Traum WE in Sicht!

AW: Traum WE in Sicht!

So...top Wetter in Bochum! Da ich mit dem Zetti erst ab März auf die Strasse darf, werde ich heute mal das Motorrad auspacken und morgen zu einer kleinen Runde starten!

Nice Weekend!!!

Gruß Holger

bbrrrr B; Mopped erst ab 15/17° aufwärts :@
Trotzdem viel Spass :t Und denk dran, Deinen Schutzengel ordentlich festzuschnallen ;)

In HH versucht sich die Sonne auch endlich langsam einen Weg durch die Wolkendecke zu bahnen :M :t :t

Das passt schon! Ne kleine Testrunde zur Bevertalsperre sollte bei den Temperaturen kein Problem sein!:b In zwei Wochen kommt dann der Zetti dran! :w

Attacke!

So, habe gerade eine kleine Tour gemacht: SUPER! :t

Nur die Finger sind jetzt etwas unterkühlt ;)
Fahre auch immer mit Scheibe unten ;)

Felgen sind drauf, der Tüv sagt ja und der Wagen wurde gewaschen, alles spitze :b

Fips schrieb:
Hab gerade bei 14 Grad eine 60 km Opentour hinter mir ... und dies mitten im Winter. :O :9

Dito !! :t

War eine wunderschöne Tour heute, bis auf ein LKW, der Sand geladen hatte und mir alles ins Gesicht schleuderte :furious2:

Der Sommer hat doch heute schonmal ganz gut begonnen:t!
Bin auch gerade von einer kleiner Tour zurück, war hier zwar nur so um 10 Grad, aber sie Sonne ist ja das ausschlaggebende Element:7!!!
Vor mir war mal kurz ein Wiesmann, was für ein Sound, könnte ich mich auch mit anfreunden.....:w

So dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Super Tour durchs Altmühltal bei strahlendem Sonnenschein :t
War spitze, nur das alte Leiden:
Die Winterreifen.......... :# :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Also, nachdem ich nun auch vor ner dreiviertel Stunde von meiner Tour heimkam, hier ein paar Impressionen:

Temperaturen lagen von 3°C - 15°C laut BC!!
Winterreifen sind b: :g b: und quietschen ständig.
Fast keine Leute auf der Straße!! Ideal!

1. Blick nach Westen (Irgendwo ist Baden Baden) :d

DSCN1418.JPG

2. Bild:

DSCN1417.JPG

DSCN1415.JPG

DSCN1423.JPG

DSCN1433.JPG

Mehr Pics findet ihr in meiner Gallery: http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/ppuser/5075/cat/500

Also, nachdem ich nun auch vor ner dreiviertel Stunde von meiner Tour heimkam, hier ein paar Impressionen:

Temperaturen lagen von 3°C - 15°C laut BC!!
Winterreifen sind b: :g b: und quietschen ständig.
Fast keine Leute auf der Straße!! Ideal!

1. Blick nach Westen (Irgendwo ist Baden Baden) :d

2. Bild:

DSCN1417.JPG

Mehr Pics findet ihr in meiner Gallery: http://www.zroadster.com/galerie/showgallery.php/ppuser/5075/cat/500

Wow, diese Kulisse! Wie weit bist du gefahren? Oder ist das gleich bei dir in der nähe? Ist ja fantastisch !!!! :t

Ich hab heute ausgeschlafen, war gestern an der Fasnacht (Karneval) am traditionellen Vampirball da gehts immer rund :b

Wow, diese Kulisse! Wie weit bist du gefahren? Oder ist das gleich bei dir in der nähe? Ist ja fantastisch !!!! :t

Ich hab heute ausgeschlafen, war gestern an der Fasnacht (Karneval) am traditionellen Vampirball da gehts immer rund :b

Also heute morgen hatte ich 170km auf dem Tageskilometerzähler und nun sind es 450km:w !!!

Aber das Stück jetzt kann man von mir aus, je nach Fahrweise, in sagen wir mal in 30-40Minuten erreichen. Gibt halt mehrere Wege um hinzukommen.
Ich bin heute mehrmals "falsch" abgebogen!!

Fasnacht, so so, gibt's bei uns auch, aber irgendwie steh ich nicht so drauf.

mmmmmhh, auf n-tv sagten sie gerade bis zu 20°C für den Sonntag voraus! :t

Hoffentlich nicht nur für die Schwabensäcke :d am Oberrhein.

Wenn wir Pech haben dauert es wieder bis Monatg bis das Wetter in Nürnberg ankommt b:

Es wird Frühling und ich habe eine Riesenbronchtis...
Ich glaub Sonntag offenfahren ist noch nix...

ich hab meinen eben auch ausgepackt und die erste runde in diesem jahr gedreht.
morgen muss ich noch mein neues heck richtig einstellen, den frontansatz anschrauben und noch paar sachen am car-pc ändern und dann kanns wieder richtig losgehn ;)

na hier ;) leider nicht die besten, beim einschalten der digicam hab ich gemerkt, dass keine karte drin war. naja dann musste mein handy herhalten :s

DSC001061.JPG

DSC001021.JPG

DSC00103.JPG

und verwackelt sind die bilder so, weil ich vor aufregung noch am zittern war :M

Für Deine 2 linken Hände gar nicht so schlecht:t :b :d

@ Z on Speed
WOW respekt!
war sicher nicht ganz so einfach das ganze anzupassen!
is echt super geworden!

mfg

Zurück
Oben Unten