AW: Verknittertes Z3 QP
Also ich habe mein QP Anfang letzten November gekauft. Ca. 250 km von zuhause entfernt. Irritiert war ich allerdings auch, als ich den Händler erst einmal anrief und sich herausstellte: Polnischer Händler, hoher Zaun rund ums Gelände am Stadtrand gelegen und fast nur Unfallfahrzeuge auf dem Hof.
Der Preis war auch "verdächtig" günstig.
Erste Antwort war dann auch: nicht unfallfrei, aber nur Blechschaden (neue Haube und linker Kotflügel)
Man kann sich ja frei machen von allen Vorurteilen, aber die Gedanken sind halt doch da. Sorry vielmals, aber ich geb's ja auch zu!
Bin mit dem QP dann aber mal zum :) gefahren und habe ihn checken lassen.
Ca. eine halbe Stunde hat der Meister sich drunter, drüber, daneben und was weiß ich wohin gelegt und nach seiner Aussage war Alles soweit ok. Es war zwar zu sehen, dass der Wagen repariert worden ist, aber einwandfrei gemacht!
Er hat sich richtig Mühe gemacht dabei und der :) wollte sogar nichts dafür haben. Das wäre halt der "Service"!
Das hat mich letztendlich überzeugt und ich bin heute stolzer Besitzer meines QP.
Also die Erfahrung mit unseren "ausländischen Nachbarn" hat mich wirklich nur positiv überzeugt.
Das wollte ich hier nur mal mitteilen! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und im Nachhinein auch glücklich so gehandelt zu haben!
@dpunkt
Beim Kauf oder bei Reparatur sollte man immer aufpassen und sich die Werkstatt im Vorfeld mal anschauen ist sicher auch nicht schädlich. Es gibt ja nicht nur schwarze Schafe!