Wie findet ihr diese Kombo?

AW: Wie findet ihr diese Kombo?

Ganz ehrlich?

Mir hat die 135er besser gefallen...

Hallo c755
ich finde die Kombination als sehr schön und gelungen.

Gruss Peter

Erstmal vielen Dank für Eure Meinung. :t

Ich bin mir bis heute noch nicht ganz sicher, ob die M135-Kombo nicht schöner war.
Aber da ich diesen Radsatz so günstig bekommen habe, war ich doch geneigt es einfach mal zu versuchen. Insbesondere, da ich noch keinen zuvor damit gesehen hatte.
Dieser Michelin Sport Reifen ist der Hammer, soviel Traktion ist fast schon unheimlich, wirklich ein krasser Unterschied zu den Vorgängern.

Durch die veränderte Einpresstiefe spare ich mir nun auch die Spurverbreiterung (nachdem diese ohnehin neulich draufging).

Jokin:

Die Pommes sind wirklich abgeflogen; finde die Optik ohne aber auch nicht schlecht und v.a. auf Dauer billiger als ständig diese Plastikteile zu kaufen. ;)

Hi,

mir gefallen die Felgen - besonders weils nicht jeder hat.
also 60% für diese Kombi und 40% für die 135er
allerdings wirken die WTCC Felgen optisch kleiner

welche Bereifung hast du jetzt? Michelin Pilot Sport?
welche hattest du vorher? Bridgestone Potenza?
Mich würden die Unterschiede vom Einlenkverhalten... interessieren,
da ich in 1Monat ebenfalls neue Reifen aufziehen muss.

ohne Pommes :t - so fahr ich auch

MFG

Ich habe jetzt das Reifenfabrikat Michelin Pilot Sport ZP RSC mit Notlaufeigenschaften.

Vorher hatte ich die Dunlop Sport 9000 auf dem Z4 und die Michelin PS2 (V-Profil) auf dem 3er.

Das Einlenkverhalten ist mit den jetzigen Michelin um Klassen besser als mit den Dunlop und nochmals verbessert gegenüber dem Michelin-Vorgänger.

Diese Reifen und der Z4 - was besseres hatte ich noch in keiner Kurve dabei (meine RaceCarver mal ausgenommen).

Irgendwie fahr ich grad total auf die neue 225M Felge fürn neuen 3er ab.:t

15622pix3hires.jpg

Stimmt sehn gut aus.
Aber ich will auch mal was anderes machen, als die Felgen zu putzen und Spargelfinger hab ich auch keine.
Und schön aussehn soll er ja der Kleine...

Is ja'n Ding! :w

Super, dann kann ich meine ja wieder verkaufen; wer bietet wieviel? ;)

Mach das nicht. Sieht doch klasse aus Deine Combo und vor allen Dingen fährt die lange nicht jeder (wie die 135er). Mir persönlich gefällt´s auch besser wie die 225er.

Die WTC Felgen gibt es auch für den "neuen" 1er als Limited Edition.
Die Limited Edition (2000 Stück) enthält:

Carbonschwarz und die WTC Felgen sowie das M-Paket und noch ein paar Kleinigkeiten (exklusiv nur 3 Türer):t Fett!

Stand bei meiner :K zur Debatte. Jetzt wird es doch ein A3 SB - Sline. &:

Die WTC-Felgen gefallen mir saugut.
Mich würde interessieren, was die so kosten und ob die Problemlos draufgingen ( ET).

Aber irgendwie kommen die auf Deinem Z4 so "klein" rüber find ich.
Die 224M sind auch fantastisch. Ich hatte ja die 135M, und das
ist derselbe Stil noch filigraner. Ich glaub, auf die würde ich auch mein Auge werfen.
Aber: Passen die noch auf dem Z4 ohne TÜV-Firlefanz?

Grüße
Franz

Finde die 216er sehr schön auf dem schwarzen Z4 :t .
Die 135er ist ja von Haus aus keine schlechte Felge, aber die 216er passt m.E. besser zum Z4.
Die 225M sieht auf dem Foto genial aus. Glaube aber, dass sie auf dem Z4 zu grazil wirken würde.

Gruß
Toralf Z.

Das sind die in Wagenfarbe lackierten "Plastik Abdeckungen" die die Rückleuchten teilen. Form und Größe sind in etwa die einer Pommes:s . Viele die wie ich von original auf rot-weiß hinten umgerüstet haben lassen die "Pommes" dann weg. Brauchst Du noch ein Foto???

danke, brauch kein foto, jetzt weis ichs ja q:

bisher sind mir diese plastikabdeckungen garnicht aufgefallen...beim FL gibts die ja auch garnicht mehr?

Die WTC-Felgen gefallen mir saugut.
Mich würde interessieren, was die so kosten und ob die Problemlos draufgingen ( ET).

Aber irgendwie kommen die auf Deinem Z4 so "klein" rüber find ich.
Die 224M sind auch fantastisch. Ich hatte ja die 135M, und das
ist derselbe Stil noch filigraner. Ich glaub, auf die würde ich auch mein Auge werfen.
Aber: Passen die noch auf dem Z4 ohne TÜV-Firlefanz?

Grüße
Franz

Bei eBxx gibts die im Moment ab 1.900 Euro.
Die ET ist perfekt - keine Distanzscheiben mehr nötig und gute Optik.

Mir kommen die aber auch kleiner vor als die 135M - wirkt aber von jedem Betrachtungswinkel bißchen anders.

@c755:

gefällt mir richtig gut. :t sieht exquisit aus und hat wirklich nicht jeder. steht dem
zetti super und erinnert dabei ein wenig an die BBS CH/CK. aber irgendwie edler...

mfg

Die Felgen finde ich super, aber auf einem Z4 gefallen sie mir nicht.

Dem Z stehen IMHO nur die 135, 224 und 108'er. Von den Fremdfabrikaten her die BBS CH / Le Mans und zur Not die Spirits.

Zurück
Oben Unten