Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

bibo4you

Fahrer
Hallo Zettischisten,

nachdem uns das capucchino-braun nach dem lackieren noch weniger gefallen hat als vorher, haben nun das Leder bestellt und mit dem Wechsel der Lederausstattung begonnen. Hier mal ein Bild des ersten neu bezogenen Sitzes.%:

vorhernachher.JPG

Falls Interesse besteht, erstelle ich gerne so gut ich kann ne Anleitung!:t

Viel Spaß

Alex

AW: Es hat begonnen, wir tauschen die gesamte Lederausstattung!

Die Farbe brennt ja in den Augen :X

sieht ja richtig krass aus!!!!

was passiert denn jetzt mit den alten? genau die farbe habe ich auch :-)

das ist das leder was ich suche :-)

kannst du mir bitte per PN nochmal deine adresse senden? bin auf der arbeit und hab die nicht hier :7

wirklich cool das orange... welche farbe hat dein z ? und drann denken... wir wollen bilder sehen :d:t

Puh, kriegt man da keinen Augenkrebs? :B

Ich bin auf die Pics gespannt.

schön auffällige farbe, da sind wir uns ja mal einig... wie das ganze aussieht hängt natürlich von der farbe des zettis ab; bin sehr auf bilder gespannt!

Hallo,
das Auto ist natürlich CosmosSchwarz!
Das ganze Baby wird nur in schwarz-orange-silber/Chrom gehalten.
Und nein es brennt nicht in den Augen, sieht nur einfach geil aus, zudem ist die Qualität des Leders wesentlich höher als die von BMW. Wir haben uns in dem Fall für 1,3mm dickes Semi-Anilin entschieden, hochwertiger wäre nur noch Anilin, das ist aber sehr empfindlich. Dadurch hat das Leder jetzt einen Seidenmatten Glanz und fühlt sich super an, nicht mehr so plaste-glatt wie das Original!
Wer genau hinsieht erkennt auch, daß wir die "wie-können-wir-bloß-Leder-sparen"-Nähte in der Sitzfläche weggelassen haben, dadurch wirkt der Sitz einfach edler, man braucht halt größere Stücke ohne Fehler.

Am WE kommt die Armatur raus, werde natürlich dann noch weitere Bilder machen!

Bis dann

Alex

PS: Falls jemand Interesse an der Lederausstattung hat einfach mal mailen...

Rattenscharf !!! Fetten Respekt vor der Arbeit. Der Bezug sieht auf dem Bild sehr gut verarbeitet aus. Machst Du das selbst oder hast Du einen Sattler im Rücken ???
Auf die Bilder des Wagens bin ich gespannt !!!
AC Schnitzer hat auch mal einen Z3 aufgebohrt mit oranger Aussenlackierung.
Klar, sind Geschmäcker unterschiedlich und sicherlich ist ein solcher Bezug schmutzempfindlich - aber als WE Spaßfaktorauto mit Sicherheit etwas, wo ich schwach werden würde...
Ich fand den Z3 in Dakhargelb mit M Paket (weiße Blinker etc) auch immer einen Hingucker !!!
WEITER SO !!! MEHR BILDER !!! BITTE !!!!!!!
Gruß

Danke fürs Lob, werde es an meine Frau weiter leiten, sie näht das ganze!!!
Bin auch ganz stolz auf Sie! Ich glaube nicht, daß ein normalsterblicher für das Ding den Schnitt anfertigen kann, das war mal das schwerste an dem Ganzen. Meine Frau ist Schneidermeisterin und näht schon seit Jahren leidenschaftlich gern Leder.
Das das braune Leder raus fliegt, war schon beim Kauf klar, nur haben wir/ich uns bisher immer vor dem Ausbau der Armatur gedrückt...

Grüße Alex

Suuuper Arbeit, gosse Lob :t an deine Frau :K

Die Farbe ist ja echt krass.- Nicht mein Fall, aber Euch :y :K muss es ja gefallen :w .

Bin mal auf die Gesamtoptik gespannt. Mit Schwarz siehts bestimmt optisch lecker:d aus.

Lg Z3R, Mark

ich finds klasse! schaut bestimmt gut aus!

doch ich würde die nähte schwarz oder so machen... und vielleicht einen etwas dickeren zwirn nehmen!

mfg
cc

Die Farbe ist nicht so mein Ding aber es so gut hin zubekommen :O:O:O

Respekt!

Gruß,
Cliff

HAllo QP30,

bin auch aus Villingen-Schwenningen, vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg:M
Ich denke man wird uns erkennen;)

LG Alex

Wir haben anders Farbige Nähte probiert, aber es nimmt dem Sitz irgendwie das edle...Das Garn ist schon ein dickes, mit normalem kann man Leder nicht wirklich gut nähen, abgesehen mal von der Optik;)

Hast Du die braunen Sitzbezüge noch? Ich hätte großes Interesse

Respekt, wahnsinnsarbeit und mir gefällt das krasse orange -weiter so

Mit Bilder nach der fertig stellung werden Sie die Skeptiker den Mund schnuehren
Das schone braun ist nicht meine sache
Weiter so
Jan

Mit Bilder nach der fertig stellung werden Sie die Skeptiker den Mund schnuehren
Das kacke braun ist hat im zetti nichts zu suchen.
Weiter so
Jan

Das Kackebraun wie du es ausdrückst nennt sich Wallnussbraun. Jan bisschen mehr Stil!

KACKE BRAUN???? }( }( }(

das ist die geilste farbe für den zetti, ganz besonders wenn der schwarz ist.

mir gefällt die ungewöhnlich farbe auch!

was kostet denn so eine verdelung?

Ich finde die Farbe absolut super.
Auf dem Foto glänzt das sicher mehr, als in der Realität und zu Cosmosschwarz ein schöner Kontrast.
Aber auf dem Bild sieht es wirklich nach einer hervorragenden leistung Deiner Frau aus - super! :t

Hast Du die braunen Sitzbezüge noch? Ich hätte großes Interesse

Na klar, wollten die Bezüge eigentlich bei eBay versteigern! Wenn einer Interesse hat einfach email an alex@aviatrix.de, zu haben ist das Leder der sitze, türen, und Cockpit, sowie Schaltsack und Handbremsmanschette!

Dieses "Kacke-Braun" ist übrigens Cappuccino und nicht Walnuss, Cappuccino ist einen tick dunkler!

Was der Spaß kostet, schreibe ich euch mit den Bildern wenns fertig ist, dann haben wir auch einen Überblick über Lederbedarf und Zeitaufwand! Bei Interesse einfach mailen, meine Frau macht bestimmt einen Zetti-Spezial-Preis!:t

Cockpit ist übrigens schon drin, bald gibts dann Bilder vom komplett gestylten Z!:O

Es ist schon etwas spät, aber ich kann ja mal schauen, ob ich morgen ein Bild vom eingebauten Cockpit rein bekomme!:w

Also dann viel Spaß noch

LG Alex

Soooo,

hier mal ein Paar neue Bilder vom Umbau. Diesmal mit neuem Namen, den haben wir jetzt unserem kleinen verpasst, und er passt doch ganz gut denk ich!

Also mal das eingebaute Cockpit, sieht noch etwas wüst aus, aber man kann sich das ergebnis schon ganz gut vorstellen:
DSC03182.JPG

Und als Schmankerl noch der neue Knauf, schön lackiert und mit neuer Orangenhaut:

DSC03170.JPG

DSC03172.JPG

Bald gibt es dann mehr, wir sind jedenfalls schon ganz hippelig und freuen uns auf die erste Ausfahrt! %:

LG Alex

Meine Frau kann aber socken stopfen(obwohl um ehrlich zu sein, eigenlich nicht mal das) :-(

wo bekommt man(n) so eine frau her?? &:

sieht echt klasse aus! :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

Zurück
Oben Unten