qp-Treffen 07 Nordschleife

AW: qp-Treffen 07 Nordschleife

Achja, noch ein riesen

Danke Schön

an QP-Driver (alias Holger) für seinen MUT 2Runden lang meinen Beifahrer zu spielen und mir sehr nützlich Tipps gegeben hat! Danke! Das waren die geilsten KM mit dem QP überhaupt bis jetzt! :b :t :t

Müssen wir im Sommer dieses Jahr nochmal wiederholen! :M

Wenn das mit der "Wiederholung" ansteht, würdet ihr dann noch ein drittes QP mitnehmen? &: Vorausgesetzt das haut mit dem Termin hin.
Ich will endlich auch mal auf die Schleife! Am Sonntag war mir entschieden zuviel los auf der Strecke..... ;x
Und die Ausfahrt war ja auch schon recht zügig........ :X

Ich bin auch wieder wohl auf zu Hause gelandet.
War wirklich wieder ein tolles Wochenende mit euch! :t :t :t
Die Autos können noch so schön sein.......wenn nur versnobte Vögel dabei sind geht alles den Bach runter. Bei uns war und ist es ja ein Glück eher umgedreht!
:d :s :X :g :j :d

Es ist gut möglich dass das nächste qp Treffen am HHring im kommenden Jahr stattfindet. Bin mit Texapon am überlegen. :)
Na mal schauen......

Bis denn,
ben

solang man einpaar Runden drehen kann immer gern!

Hockenheim Ring wäre kein prob, hätte für den Fall ja quasi schon ne "Pension"! :t

Hockenheimring ist schon OK.

Denke dann ist mal die andere Fraktion mit fahren dran... ;) :X und alle anderen aus dem Süden ham's nich so weit... gelle? :t:t:t

Drei Stunden (für mich) geht ja auch noch!

Man kann aber auch da Runden drehen, oder? Auch auf der Strecke selbst meine ich! Könnte bestimmt auch ein "hübsches WE" werden!

Natürlich auch von Micha und mir ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für die Orga und den schönen Tag. :M:M:M

Hockenheim Ring Super!:t Ich bin dabei!!!!

Gruß Marco

Rein entfernungstechnisch wäre mir der HHR auch sympathisch, aber was wäre ein QP-Treffen ohne gemeinsames Rennstreckenglühen? Da wird man sich Sonntags im Sommer schwer tun, einen Termin zu finden an dem der Ring befahrbar ist.
Und ein Sportwagentreffen ohne artgerechte Auslaufmöglichkeit geht ja mal gar nicht.

Und ohne die Gegend dort ganz genau zu kennen-eine so schöne Tour wie die durch die Eifel wird es da nicht geben, da bin ich mir sicher.

Also überlegt noch einmal, klar ist die NS für die meisten relativ weit weg, dafür hat dieser Ort auch eine ganz besondere motorpsortliche Aura und landschaftlichen Reiz. Und er ist der Ursprung aller Zettis, die dort ihren letzten Schliff bekommen haben:M

Achja, noch ein riesen

Danke Schön

an QP-Driver (alias Holger) für seinen MUT 2Runden lang meinen Beifahrer zu spielen und mir sehr nützlich Tipps gegeben hat! Danke! Das waren die geilsten KM mit dem QP überhaupt bis jetzt! :b :t :t

Müssen wir im Sommer dieses Jahr nochmal wiederholen! :M

Gern geschehen! Jederzeit wieder! :)

Gruß Holger

Wenn das mit der "Wiederholung" ansteht, würdet ihr dann noch ein drittes QP mitnehmen? &: Vorausgesetzt das haut mit dem Termin hin.
Ich will endlich auch mal auf die Schleife! Am Sonntag war mir entschieden zuviel los auf der Strecke..... ;x

Kein Problem! Machen wir!

Gruß Holger

So dann will ich unserem Ben auch mal ein dickes DANKE vermelden :t !!!
Auch wenn ich nicht bei der Tour dabei war...
aber es war ja doch noch mal schön so viele QPs und
die ganzen dazugehörigen Verrückten zu treffen :):t!!!

Samstag Abend war auch super :t
und die paar gemütlichen Ründchen am Sonntag Abend haben auch gepasst !!!

...Praktisch, wenn man ein 2,8l Renntaxi findet...

Grüße aus Oberbayern.
Martl

Warst Du das ???

Dann noch mal vielen Dank für den Durstlöscher !!! :t

Schönes Treffen.Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein:a
Aber sicher nächstes Jahr wieder!!!.Oder vieleicht fahren ja dieses Jahr nochmal paar von Euch zur NS:wm

Rein entfernungstechnisch wäre mir der HHR auch sympathisch, aber was wäre ein QP-Treffen ohne gemeinsames Rennstreckenglühen? Da wird man sich Sonntags im Sommer schwer tun, einen Termin zu finden an dem der Ring befahrbar ist.
Und ein Sportwagentreffen ohne artgerechte Auslaufmöglichkeit geht ja mal gar nicht.

Und ohne die Gegend dort ganz genau zu kennen-eine so schöne Tour wie die durch die Eifel wird es da nicht geben, da bin ich mir sicher.

Also überlegt noch einmal, klar ist die NS für die meisten relativ weit weg, dafür hat dieser Ort auch eine ganz besondere motorpsortliche Aura und landschaftlichen Reiz. Und er ist der Ursprung aller Zettis, die dort ihren letzten Schliff bekommen haben:M

Amen Peter, Amen. ;)
Da hast du wohl voll und ganz Recht. Die NS ist mit dem HHring wohl nicht direkt zu vergleichen. Allein schon die Boliden die Rund um die NS unterwegs sind, sind schon sehenswert. :t .....und dann die NS.......uahhh. Eigentlich MUSS das qp Treffen an der NS stattfinden.

Es wäre ja möglich 2 Treffen zu organisieren und die Termine etwas zu entzerren!?!? Wollen wir mal sehen was die Zeit so bringt....................

@all:
Danke für eure positiven feedbacks! :) :) :)
Freut mich das es euch gefallen hat, aber wie gut ein Treffen wird hängt ja immer von den Teilnehmern ab! ;)

Gruß,
ben

und die paar gemütlichen Ründchen am Sonntag Abend haben auch gepasst !!!
Zitat:
Zitat von Streetfighter
...Praktisch, wenn man ein 2,8l Renntaxi findet...

Grüße aus Oberbayern.
Martl

Warst Du das ???
Dann noch mal vielen Dank für den Durstlöscher !!! :t[/quote]

@Marc S. for Z
Jo, das war ich... Gern geschehen;).
Mir hat's ja tierisch Spaß gemacht :M:t.

Das nächste mal werd' ich wohl zum OGP im August anreisen.
Mal sehen, was für ein "Ringtool" wir zusätzlich zu unserem Kleinbus
hochbringen werden.

Die Strecke hat echtes Suchtpotential... :j:w:b

Gruß
Martl

Aber sicher nächstes Jahr wieder!!!.Oder vieleicht fahren ja dieses Jahr nochmal paar von Euch zur NS:wm

Ich möchte dieses Jahr garantiert noch einmal rauffahren, nur vor Mitte August wirds garantiert nix, eher September! (anfangs)! Würde mich dann ggf. melden??

Hi Klaus :t ,
sagen wir mal so -
es könnte rein zufällig eventuell ausnahmsweise nochmal vorkommen... :M

Allein schon die Boliden die Rund um die NS unterwegs sind, sind schon sehenswert. :t .....und dann die NS.......uahhh. Eigentlich MUSS das qp Treffen an der NS stattfinden.

Gruß,
ben

Wobei die schönsten Boliden ja dann nicht an der NoS wären,
wenn das Treffen gerade am HHR wäre... :B:M

...nur die besonders geschmeidigen Ründchen am sonnigen sonntäglichen Abend würde ich vermissen :w%::t

@Marc S. for Z
Jo, das war ich... Gern geschehen;).
Mir hat's ja tierisch Spaß gemacht :M:t.

Gruß
Martl

OK, ich geb es zu - mir auch :b

@all

die forums spende wurde persönlich übergeben :t

an alle spender - herzlichen dank für die großzügigen spenden!!! :M :M :M :t :t :t :t

mit dieser starthilfe habe ich nun auch in einen neuen, größeren und hoffentlich schnelleren server investieren können, welcher die nächsten tage vorbereitet wird.

bitte outet euch doch in diesem thread, wer gespendet hat. ich würde mich gern mit einem "active member" status revanchieren ;) %: :M

vielen dank!

EDIT:

folgende spender haben sich nun geouted:

Texapon
scarver_ox2
Hiya
Peter_S
Thomas66
Nikola
QP-Treiber
Allstar
Streetfighter

wenn jemand noch zusätzlich eine xy@zroadster.com e-mail adresse wünscht bitte eine pn an mich senden ;)

Danke! :t

Zurück
Oben Unten