Hugo
Fahrer
Hallo alle miteinander, ich habe mir zwar schon eines gekauf, wüsste aber trotzdem gerne mal Eure Meinung zum Hardtop man kann's ja wieder verkaufen.
Findet Ihr ein Hardtop sinnvoll oder nicht, bekanntlich ist bei neueren Cabrios ja kein Unterschied zwischen Verdeck und Hardtop, außer das dass Kofferraumvollumen mit Hardtop geringer ist und man nicht mal eben spontan die Mütze absetzen kann wenn es doch ein schöner Wintertag ist. Was meint Ihr dazu?
Findet Ihr ein Hardtop sinnvoll oder nicht, bekanntlich ist bei neueren Cabrios ja kein Unterschied zwischen Verdeck und Hardtop, außer das dass Kofferraumvollumen mit Hardtop geringer ist und man nicht mal eben spontan die Mütze absetzen kann wenn es doch ein schöner Wintertag ist. Was meint Ihr dazu?

Die Sache mit dem Gammel interressiert mich jetzt aber schon, nicht dass ich dann im Frühjahr noch ein beschädigtes Verdeck hab

und
lassen unsere Gartenmöbel das ganze Jahr bei Wind und Wetter draussen (stört die garnicht) und genießen an einem sonnigen Dezembertag mal die Sonne bei einem Latte Macchiato oder frühstücken im Februar bei strahelndem Sonnenschein (selbst Sonnenbaden geht manchmal im Winter).
!
. D.h. - mein Zetti steht das ganze Jahr über nur in einem Carport. Deswegen werde ich möglicherweise das HT doch noch draufsetzten - ich mache mir auch Gedanken, ob das Stoffdach nicht mit der Zeit so verdreckt, dass es unansehnlich wird und kaum noch richtig sauber zu bekommen ist. Andererseits würde ich natürlich auch gerne mal spontan das Dach öffnen können. Tja - ich weiß nicht so recht, was ich machen soll....???