Hab mich jetzt auch mal der Bastelgruppe angeschlossen

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Nach der ein oder anderen Bastelei hab ich mich jetzt mal angemeldet :s

Du fährst ein BMW-Z?
  • Ja ich fahr einen Z, würd mich jetzt jedenfalls wundern wenn es was anderes ist was ich da jeden Tag bewege &:
Du bist süchtig nach Roadsterfahren?
  • Süchtig bin ich auch danach.
Du gibst dich nicht mehr mit Standardserienfahrzeugen ab?
  • Standard kann ja jeder... ;)
Du hast mindestens 4 Änderungen an deinem Z?
  • Mh, mal überlegen. Emblemtuning :d , kurze Antenne, 18" Rial Daytona Race, H&R Federn verbaut, Bastuck ab Kat, Cupholder eingebaut....
Du hast mindestens 1 davon selbst verzapft?
  • Federn selbst eingebaut, Antenne selbst drangeschraubt, Embleme beklebt, Felgen und Cupholder selbst montiert :M
Irgendwer findet eine der Veränderungen an deinem Auto so richtig scheiße?
  • Och da gibts so Einige... gg
Du outest deine Bastelleidenschaft bei http://www.zroadster.com indem du dich als Bastelgruppenmitglied im Kontrollzentrum als Bastel Member einträgst und dich in deiner Signatur zu erkennen gibst?
  • Yep, wie man sieht... :d
Ich hoffe nun Ihr nehmt mich in Eure Reihen auf :9

AW: Hab mich jetzt auch mal der Bastelgruppe angeschlossen

Hmm eigentlich müssten doch > 50% der Forumsmitglieder in der Bastelgruppe sein.

Haben doch fast alle mehr wie 4 Änderungen an ihrem Z vorgenommen

Was war denn noch einmal die Bastelgruppe? &: :X

Achso, ihr denkt die Bastelgruppe gibt es nicht mehr, weil die meisten im Shark-Forum sind? &:
Hmmm... so habe ich das nicht gesehen, ist aber eine plausible Theorie.... :#

Wenn sich die Bastelgruppe nur anhand einer bestimmten Forenzugehörigkeit identifizieren kann, dann habe ich es damals irgendwie missverstanden. :X

@essener, wenn du mir das eine oder andere Bildchen zukommen lässt, setze ich dich auch gern auf die Bastelgruppen-Page. ;)

Solange es noch Leute gibt, die die Idee lustig finden und damit etwas anfangen können, solange wird es die Bastelgruppe auch geben. Basta.

Achja, Mailadresse pebbi@gmx.net

Wenn sich die Bastelgruppe nur anhand einer bestimmten Forenzugehörigkeit identifizieren kann, dann habe ich es damals irgendwie missverstanden. :X

@essener, wenn du mir das eine oder andere Bildchen zukommen lässt, setze ich dich auch gern auf die Bastelgruppen-Page. ;)

Solange es noch Leute gibt, die die Idee lustig finden und damit etwas anfangen können, solange wird es die Bastelgruppe auch geben. Basta.

Achja, Mailadresse pebbi@gmx.net

Mir würde da was zum Hühnerhaufen einfallen... :X

nee, die Idee ist doch ganz witzig. Ich habe nur letztens mal woanders quergelesen, die Teilnehmerliste ist stark überlappend mit zroadster. Wenn man dann Sprüche dort liest wie "xxx ist für die Klasse, zroadster für die Masse" oder sieht, wie über einzelne Leute hergezogen wird, dann stimmt das doch traurig. Dabei wird hier munter mitgelesen und jeder technische Inhalt sofort abgegriffen und kopiert...:b
Jeder soll sich doch die Foren suchen, die zu ihm passen, und wem es hier nicht gefällt, der sollte einfach wegbleiben. :M

Für mich waren jedenfalls die Bastelgruppentreffen, allen voran das Bastelgrillen, mit die schönsten und lustigsten Treffen, die ich bisher im Forum erlebt habe. :t

Für mich waren jedenfalls die Bastelgruppentreffen, allen voran das Bastelgrillen, mit die schönsten und lustigsten Treffen, die ich bisher im Forum erlebt habe. :t
Stimmt, schade drum. :t

@Dieter, da kann und will ich dir nicht widersprechen. Das ist mit ein Grund, warum man dort Frank und mich eher selten bis nie antrifft. Mehr werde ich dazu an dieser Stelle aber auch nicht schreiben, denn damit wäre ich dann ja nicht besser als manch andere dort.

@Micha, ist ja bald wieder die passende Jahreszeit dafür :d ... Ich denke, das waren die schönsten Treffen für die meisten Leute. Ich habe letztens erst wieder Bilder davon angeschaut und mich kringelig gelacht. Auch die Follow-me-Tour war einmalig klasse :w ... und den Z-Corso zähle ich persönlich auch mit dazu, denn schließlich ist es auf Bastelgruppenmitglied-Mist gewachsen :M :t :d

Stimmt, schade drum. :t

Nix da, wir grillen ja wohl dies Jahr wieder am Brünnchen, oder etwa nicht??

...Nix da, wir grillen ja wohl dies Jahr wieder am Brünnchen, oder etwa nicht??
Auja, schickt mir mal ne Einladung dazu :t ...so ganz regelmäßig lese ich hier nämlich nicht mit...

Na, Uwe, soweit kommts noch, dass wir hier Einladungen verschicken... am besten auf goldgerandetem Büttenpapier? :j :d:d:d

... wenn es denn wieder mal soweit ist, stehts auch im Forum und fertig :w ... achja und dann eh bei "Ich will weg" oder so ;)

Na, Uwe, soweit kommts noch, dass wir hier Einladungen verschicken... am besten auf goldgerandetem Büttenpapier? :j :d:d:d
Nö, ich dachte du schickst mir erstmal die Einschreibunterlagen - das bin ich am Ring so gewöhnt :b ...da unter "ich will weg" verpass ich das sowieso &:

Uwe, schau mal oben in der Menüleiste, da gibts so ein tolles Ding "Neue Beiträge", klickschd druff und schwuuuupp haste alle neuen Beiträge aufgelistet, auch die aus "Ich will weg" :d:d:d ... da verpasst man dann kaum noch was :w

ok, das ist ein Wort :t

Ich dachte das gäbe es nur beim Mann... das Wort... und bei der Frau das Wörterbuch... und bei ner Tunte eine Enzyklopädie... :d :X

btw... ich fänds klasse, wenn wir das mal wieder hinbekommen würden... die Gestaltung des Nennformulars für Uwe würde ich übernehmen... aber nur, wenn er eingeschrieben ist. :M

...apropo einschreiben... *gleichwiederdabin* :)

Zurück
Oben Unten