ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

also ich muss mich jetzt erst noch bisschen mit alveolen, aerosolen, hypoxischen hypoxien und partiellen drücken beschäftigen. danach vielleicht :t
In welchem Club lernt man denn so was kennen&: :b
Gibts die auch als PinUps:d

@ Termi
Viel Erfolg mit der Sigbastelei:t

Mir reicht das "Auflegen" noch vom Samstag! Da war der Sonntag wieder kompett durch:# :# ! Irgendwie hat mir das früher nix ausgemacht.......

also von donnerstag bis sonntag so wie früher ohne schlaf schaff ich auch nimmer. naja 4 stunden schlaf reichen, dann beim auflegen in der pause ab und an mal bisschen frische luft schnappen und gut :t

also von donnerstag bis sonntag so wie früher ohne schlaf schaff ich auch nimmer. naja 4 stunden schlaf reichen, dann beim auflegen in der pause ab und an mal bisschen frische luft schnappen und gut :t

Tja. Pause gabs net. War alleine. Von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr durchgekeult. Mir ist bald der Hals vom "Abknicken" abgefallen :g :g !

Tja. Pause gabs net. War alleine. Von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr durchgekeult. Mir ist bald der Hals vom "Abknicken" abgefallen :g :g !

hehe dann leg dir mal nen anständigen kopfhörer zu. aufsetzen, eine muschel wegklappen und gut. naja oder komplett aufsetzen und über die kopfhörer mixen :t
oder du nimmst die einfach eins der gogos mit nach hause, die helfen gegen verspannungen :w
naja und aus dem stadium 8 stunden lang am stück drehen zu müssen, bin ich zum glück raus, wobei ichs ab und an auch noch mach, gerade wenn wir selbst mal wieder was aufziehn %:

ihr habt doch echt keine anderen hobbys *gggg*

Nö! :X :d :d

@Ron:
Glückwunsch zum 1.000...!
n025.gif

Und dann noch in "meinem" Fred, fühle mich geehrt... ;) Na dann los, hau in die Tasten und auf die nächsten 1.000! :t :t

hehe dann leg dir mal nen anständigen kopfhörer zu. aufsetzen, eine muschel wegklappen und gut. naja oder komplett aufsetzen und über die kopfhörer mixen :t
oder du nimmst die einfach eins der gogos mit nach hause, die helfen gegen verspannungen :w
naja und aus dem stadium 8 stunden lang am stück drehen zu müssen, bin ich zum glück raus, wobei ichs ab und an auch noch mach, gerade wenn wir selbst mal wieder was aufziehn %:

Guckst du hier! Kopfhörer o.K.!

Anhänge

• 102msdcfxdsc02507.jpg
    102msdcfxdsc02507.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 46

Nö! :X :d :d

@Ron:
Glückwunsch zum 1.000...!
n025.gif

Und dann noch in "meinem" Fred, fühle mich geehrt... ;) Na dann los, hau in die Tasten und auf die nächsten 1.000! :t :t
Oohh die Dame des Hauses ist da, vielen Dank :O :w :+ :* :t

Ob ich das schaffe, 1000 neue Beiträge in Deinem Fred?:d
Und ob ich das schaffe:b :b

Der FanClub wird immer größer:w
Die Erstauflage deines Kalenders wird wohl schnell vergriffen sein (Pirelli-Effekt):b :t

Jaja, mein Grüner is halt`n richtig Schicker... ;) :M :t Da finden sich sicher 12 schöne Coupé-Bilder!
Den Kalender würd ich auch kaufen! :d %: :d

Na, ich kann Euch doch net allein lassen... :X :d :d :*
Keine Angst, Du darfst gerne auch in anderen Freds mitmischen! :b :M
Kaum bin ich mal nicht da, geht hier der Punk ab:t Ist das die neue Single-Boerse??:b
Eine Woche koennt Ihr noch toben, dann wird wieder zensiert. Wie ist das Wetter in MUC?
Hier in Padua regnets seit 2 Stunden:# :# :#
Machst gut:t

Jaja, mein Grüner is halt`n richtig Schicker... ;) :M :t Da finden sich sicher 12 schöne Coupé-Bilder!
Den Kalender würd ich auch kaufen! :d %: :d
Wir reden da glaub ich aneinander vorbei:d
Kaum bin ich mal nicht da, geht hier der Punk ab:t Ist das die neue Single-Boerse??:b
Hier geht´s einzig und allein um Katjas QP:d :b

Eine Woche koennt Ihr noch toben, dann wird wieder zensiert. Wie ist das Wetter in MUC?
Hier in Padua regnets seit 2 Stunden:# :# :#
Machst gut:t

Tja, Martin, kaum is die Katze aus`m Haus, tanzen die Mäuse auf`m Tisch... :b :b :t Oder so ähnlich!
In München gab`s heut Schneeregen, Wind und 3 Grad oder so... b: Richtig bäh! Egal, seit gestern scheint
für mich die Sonne! Das Rund-um-Grinsen wird wohl so schnell nimmer weggehen... :d :d

Grüße nach Padua! :* :*

Zurück
Oben Unten