieren zu lassen.
was meint ihr dass gut aussehen würde?
Der wagen ist jetzt schwarz und ich kann nich nicht entscheiden zwischen, Bordeaux-Rot ( wie es bei Bugatti gibt) und den BMW-Perlmuttweiss:j (wie man es in BMW-Power 6/06 am 5-er sehen kann)

Bordeaux oder weiss, soll er ab den scharfen kanten die über den ganzen Wagen bis zum Heck durchgehen lackiert werden. Motohaube,Teile der Stoßstange, der Kotflügel und des Kofferraumdeckels.

Her mit den Vorschlägen:y

AW: Zweifarbige Lackierung- Euere Vorschläge?

Hallo,

mach doch einfach mal die 2 Kombinationen im Photoshop. Kannst du dann bestimmt besser entscheiden.

Habe zwar keine Vorschläge, aber ich finde zweifarbige Autos klasse! :t

meine so ohne hardtop. gefällt mir

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Bordeux gut aussieht. Eher in Permutt.

... auf jeden Fall lassen wie ER ist :X

Greets Tom

Geil geil geil :t :t :t

wie die alte Corvette - einer meiner absoluten Lieblinge:

Ich hab mich schon mit meinem Lackierer unterhalten - ob ich ihn einheitlich orange mache - wie auf meinem Benutzerbild oder auch zweifarbig. Ich find es Klasse, dass sich endlich einer traut!!

Ich würde auf jeden Fall Schwarz - Weiß machen. Die Bugatti-Combi sieht zwar absolut genial aus, aber dann darfst du ihn nicht einfach an den Kanten teilen!

Wie auch immer - ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Fotos - wann ist es denn soweit??? :w

Anhänge

• Corvette.jpg
    Corvette.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 630
  • Bugatti.jpg
    Bugatti.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 630

Wenn Du es wirklich machen willst, dann auf jeden Fall Schwarz/Weiss.

Hier bei uns in der Gegend fährt ein Z8 in zweifarbiger Lackierung herum: silber/weiß. Er sieht so ähnlich wie eine alte Corvette aus. Leider passt das garnicht zum Z8 und ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go b: . Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden :b .

Hallo aus Vlotho!

Phoenixgelb met. mit Orange met. o. ä. :t :M

Aber immer daran DENKEN es sollte immer edel und nicht Billig wirken.

Ich habe mal eben ein bischen gebastelt. Schwarz/rot sieht auch nicht schlecht aus. Bestimmt hat es noch keiner so :t

Anhänge

• schwarzrot2.jpg
    schwarzrot2.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 36
  • schwarzrot.jpg
    schwarzrot.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 33

Hier bei uns in der Gegend fährt ein Z8 in zweifarbiger Lackierung herum: silber/weiß. Er sieht so ähnlich wie eine alte Corvette aus. Leider passt das garnicht zum Z8 und ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go b: . Aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden :b .

Die gab es ab Werk. Genauso schwarz und so ein creme-Ton. Wer's mag.

Wenn dann würde ich auch zu Schwarz und Perlmutt raten - das Bordeaux empfinde ich als zu klassisch und verbinde die Farbe eher mit großen, schweren Wagen. Das Hellere wirkt sicher moderner, was ich beim Z4 für angemessener halte.

Zweifarbig sieht bestimmt gut aus, aber dann so wie beim Schnitzer
Topster_Ac-Schnitzer.jpg

oder nur die Tür ab der Z- Kante. (hat der Schnitzer ja nimmer) Das unterstreicht dann schön die Haifischkiemen :9

Gruß
Michael

Ich habe mal eben ein bischen gebastelt. Schwarz/rot sieht auch nicht schlecht aus. Bestimmt hat es noch keiner so :t

Hm, und wenn man nur die Tür bis zum Knick am BMW zeichen, dafür aber die Linie der Türunterkante nach hinten verlängert und oberhalb der Tür über den Heckkotflügel verlängert? So dass es mehr nach hinten streckt?

Ich habe mal eben ein bischen gebastelt.
Nicht schlecht - aber irgendwie fehlt hinten etwas Farbe - der Kofferraumdeckel müsste auch Rot oder der Heckspoiler oder beides?

Nicht schlecht - aber irgendwie fehlt hinten etwas Farbe - der Kofferraumdeckel müsste auch Rot oder der Heckspoiler oder beides?

Ich habe mich vollständig an dem Bugatti orientiert. Sprich Kotflügel, Türen und Spiegel. Meiner Meinung nach wäre der Kofferraumdeckel zu viel des guten. Geschmackssache halt

Also mein Fall ist das gar nicht, finde gerade beim Z4 einfarbig am schönsten.

Letztendlich muss es natürlich dir gefallen, und das ist das wichtigste :t
Wenn du es wirklich machst, dann lieber schwarz/weiß.

Der Trend geht klar hin zu weiß oder auch matte Farben...

ich wurde es auch nicht machen-passt im am besten wenn er einfarbig ist-ist aber naturlich geschmacks sache.:)

Zurück
Oben Unten