Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald

AW: Tour südliche Weinstrasse und Pfälzer Wald

@All
update oben

Hätte nicht gedacht das wir so viel Leute zusammen bekommen. Freut mich echt und hoffe auf einen schönen Samstag. Das Wetter soll ja passen :t

@Bonc

noch haut es hin %:

@Frank: Ich muss um ca. halb 5 in Darmstadt sein!
Was denkst du denn wie lang die Tour dauert? Meinst du wir kommen nicht hin ca. um vier zurück zusein??

Jawoll, das Wetter schaut ja bombig aus!!! :t

Gruß,
ben

@Ben
Nein leider wird das nicht reichen.
Werde morgen nochmal den genaueren Ablauf oben updaten.
Ich schick dir nochmal ne PN ;)

...für nach dem Mittagessen, noch einen Tourleader. !!!Freiwillige vor!!!

Also ich scheide als Gruppenführer mal total aus, da ich mich in dieser Gegend null
auskenne.

das ist kein Grund %: :d TomTom reicht aus :b

TomTom kennt aber nicht die geile Strecken, die wir ja sicherlich fahren wollen, nicht war ?

Wenn Du ab Mittag nur einen Rudelführer zu Verfügung hast, dann mach doch einfach
"eine" Gruppe draus, mich stört es nicht. q:

Z3007Driver schrieb:
Ein Tom hat er ja schon!

*lol* stimmt :d

Zet3 schrieb:
TomTom kennt aber nicht die geile Strecken, die wir ja sicherlich fahren wollen, nicht war ?

Wenn Du ab Mittag nur einen Rudelführer zu Verfügung hast, dann mach doch einfach
"eine" Gruppe draus, mich stört es nicht. q:

Die Strecke wird auf dem TomTom erstellt ;) von daher relativ einfach.....aber wir finden schon noch jemand und wenn gar nicht, machen wir halt eine Gruppe draus, so wie du schreibst :t

*lol* stimmt :d

Die Strecke wird auf dem TomTom erstellt ;) von daher relativ einfach.....aber wir finden schon noch jemand und wenn gar nicht, machen wir halt eine Gruppe draus, so wie du schreibst :t

Es wird doch sicher wen geben der sein hanshans zur Vergüng stellt für jemanden der Vorfahren würde, oder!?!?!?!? ;)

Hier sind die beiden Strecken die wir fahren werden.

Tour bis zum Mittag

Tour nach dem Mittag

Einfach auf die Links mit der rechten Maustaste klicken und speichern unter wählen. Dann die Dateien im TomTom Navigator als Reiseroute laden.

Hallo Orga-Team,

habe heute leider erfahren müssen, dass ich bis Samstag aus beruflichen Gründen noch auf der AMI in Leipzig sein werde :g *und das bei dem genialen Wetter* :g

Daher kann ich leider an der Tour nicht teilnehmen und muss meinen Platz räumen.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass und einen schönen Tag.

Ein paar Bilder nach Tour wären nett, um zu sehen, was ich verpasst habe:w

Mann, ist das eine geile Wettervorhersage :B und auch die Tourdaten sehen klasse aus :t

Freue mich schon total auf Samstag q:

Ja das Wetter soll echt super werden :t
und was die Tour angeht.....die hat zu 90% Pio gemacht, vielen Dank nochmal für deine Arbeit ;)

Nun gehe ich mal von aus, dass der Treffpunkt in der Gießerstraße 16 ist, oder?
Steht nirgends.
Brauche die Straße für mein Navi.

Tour war Klasse :b, DANKE an die Orga :t

Die Tour war Superklasse, die Locations auch und vor allen Dingen haben wir zum Glück auf der 2ten Etappe auch noch mal richtig Gas geben können (der arme Mini Cooper S). Freue mich schon auf die nächste Tour :t

Jou,

war ne klasse Tour ! Etwas kostenintensiv, aber naja... :X

Haben im Mini übrigens noch nen schwarzen Pulli gefunden. Wem is der denn ?!? Genaue Beschreibung und Größe findet ihr in der Biete-Section... :t

hi,

ja vielen dank für die schöne tour, und jetzt ist klar das die 17" drauf bleiben :s

gr
dirk

ebenfalls vielen dank an alle die diese super tour möglich gemacht haben sowie allen teilnehmern.
war eine super saisoneröffnung!!!

bis zur nächsten....

sun & fun
pat

Tolle Tour,gut nach Hause gekommen,vielen Dank an Texapon&Piozzz für die Orga.
@baroensche:was war denn so kostenintensiv ? wenn man in die "sportliche" Gruppe geht sollte man schon etwas Gummi einplanen..............:d und Danke noch für die Bilder(probiere auch ein paar einzustellen)
Gruß Günter

@ SchwarzerLotus: Superklasse Foto´s :t .

@ Haubie: Hoffentlich klappt´s auch noch mit Deinen Bildern - die Aufnahmen beim Fahren müßten doch auch bestimmt klasse geworden sein.

Bei der nächsten Tour werde ich meine Kamera bestimmt nicht mehr vergessen.

Zurück
Oben Unten