Schottland-Tour II

AW: Schottland-Tour II

... ihr meint wirklich, dass der Wetterbericht für Schottland zuverlässiger ist als bei uns?! :j :d
Zumindest optimistischer, wenn man bei uns aus dem vernünftigen Vorhersagezeitraum herausfällt, dann wird doch meistens """" prophezeit :B

Bitte denkt daran, dass wir noch unsere Handynummern austauschen - und vorallem mit der "+49" jeweils abspeichern!

Was hast Du zu bemängeln?
Dass sie für mich inhaltlich nicht nachvollziehbar ist, sprich: Alle anderen befragten Wetterfrösche haben die rosa/gelbe Brille nicht so ausgeprägt auf der Nase :B Wobei mir Deine Vorhersage natürlich besser gefällt :M

Dass sie für mich inhaltlich nicht nachvollziehbar ist, sprich: Alle anderen befragten Wetterfrösche haben die rosa/gelbe Brille nicht so ausgeprägt auf der Nase :B Wobei mir Deine Vorhersage natürlich besser gefällt :M

Guckst Du bei AccuWeather.com, oder wo auch immer Du willst.

Z. B. Hier: Forecast, oder ignorierst meine Posts einfach.

Also ich werd 'nen Teufel tun und seine Vorhersage anzweifeln ... auf keinen Fall, die gefällt mir und weiter muss man nicht suchen :M

Grundsätzlich schon, aber in diesem Fall zumindest nicht bewusst :w . In welchem Beitrag hätte ich das denn finden können/sollen?

Das ist recht einfach:

Dass sie für mich inhaltlich nicht nachvollziehbar ist, sprich: Alle anderen befragten Wetterfrösche haben die rosa/gelbe Brille nicht so ausgeprägt auf der Nase Wobei mir Deine Vorhersage natürlich besser gefällt

Wenn meine Posts für Dich inhaltlich nicht nachvollziehbar sind, dann ignoriere sie, oder liefere Fakten, welche das Gegenteil beweisen. "Behauptungen" aufstellen, und Dir diese widerlegen lassen ist keine ... EoF & discussion

Hier """" es und ich will weg ... *in Richtung Nordwest schiel* :w

... das schlägt schon so langsam auf's Gemüt :M

Das ist recht einfach:

Wenn meine Posts für Dich inhaltlich nicht nachvollziehbar sind, dann ignoriere sie, oder liefere Fakten, welche das Gegenteil beweisen. "Behauptungen" aufstellen, und Dir diese widerlegen lassen ist keine ... EoF & discussion
Ich hätt`s nur gern geglaubt - Subthread closed :end: .

Dann sag' doch gefälligst, worauf Du hinaus willst, ich bin ein normaler Mann, ich in nicht so feinfühlig, was dezente Hinweise anbelangt :b

&: Nu kann ich Dir nicht mehr folgen. Ich glaube wir verschieben den Fred, und bequacken das ganze bei eine SingleMalt... :t

O.K., got it. Der 3er Pack ist so gut wie verpackt.

ich wünsch euch allen viel spaß auf der tour, immer einen vollen tank und sonne den ganzen tag! bei uns ist das leider aus mehreren gründen quasi ins wasser gefallen heuer! macht viele fotos und einen "gscheiten" bericht! :w:b

gute reise und kommt gut heim!

Chacalli de Decker Best.-Nr. 1609248

Whyte&Mackay Discovery Scotch Malt Pack 3x33cl
Containing: 1 btl of 33cl Tamnavulin12 y.o. Single Speyside, 1 btl of 33cl of Isle of Jura 10 y.o. Single Island Malt, 1 btl of 33cl of Dalmore 12 y.o. Single Highland Malt

Ist doch'n 3er Pack, oder?

@hubraumüberalles
wolfgang, danke für die Wünsche

ich wünsch euch allen viel spaß auf der tour, immer einen vollen tank und sonne den ganzen tag! bei uns ist das leider aus mehreren gründen quasi ins wasser gefallen heuer! macht viele fotos und einen "gscheiten" bericht! :w:b

gute reise und kommt gut heim!
Herzlichen Dank für die Wünsche. Fotos wird es bestimmt reichlich geben, so wie ich mich kenne :M

Zurück
Oben Unten