Foto 19" M3 :)

Makinen

Fahrer
Hallo

Es war so weit, sind montiert :M
Daten: Original M3 19" VA 8"x19" ET 47 225/35 + Distanzscheiben 20mm pro Rad
HA 9.5"x19" ET27 235/35

Der Sturz murde nach der tiferlegung nicht eingestellt, darum schleift es hinten NICHT. An der VA schleift es wie die Sau :# Jede Bodenwelle die ja in PL jede 10m gibt schleift es hervoragend :g Ich lasse es wie es ist, wird sich frei schleifen :+

Die Rader stehen hinten nicht heraus.

AW: Foto 19" M3 :)

Sieht zwar sehr gut, aber ich könnte damit 80% meiner Touren nicht fahren, Dolomiten usw.

warum nicht? wenn in PL es geht dann kann mann in der ganzen Welt damit fahren. Schlechtere Strassen als in PL gibt es nicht :)

Sieht sehr gut aus, eine der schönsten Felgen für den Z4 :t:t

Jetzt wird es aber schwer werden mit driften :M :s

dziekuje :)

Die hinterem Reifen sind schmal - 235 also es geht quer :b
Wenn ich die Wall hatte noch einmal wurde ich fur die VA 205 Reifen kaufen.
Felgen sind poliert darum scheinen sie so.

Mein Z4 ist der einzige Z4 auf 19" in ganz PL :M Fur euch ist das lacherlich aber so sind hier die realitaten :#

Sieht sehr geil aus :t
Ich finde die M3 19" auch mit am schönsten für den Z4...damit es vorne nicht schleift, würde ich minimal ziehen lassen!!

Hy Makinen ! die Räder schauen hübsch aus, aber ich bin mir zu 99% sicher das dies KEINE Original M3 Felgen sind ;)

Sehr schick, allerdings hätte ich auch ein Problem wenn die Vorderräder schleifen.
Aus diesem Grund werde ich an der VA "nur" 24mm unterlegen... und hoffen ;)

Hast du eigentlich auch mit dem Gedanken gespielt an der HA 245 oder 255 aufzuziehen. Hab derzeit auch noch 235 an der HA, aber find es "gefährlich" wenn die Felge über den Reifen steht (1. :K und 2. sieht es auch nicht so toll aus).

Falls du Infos hast bzgl. Schleifen an der HA bei breiteren Reifen --> bitte Mitteilen :w

OT: Noch meine Aero, die im Keller bereit liegt, anschrauben und dann kann der Sommer (die Saisonzulassung:g:g:g) kommen :B:M:B

Gruß Marc

PS: Deine Felgen sind aber nochmals "Bearbeitet" oder? Mein haben noch nie einen solchen Glanz :B gehabt.

Anhänge

• Test1.jpg
    Test1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 26

aber ich bin mir zu 99% sicher das dies KEINE Original M3 Felgen sind ;)
doch doch, sind original, keine replica. Haben hinten BMW Logo und teile nummer. Habe lange gesucht nach originalen und endlich gefunden.

@vampi8239 - sie worden poliert auf hochglanz, in PL ist das nicht teuer - 150-200 Euro fur alle 4 Stuck. 12mm Platten werden zu mickrig sein :# Bei den 20mm ist es nicht so mega breit. Hinten bei 235 schleift nix!!! Darum ist mir ieber auf die Felgen aufzupassen als die Kotflugel zu ziehen usw. Bleib bei den 235. Alle die 255/265 hatten, hatte es geschleift.

@Catalunya - was soll ich ziehen? wenn es am Kotflugel nicht schleift sondern nur am Radkasten und minimal am Schurze aber erst der Radkasten danach wird es am der Schurze sein.

Grusse :)

Hallo Leute, die Felgen sehen wirklich super aus!
Bekommt man die über BMW? Habe sie auf der HP nicht gefunden.
Und was kostet der ganze Spaß? Und die Nacharbeiten?

Schöne Grüße,
Matthias

neue kosten ~5000 Euro, bei Ebay ~1500 nicht poliert (meine sind poliert), nacharbeiten musste ich keine machen, ewentuel die Kotflugel ziehen ~100Euro, aber hinten habe ich grossen Sturz darum schleift nix ohne zu ziehen usw.

Zurück
Oben Unten