viperbaer
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

richtig niveaulos finde ich die rätsel ab 0:00 wo sich die moderatorin auszieht![]()
wenn sie wenigstens hübsche nehmen würden![]()

Ich find's immer schon schlimm, dass man durchzappt - ein Spiel sieht, was nur noch 30 Sekunden gehen soll - beim nächsten Durchzappen ... ca. 'ne Stunde später haben die immernoch dasselbe Spiel laufen ...
Das Geschäftskonzept scheint jedoch aufzugehen!![]()
Ich find's immer schon schlimm, dass man durchzappt - ein Spiel sieht, was nur noch 30 Sekunden gehen soll - beim nächsten Durchzappen ... ca. 'ne Stunde später haben die immernoch dasselbe Spiel laufen ...
Das Geschäftskonzept scheint jedoch aufzugehen!![]()
.... zu Lasten der jungen Handygeneration, die damit nicht umzugehen wissen... 
Diesen Müll mach -fast- jeder Sender:
"Wo steht der Kölner Dom... in Düsseldorf oder Köln? Rufen Sie an oder schicken Sie eine SMS, wenn sie die Lösung wissen ... nur 49/ct pro Min oder pro SMS"
"Wo steht der Kölner Dom... in Düsseldorf oder Köln? ...

wobei das noch ok ist weil es eine nachprüfbare, gültige lösung gibt.
(sofern es dann wirklich auch einen preis zu gewinnen gibt und das keine luftnummer ist)
aber 9live zockt ja mit rätseln ab, die nicht knackbar sind.
Ha - siehst Du? Da ham' 'mer das Problem!...dass jeder, der ein wenig lesen kann...

Nur, dass das nicht wirklich darum geht das Rätsel zu lösen, denn die Fragenm sind so einfach, dass jeder, der ein wenig lesen kann sie auch lösen kann.... es geht nur darum Anrufe zu generieren... um bei 50.000 € Einnahmen einen Gewinn von 1.000 € zu vergeben.
Auch bei "Scheiße hoch 9" gehts NUR darum Anrufe zu generieren... je mehr, je besser.
.... ist ähnlich wie lotto - die größte volksverarsche ever in dem segment. trotzdem spielen es millionen (nur wer mitmacht kann gewinnen - den werbespruch finde ich in dem zusammenhang erstklassig)....
Nein, falsch ... zu Lasten der Deppen, die ihnen ihre Handykarten finanzieren.... zu Lasten der jungen Handygeneration, die damit nicht umzugehen wissen...![]()

und wer bezahlt die ganze Sche...e?
und zwar leider, sehr zu meinem freiheitlichen und allesindgleichdenken...Nein, falsch ... zu Lasten der Deppen, die ihnen ihre Handykarten finanzieren
So, nun aber mal Butter auf'n Fisch druff!
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht dieses 9-Live-Rätsel lösen können, oder?
Als Text steht dort schräg "MAX IST FLEISSIG", oder?
(das ist einfach ...)
20
250
525
1200
(nun kommen die jeweiligen Ziffern dazu)
2
0
2
5
0
....
ist ein schräges "x")
10
(der Summenstrich ist ein "I")
1
(das Ausrufezeichen am Ende)
1
=========
6574
Eigentlich total einfach - und weder 200 Anrufer, noch PlusMinus hat's herausgefunden![]()
Nanu? Dann bin ich gar nicht der einzige, der sich eine serienmäßige Kopfschussanlage in die Handys und Telefone wünscht, die bei Anwahl einer 0,49€/Anruf-Nummer automatisch auslöst?...oh man, manch ein SiFiSzenario ala Menschheitsregulierung kommt einen da vor wie das Paradiesund zwar leider, sehr zu meinem freiheitlichen und allesindgleichdenken...

511 !!Erwischt! Jokin arbeitet für 9Live und denkt sich unlösbare Spiele aus!