Name eines älteren Roadmovies gesucht...

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo zusammen

ich hatte als kind ein, zwei mal einen film gesehen (lief im tv, pro7 glaube ich), indem ein paar schöne und schnelle autos ein rennen durch die staaten machten. also mehr oder weniger die verfilmung von gumball.
ich weis leider nicht mehr, was da alles herumgefahren ist, oder was spezielles vorgefallen ist. es sind mir nur noch wenige szenen geblieben:

das eine team, technikfreaks mit nachtsicht-ausrüstung
ein lambo countach mit zwei mädels
es gab immer wieder checkpoints, bei denen man durchfahren musste

ich denke der film wurde ende 80er anfangs 90er gedreht.

...ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen, bei einem alltäglichen problem, das nicht alltäglich ist :b

Andy

AW: Name eines älteren Roadmovies gesucht...

ich wusste nicht,dass ausser mir noch jemand den film geschaut hat :d

vielen dank!

per PN kam auch noch der deutsche titel:

Auf dem Highway ist die Hölle los
The Cannonball Run

hab mir früher auch immer "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und so reingezogen...

du sagst es! ....ich vermisse zB die serie: Knight Rider mit David Hasselnuss :M

du sagst es! ....ich vermisse zB die serie: Knight Rider mit David Hasselnuss :M

Ich MAGNUM!!

magnum-pi-lads.jpg

Roter Ferrari - die JUNGS einfach KULT!!!

find ich ganz nett, aber brenne nicht drauf ;) ... da denk ich eher an eddie murphi filme - beverly hills cop ;-)

Naja, ich weiß ja nicht... Ich sag immer: Der Schweiß von gestern ist der Kult von heute :b Von den oben genannten Filmen find ich eigentlich nur Die Hard und Beverly Hills Cop gut. Und Magnum grad noch so :M Wie wärs denn noch mit "Lethal Weapon"? Auch wenn Mel Gibson voll einen an der Klatsche hat :)

Naja, ich weiß ja nicht... Ich sag immer: Der Schweiß von gestern ist der Kult von heute :b Von den oben genannten Filmen find ich eigentlich nur Die Hard und Beverly Hills Cop gut. Und Magnum grad noch so :M Wie wärs denn noch mit "Lethal Weapon"? Auch wenn Mel Gibson voll einen an der Klatsche hat :)

Lethal Weapon ist auch Kult, aber wo will man denn aufhören? Indiana Jones, .... !! Es gibt soviele Filme, die man einfach lieben muss!

I, II, III, IV ....

Alle und IV wird sicher auch wieder witzig!!

Oh ja, das lief früher immer auf RTL, mittags. Ich glaube gegen 13.00 Uhr. Das habe ich immer geguggt, bevor ich in die Schule musste. :s

kann sein, wurde vor kurzem auch mal wieder auf "Das Vierte" wiederholt!

indiana ist doof..

heut hab ich Maverick geschaut - anfangs 90er mit mel gibson - sehr witzig. :t

kennt ihr noch Ein Trio mit vier Fäusten? :b

Mein absolutes Highlight war immer "Ein Colt für alle Fälle"!
Allein schon das intro ist absolut geil.:t

yes, der poker-king der sie alle auf dem schiff fertig macht :d

ich hoffe meine zwei downloads von den highway hölle filmen sind bald fertig :b

yes, der poker-king der sie alle auf dem schiff fertig macht :d

ich hoffe meine zwei downloads von den highway hölle filmen sind bald fertig :b

du weißt aber schon, dass die bei amazon spottbillig sind? :w nicht, dass ich gegen runterladen wäre aber bei 10 euro lohnt das doch nicht mehr

du weißt aber schon, dass die bei amazon spottbillig sind? :w nicht, dass ich gegen runterladen wäre aber bei 10 euro lohnt das doch nicht mehr

aber leider bloss den ersten teil... eine dvd für 10€ aus deutschland herbestellen, find ich etwas blöd.

danke trotzdem für den tipp :t

stimmt, haben leider nur den ersten teil. sorry, ich war fest der meinung, die hätten beide teile!
wie ist das bei euch in der schweiz? hat amazon da keine niederlassung? kommt da alles von deutschland mit fettem auslandsporto oder sind da bestellungen ab 20,- auch versandkostenfrei?

Zurück
Oben Unten