18% Rabatt auf 3,0si - was ist von diesem Angebot zu halten?

AW: 18% Rabatt auf 3,0si - was ist von diesem Angebot zu halten?

Für deutsche Endkunden haben wir noch ein attraktives Finanzierungsmodell mit einem Nachlaß auf den Listenpreis von ca. 30 Prozent.

???
Wie soll das gehen?

Bei minus 30% könnte ich mich auch noch mit diesen gar greuseligen Rückleuchten anfreunden! :d

Also die 18% bei einem EU-Modell sind realistisch. Aber das mit den 30% bei Finanzierung hört sich nicht glaubhaft.
Sollte man mal testen? Wer Zeit und Lust hat.

eBay: BMW Z4 SI 3.0 i -18 Prozent (Artikel 320067296962 endet 02.03.07 12:43:55 MEZ)

18% Prozent verspricht dieser Händler, kennt den jemand? Kann das noch seriös sein?

Dann sollte es vielleicht aber doch ein R8 oder M5 werden zu dem Preis, oder?

http://home.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111243172171
http://home.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111232729290

Ich halte diese Angebote für *extremen* #*?/&%$$!!! :j Die Seriösität würde ich zumindest mal ganz stark anzweifeln ...

Gruss,
H.

In D scheinen momentan 13 % das Maß aller Dinge beim Z4 zu sein.
Ich bin aber zu wenig "Geiz ist Geil" um einen ReImport oder gar ein 30%-Angebot auszutesten.
Wenn es jemanden gibt, der wagemutiger ist, dann bitte.
Ich werde bei einem deutschen Händler ein Ami-Auto kaufen :+
(wahrscheinlich einen superbilligen Werksdienstwagen;) )

ist bestimmt ein plagiat :b... kein orginal b:... ich würde die finger davon lassen :w... würde mir auch nicht mein auto bei ebay kaufen, oder ersteigern.... :M

Das ist ne Anzeige wie in Mobile, Autoscout, nur halt in eBay. Das ist wohl weniger das Problem.

Gibts überhaupt Unterschiede beim Z4 bei EU-Fahrzeugen???

Hallo,

seit 11/06 registriert, bisher keine Bewertung, d.h. alle bisherigen Transaktionen, sofern es denn welche gab, außerhalb von ebay abgewickelt.
Denke auch, daß der Händler ebay nur als weitere Plattform zur Vermarktung nutzt, ohne Auktionsabsicht. Ist aber durchaus legal und auch üblich.

Bei EU-Importeuren war ich immer von Pkw ausgegangen, die so verkauft werden, wie sie fix unf fertig ausgestattet auf dem Hof stehen, daß also keine Wunschbestellung möglich ist.

Werde mir mal einen Z4M konfigurieren und dann ein Angebot erstellen lassen.
30% auf Liste und SA von €70.000,-- wären €49.000,--

Das möge mir man doch einmal durchrechnen, bin schon gespannt!

Vielleicht muß ich dafür aber auch eine marode Kapitallebensversicherung mit BUZ abschließen und/oder der Schwiegermutter des GF lebenslanges Wohnrecht bei mir im Haus einräumen:b
O.K., hätte auf halber Treppe noch ein unvermietetes Kabuff frei...:d

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Und? Was ist aus dem Angebot geworden? :s

Luftblase, Lockangebot, seriös&: .....eher dubiosb: b: </SPAN>

Hm .. das würde ich so nicht sagen. Es gibt wirklich Firmen die ihre Autos zu Großkunden-Preisen beziehen. Sixt oder Avis bekommen zum Teil bis zu 35 % auf ihre Kisten.
Aber die Angebote aus dem Net beziehen sich meist auf EU Fahrzeuge z.B. Z4 ... Schwarz oder Silber sind und meist das gleiche Ausstattungs-packet haben, und das ist meist Vollaustattung.
Nicht immer alles Verteufeln nur weil's billiger ist als beim Händler

Hm .. das würde ich so nicht sagen. Es gibt wirklich Firmen die ihre Autos zu Großkunden-Preisen beziehen. Sixt oder Avis bekommen zum Teil bis zu 35 % auf ihre Kisten.
Aber die Angebote aus dem Net beziehen sich meist auf EU Fahrzeuge z.B. Z4 ... Schwarz oder Silber sind und meist das gleiche Ausstattungs-packet haben, und das ist meist Vollaustattung.
Nicht immer alles Verteufeln nur weil's billiger ist als beim Händler
ER scho wieda:w In Deinem Alter sollte mann eigentlich schon in der Falle sein:b
Aber zum Teil hast Du schon recht. Aber speziell auf dieses Angebot/Firma bezogen sieht das ganze etwas dubios aus.
Na ja, FRage mal zur Gaudi an, dann weißt Du was ich meine.

Ich würde auch keinen neuen Z4 unter 18% kaufen:t

ER scho wieda:w In Deinem Alter sollte mann eigentlich schon in der Falle sein:b

He..He.. ich habe gerade ein volles Glas Rotwein vor mir ..:y also einwenig Zeit habe ich noch.%:
Hm .. und das mit dem Angebot werde ich mal prüfen .. bin jetzt neugierig

Soweit ich weiß gibt dieser Händler auch auf den Boxster angeblich 30%. So eine Miet-Leasing-Kombination mit Vorauszahlung an eine GmbH.
Nicht falsch verstehen, dass ich nun wieder eine andere Automarke ins SPiel bringe, aber dort kenne ich die Konditionen besser und dies halte ich dann für noch dubioser, da dieser beim Händler mit sonst noch weniger Prozenten bedacht wird (dort sind 6% schon ein guter Wert, wobei der Boxster schon stärker rabattiert wird als die anderen Modelle).

Vielleicht gibt es ja auch eine gute Erklärung und aus dem dubiosen wird etwas konkretes, aber ich würde mal raten: "Holzauge, sei wachsam!" :w

Mich verwundert an der Anzeige nicht, dass bei Barzahlung 18% drin sein sollten, was bei EU-Fahrzeugen nicht ungewöhnlich ist.

Aber, bei einer Finanzierung 30% Nachlass???

Für mich nicht glaubwürdig, da der Händler bei einer Finanzierung mit reduzierten Zinssätzen (z.b. 4,9%) eine Händlereigenbeteiligung hat. Nur zu marktüblichen und für den Kunden nicht vorteilhaften Finanzierungen fällt kein Händleranteil an. Deswegen sind bei Finanzierungen die Nachlässe nicht so hoch, wie bei Barzahlungsgeschäften (mit Ausnahme von Sonderprogrammen).

Deshalb ist es für mich nicht plausibel, dass bei einer seriösen Finanzierung ein Nachlass von 30% möglich sein sollte.

Und? Was ist aus dem Angebot geworden? :s

Hallo,

was lange währt... Hier ist es:t !

Die angehangenen Datein stelle ich ich jetzt mal unvoreingenommen zu Eurer Betrachtung und Beurteilung hier ein. Alles ist original und unverändert wie vom Anbieter übermittelt, nur Name, Addi und Vorgangsnummer habe ich editiert.

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Anhänge

Super, danke Dir :t

Und was sagen die Anwälte hier im Forum zu dem Angebot? Was soll das mit der Bürgschaft?

Wo ist das Formular in dem du deine Selle übereignest }(

Zurück
Oben Unten