ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Und da Du Deinen Zetti ja für den Umbau zur Verfügung stellen wolltest... :t :t :t
Leider sind einige Mitglieder allergisch auf Pistazien-Nüsse :w

Ich habs: wir schweissen den Lupo und den Trabbi mit ran an Dein Qp´le :M
Manu, übernehmen Sie :b

Also ich fänd Nürnberg Cool B; :t

@Termi
ich hab mir noch nie was aus Alkoholfreien Getränken gemacht :d

Hi Ron!

Jap, Franken gehört zu Bayern, obwohl das die eingefleischten Franken gaaanz anders sehen...

also eigentlich sehen die richtigen bayern das anders. franken wurde vom restlichen königreich nie richtig anerkannt und da die restlichen bundesländer es auch nicht haben wollten, siehts halt auf der karte so aus, als obs zu bayern gehören würde :s

allmecht a broatwöarschtla mechad i a :d

achja, des hab ich total vergessen! :X
muß wohl auch lieber übernachten, sonst wird die Heimreise arg "Kurvig"! :d :d :P :wm

@Termi:
so wie es momentan ausschaut, könnte es mich um Pfingsten herum, in Richtung Speyer verschlagen (Verwandten besuchen) mit Audi allerdings.
Planung wäre wie folgt: Anreise mit Auto (a4 Cabrio für "Augustiner Transport) und F650CS (mit mir; zwecks FUN). Wie wärs?? Dann halt nicht mit Zetti ne "Tour" sondern ne F650-Bike-Tour?!? :w :w :b

Da simma dabei das ist prima viva Bavaria!!! In Speyer bin ich übrigens Lehrer!! Wäre klasse wenn das passen würde!!

Schauts euch das mal an
32. Bardentreffen vom 27. bis 29. Juli 2007

übernachtungskosten kann die clubkasse leider nicht übernehmen, da die bezüge der vorstandschaft etwas höher als erwartet gestiegen sind....aber da lasse ich mir noch etwas einfallen....ich kann leider nur ein matratzenlager anbieten, als student wohne ich selbstvertändlich in einer einzimmerwohnung:w und eine tierhaarallergie dürfte man auch nicht haben....

aber bis dahin ist ja noch a bisserl zeit....und diese rennt mir davon, deshalb verabschiede ich mich jetzt von euch, und wende mich wieder meiner diplomarbeit zu:(

Viel Erfolg bei der Diplomarbeit! Ich mach mir mal noch ein Bierchen auf (sorry Katja - ist ein Paulaner :d :d :d )!

Schauts euch das mal an

übernachtungskosten kann die clubkasse leider nicht übernehmen, da die bezüge der vorstandschaft etwas höher als erwartet gestiegen sind....aber da lasse ich mir noch etwas einfallen....ich kann leider nur ein matratzenlager anbieten, als student wohne ich selbstvertändlich in einer einzimmerwohnung:w und eine tierhaarallergie dürfte man auch nicht haben....

aber bis dahin ist ja noch a bisserl zeit....und diese rennt mir davon, deshalb verabschiede ich mich jetzt von euch, und wende mich wieder meiner diplomarbeit zu:(

Schauts euch das mal an

ok, gute nacht! leg mich jetzt auch hin! hmm, da zum "bardentreffen" dürfte ich zeit haben (meine natürlich für Club-Treffen)! :t

Na das kann ja was werden:

Pfälzerisch, Fränkisch, Bayerisch, Sächsisch, Ösirisch und Berlinerisch

Die Simultanübersetzer in und um Nürnberg kriegen ne Urlaubssperre :d :d

Na das kann ja was werden:

Pfälzerisch, Fränkisch, Bayerisch, Sächsisch, Ösirisch und Berlinerisch

Die Simultanübersetzer in und um Nürnberg kriegen ne Urlaubssperre :d :d

Nach dreißig von den :jever :jever brauchen wir keine Simultanübersetzer mehr! Die Wette halt ich :d :d :d :b :b :b !

des muß du mir erst mal beweisen! ... nur weil es auf ein Exemplar zutrifft :M, muß es nicht auf alles aus Sachsen bzw. auf Sachsen zutreffen! :X

Mei, Pekka, da fällt mir itze nix ein ein, außer dem hier: :* :* :*

Dann nehm ich Dich mit zu der Sachsen-Tour, wenn wir`s denn mal auf die Reihe
kriegen... :t :t Und Du kannst Dich davon live überzeugen! ;)

Na, dann musste zu der Sachsen-Tour, wenn wir`s denn mal auf die Reihe
kriegen, mitkommen... :t :t

mal schauen, Motorradreifen sind bestellt, Sommerreifen brauch ich vorne neue ... Bavaria-Tour, Berlin-STT (oder so ähnlich), CLUB-Treffen in Nürnberg ... wo soll das ENDEN? EVTL! vielleicht kann man da was kombinieren??

GUTE NACHT! Geh jetzt dann off!

• Like
Reaktionen: Z@T

Mei, Pekka, da fällt mir itze nix ein ein, außer dem hier: :* :* :*

Dann nehm ich Dich mit zu der Sachsen-Tour, wenn wir`s denn mal auf die Reihe
kriegen... :t :t Und Du kannst Dich davon live überzeugen! ;)

war das die tour, auf der man immer 120km/h fahren muss, weil die bettler schon 100 laufen? &: :b

mal schauen, Motorradreifen sind bestellt, Sommerreifen brauch ich vorne neue ... Bavaria-Tour, Berlin-STT (oder so ähnlich), CLUB-Treffen in Nürnberg ... wo soll das ENDEN? EVTL! vielleicht kann man da was kombinieren??

GUTE NACHT! Geh jetzt dann off!

Jupp, das wird`n heftiger Sommer... :b :t
Schlaf gut, Großer und schöne Träume! ;)

kleine Entscheidungshilfe :w

image.php
Clubbunny + Kalendermodell im "CKCKS"

Zurück
Oben Unten