Single Börsen???

AW: Single Börsen???

Na ja - ich meine ich kenne da auch so bestimmte Straßen - die Mädels sind da in der Tat nicht ohne und Glücklich machen die einen bestimmt! :t

Aber das geht mir dann doch auf Dauer zu sehr ins Geld... :# :d :d :d

Aber hoffentlich nicht da, wo er oben seine :K gefunden hat! :X

Hallo Tron,
nein, nicht diese Art der Strasse :d .
Es war in einer ruhigen Anliegerstrasse.
Aber du hast Recht, es geht ins Geld :X .

Hi Andy,

tu das, was Du selber gerne tust - dort lernst Du dann schonjemanden kennen, dessen Interessen Du auch teilst. Gehst Du gerne Snowboarden, dann tu das in diesem Winter noch ausgiebiger als sonst ... gehst Du gern ins Kino? Dann tu dies häufiger als sonst ...

Du stehst vielelicht auf Studentinnen eines bestimmten Studiengangs? Ja, dann geh mal wieder studieren - ein Semester oder so ... und wenn Du die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllst, dann arbeite daran.

Setze Dir Ziele und versuche sie zu erreichen.

Ganz riskant, aber wirksam sind Chats, dort tummelt sich alles, was mit mindestens einem Finger tippen kann - und man soll's kaum glauben, da rennen Törtchen rum ... holla!

Die lernt man natürlich nicht über die Chats kennen, sondern eher auf den Chattertreffen, da gehen normalerweise voll die ätzenden schmierigen Typen hin - aber so manch kontaktfreudige Singlefrau tobt dort auch rum - und da findet man sehr schnell Kontakt und Anschluss.

Oder einfach ganz dreist dort rumrennen, wo sich die Leute normalerweise treffen, also die Citytreffpunkte. Da fragste einfach mal ganz blöd Minigrüppchen von zwei Mädels, die Dir vielleicht "gerade so eben" zusagen nach einem bestimmten Café oder so - daraus kann sich schnell ein Gespräch und später eine Verabredung ergeben.

Und klar, wenn Du erstmal eine kennst und nett aussiehst, dann spricht sich das in ihrem Kreis schnell rum und schwupp - freie Hennen-Auswahl :t

Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung das beim Griechen noch andre nette gutausehende Männer rumlaufen und wen krieg ich TRISTAN:X :w :d

Also Nina, ich bin mir durchaus bewusst, welche Wirkung ich auf Frauen erziele und mir tut es leid wenn ich das zur Zeit nicht erwidern kann

... obwohl ... dann muss ich mir für nächstes Wochenende zumindest keine mehr Suchen %: :+ :d

Jetzt komme ich mir ja schon fast wie beim "Online-Daten" vor....:-)

@mob.andy......es passiert von gaaaaaaaaaaaaaanz alleine oder durch Zufall....:-)

Was ist eigentlich aus unserem Münchener Kindl geworden &: :b
Also quasi der Ursprung des Themas :w

Zurück
Oben Unten