ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

;) Eins ohne Dach kommt mir auch net ins Haus!!
Nochmal merci dir fürs vorbeikommen!

Schönen Gruß,
Puschel

Huhu @all! *in-die-Runde-wink* ;)

Heut is ja mal richtig was los hier! TOP! :t :t
Und Ronny is back mit sehr schicken Fotos und `nem neuen Clubmitglied! ;) :M :t :t

Hi @puschel!

Servus Presi !!! ;)
Hallo Katjamausl ! :* :M

Wer issn Puschel ? &: :w :M
Dürfen wir ein neues Mitglied begrüssen ? :b

Ist ja krass hier, ne richtig eingeschworene Community!! Kommt hier auch jemand aus der "näheren" Umgebung von Regensburg?

cu, Puschel

nimmt das hier garkein ende? unglaublich sowas......

noch gut heimgekommen katja?

Servus Presi !!! ;)
Hallo Katjamausl ! :* :M

Wer issn Puschel ? &: :w :M
Dürfen wir ein neues Mitglied begrüssen ? :b
Hab Florian (Puschel) heut übern Berlin-fred kennengelernt, kommt aus Regensburg und ist grad beruflich in Berlin unterwegs...

...und das Allerbeste absolut QPvernarrt :t

Gab heut kurz n spontanen Treff :w

und wenn alles bei Ihm klappt und er fündig wird wächst die Gemeinde immer mehr.

Über ne Mitgliedschaft haben wir noch nit gesprochen aber er ist bestimmt dabei. :b

So... hoffe ich hab Dir jetzt nicht vorgegriffen in der Vorstellung.
Halt uns auf den Laufenden

Ps. Danke Katja für die nette PicBewertung :*

Ist ja krass hier, ne richtig eingeschworene Community!! Kommt hier auch jemand aus der "näheren" Umgebung von Regensburg?

cu, Puschel

Du kommst aus Regensburg? Genial... Da war ich mal für 1 Jahr zuhause! ;) :t :t

Nähere Umgebung, hm, das wäre doch München! :w :w Da wohn ich nu...

Oh Verzeihung, ich hab mich noch gar net richtig vorgestellt:

Also, ich komm aus dem Chiemgau, wohne im Moment in Regensburg und bin grad auf der Suche nach meinem Traumauto - ein Z3 M QP, dunkelblau. Aber Ron hat mich heut in Berlin auch vom 3.0 überzeugt! Bin gerade geschäftlich hier und Ron ist netterweise kurz bei mir sm Hotel vorbeigekommen und hat mir seinen Renner vorgestellt.

Schönen Gruß,
Puschel

nimmt das hier garkein ende? unglaublich sowas......

noch gut heimgekommen katja?

Jupp, lief alles super! :t :t
Danke für`s... Na, Du weißt scho! Klasse Job! :* :*

@z-fan: Mensch, DIE Warnung zur Vorsicht kommt zu spät... :X :X :d :d :d
Viel Spaß beim Lago und Grüße ausrichten und bitte `nen Vino für mich mittrinken! :w

@Ron: Gerne! Sind ja echt klasse Bilder... :t :t

cu, Puschel
Hier wimmelts nur so vor Bajuwaren und eingewanderten Saxoninnen :X

@Manu
Laune: Dead muss man sich Sorgen machen? :b

Sorry für das besch*** Geschreibsel, aber ich tipp hier im Hotel am Handy, und mit der Tastatur macht das Schreiben net wirklich Spaß....

Ahh, eine Landsmännin!! Und dann noch aus München! Da land ich morgen vorr. um halb 5, also falls dir langweilig ist, würd ich vorbeikommen und mir auch mal die QP angucken... ;)

Ich hab mich so vor 7-8 Jahren mal in ein MQP verguckt, tja, und nu stimmt der finanzielle Rahmen uns jetzt muß ein her *geifer*

Gruß, Puschel

Bin nur eine Saxonin... :t :M
Auch wenn ich immer noch eine(n) mitlaufen hab! :X :X %:
Nach Katja hat Martin die Landesgrenzen dicht gemacht und Visas werden nur noch gegen Vino erteilt :d
Ahh, eine Landsmännin!! Und dann noch aus München! Da land ich morgen vorr. um halb 5, also falls dir langweilig ist, würd ich vorbeikommen und mir auch mal die QP angucken... ;)
Es gibt aber Pläne das QPDach abzuschneiden :X

Sorry für das besch*** Geschreibsel, aber ich tipp hier im Hotel am Handy, und mit der Tastatur macht das Schreiben net wirklich Spaß....

Ich hab mich so vor 7-8 Jahren mal in ein MQP verguckt, tja, und nu stimmt der finanzielle Rahmen uns jetzt muß ein her *geifer*

Gruß, Puschel

ja schau ihn dir nur sehr genau an. katja fährt nämlich bald den prototypen eines z3 qp cabrios. vielleicht hast später dann auch mal die gelegenheit den umbau zu betrachten und stellst dann fest, dass ein richtiges dach doch doof ist :t

Gruß, Puschel

Passt scho Dei Geschreibsel...! :t :t

Morgen nachmittag? Hm, is schlecht! Chefe nimmt mich arbeitstechnisch in Beschlag!
`ne echte Strafe zum Freitagnachmittag... :2bigcryz: :g :g

Siehste, ich hab IHN gesehn und wußte, ich will ihn! :w Tja, nach `nem halben
Jahr war er da und bleibt! :t :t :t

**** schrieb:
hehe, da gibt es auch noch die boarische Mama aller Zettis :w
auch wenn die sich ein Dach leisten kann :b

menno, sollte bügeln, dass ich net morgen nackt zur JHV fahren...
aber kein Bock :b ...was solls Hauptsache ZZZ ist gewienert...
Rest eh wurscht :M

och wenn da fast nur männer sind, hast gute karten. weisst ja wie man nen mann beeindruckt: komm nackt, bring essen mit :w :w :w :w

Zurück
Oben Unten