Und noch ein Neuer!

Terminator

macht Rennlizenz
Hallo!
Wollt mich mal kurz als stolzer neuer Besitzer eines 3,0i roadster vorstellen. Hab mir jetzt endlich mal einen kleinen Traum erfüllt. Nachdem meine Frau inzwischen ein Verhältnis mit einem VW-Lupo-Fahrer hat, wurde mein 320d (mit Zusatzsteuergerät 180 PS ;-)) nimmer so als Familienkutsche benötigt. War aber im Ürigen mit dem 320d total zufriesen. Ging geil ab das Teil. Von unten versteht sich... Tja. Der Z ist schon ein geiles Teil. Hoffe, dass er mir viel Freude macht!
Liebe Grüße an die Gemeinde!
Michael

AW: Und noch ein Neuer!

Grüße aus der Eifel in die Pfalz. :)
Wilkommen im Forum und die besten Wünsche Dir und Deinem Schmuckstück. :t:t

Jedenfalls hast Du mehr Fahrspaß als Deine :K und deren Chauffeur. :X:B:w:d

Wünsche Dir, dass die Sonne bald scheinen möge.:@
Die Dächer müssen nach hinten. :b

Herzlich willkommen und viel Spaß mir deiner neuen "Errungenschaft" :t

Zeigs jedem Lupo den du auf der Strasse "erwischt", dass ist gut fürs Ego und vielleicht sitzt ja in einem davon die :K

Hi ...

und WILKOMMEN......

Sowas kenne ich auch ... weiber sind Sch*****....Z Fahren is besser ;)

Gruß aus der Landeshauptstadt und viel Spass mit deinem feuerroten Spielmobil

Herzlich willkommen und viel Spaß mir deiner neuen "Errungenschaft" :t

Zeigs jedem Lupo den du auf der Strasse "erwischt", dass ist gut fürs Ego und vielleicht sitzt ja in einem davon die :K

Quatsch... immer die Nase im Wind halten... das hat Größe.

Alles andere ist Kinderkram

Schmeiss doch Deine Alte weg, und hol Dir einen Neuen dafür, hast genau richtig gemacht :t :d

Ich hab mir meinen ZZZZ damals auch zur Scheidung gegönnt :b

Quatsch... immer die Nase im Wind halten... das hat Größe.

Alles andere ist Kinderkram

100% Zustimmung :t
Kinderkram wäre es in der Tat zu denken, nur weil man ein stärkeres Auto hat, zeige man Größe :j

Aber egal, erfreu dich lieber an deinem Zetti und denk dran der Frühling steht vor der Tür, da kommen allein schon durch den Zetti neue Frühlingsgefühle auf :w

Er :b

pinocchio.gif

Jetzt weiss ich, warum ich mir den ZZZ und den ZZZZ vor der Frau gegönnt habe :b
Schöne Grüsse aus Trier in die Pfalz.
Dietmar

Willkommen und viel Spaß mit dem Knallroten! :t

Vielleicht könntest Du noch ein oder zwei Fotos von ihm zeigen? Rote Zettis sind ja echt selten!

Genieße Deinen "zweiten Frühling"! Aber verschone bitte die anderen Lupofahrer... :)

Grüssle
Marcel

Willkommen und viel Spaß mit dem Knallroten! :t

Vielleicht könntest Du noch ein oder zwei Fotos von ihm zeigen? Rote Zettis sind ja echt selten!

Genieße Deinen "zweiten Frühling"! Aber verschone bitte die anderen Lupofahrer... :)

Grüssle
Marcel

Hallo Marcel!
Werd ich auf jeden Fall machen. Hab ihn ja erst seit letzten Mittwoch. Und bei dem Mistwetter:-( macht das Fotografieren keinen Spaß. War aber auch der Grund warum ich ihn in hellrot gekauft habe. Hätten auch noch einen in titansilber gehabt. Aber die sieht man ja sehr oft.
Und die Lupo-Fahrer werde ich schon verschonen. Weiß aber nicht, ob ich mir nicht das Späßchen gönnen würde meine Ex mit ihrem Lover "dezent" zu überholen wenn sie vor mir auf der Landstraße autauchen würde. Schließlich will man ja mal mit dem Zetti irgendwann im 3. Gang fahren:7 !
Viele Grüße
Michael

Und die Lupo-Fahrer werde ich schon verschonen. Weiß aber nicht, ob ich mir nicht das Späßchen gönnen würde meine Ex mit ihrem Lover "dezent" zu überholen wenn sie vor mir auf der Landstraße autauchen würde. Schließlich will man ja mal mit dem Zetti irgendwann im 3. Gang fahren:7 !
Viele Grüße
Michael

Siehst du, wenigstens einer der meinen "Spaß" richtig aufgefasst hat und erkennt wann man Ironie zeigt und wann Ernst :X :s

Jedenfalls viel Spaß mit deinem Z4.
Übrigens (jetzt Ernst-Modus an): Verfahr deine Reifen und deinen Sprit nicht unnötig, um nem Lupo oder dem Lupo des Neuen irgendwas zu beweisen.
Damit ginge der Schuss eher nach hinten los.....

Siehst du, wenigstens einer der meinen "Spaß" richtig aufgefasst hat und erkennt wann man Ironie zeigt und wann Ernst :X :s

Jedenfalls viel Spaß mit deinem Z4.
Übrigens (jetzt Ernst-Modus an): Verfahr deine Reifen und deinen Sprit nicht unnötig, um nem Lupo oder dem Lupo des Neuen irgendwas zu beweisen.
Damit ginge der Schuss eher nach hinten los.....

Hallo Michi!
Nee. Mach ich schon nicht. Hab Besseres zu tun als denen Zwei hinterherzukutschen. Bin ja nicht mehr im Kindergarten. Nur an einer Hauptschule :b !
Und für den Lupo zu jagen könnt ich ja schließlich den Zetti meiner neuen Liebe nehmen. Ist zwar nur der 2,0i. Aber für den Lupo reicht der ebenfalls allemal :d !

Viele Grüße
Michael

Hallo Michi!
Nee. Mach ich schon nicht. Hab Besseres zu tun als denen Zwei hinterherzukutschen. Bin ja nicht mehr im Kindergarten. Nur an einer Hauptschule :b !
Und für den Lupo zu jagen könnt ich ja schließlich den Zetti meiner neuen Liebe nehmen. Ist zwar nur der 2,0i. Aber für den Lupo reicht der ebenfalls allemal :d !

Viele Grüße
Michael

Bist du Hauptschullehrer ??
Studiert mein :K nämlich auch...

Hallo Michi!
Ja! Ich bin Hauptschullehrer und stellv. Schulleiter noch dazu :g ! Ist aber als besser wie Kino :t ! Dann sag deiner :K viel Spaß beim Studium von mir!

Gruß
Michael

ein hallo auch von mir hier! viel spass bei uns und natürlich viele schöne tage mit deinem neuen wägelchen.

.... also lehrer sollte man aber wissen, dass das "besser ALS kino" heißt! :X

Zurück
Oben Unten