Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eins ohne Dach kommt mir auch net ins Haus!!
Nochmal merci dir fürs vorbeikommen!
Schönen Gruß,
Puschel
Siehste mal, wasnimmt das hier garkein ende? unglaublich sowas......
noch gut heimgekommen katja?
Hab Florian (Puschel) heut übern Berlin-fred kennengelernt, kommt aus Regensburg und ist grad beruflich in Berlin unterwegs...Servus Presi !!!![]()
Hallo Katjamausl !![]()
![]()
Wer issn Puschel ?![]()
![]()
![]()
Dürfen wir ein neues Mitglied begrüssen ?![]()
Siehste mal, was![]()
soll alles anrichten können
![]()
![]()
![]()
Also Vorsicht vor den "Bunnys" falls noch nicht zu spät ist![]()
![]()
Ist ja krass hier, ne richtig eingeschworene Community!! Kommt hier auch jemand aus der "näheren" Umgebung von Regensburg?
cu, Puschel
nimmt das hier garkein ende? unglaublich sowas......
noch gut heimgekommen katja?
Hier wimmelts nur so vor Bajuwaren und eingewanderten SaxoninnenIst ja krass hier, ne richtig eingeschworene Community!! Kommt hier auch jemand aus der "näheren" Umgebung von Regensburg?
cu, Puschel
Jupp, lief alles super!![]()
![]()
Danke für`s... Na, Du weißt scho! Klasse Job!![]()
![]()
@Manu
Laune: Dead muss man sich Sorgen machen?![]()
Hier wimmelts nur so vor Bajuwaren und eingewanderten Saxoninnen![]()
@Manu
Laune: Dead muss man sich Sorgen machen?![]()
Nach Katja hat Martin die Landesgrenzen dicht gemacht und Visas werden nur noch gegen Vino erteiltBin nur eine Saxonin...![]()
![]()
Auch wenn ich immer noch eine(n) mitlaufen hab!![]()
![]()
![]()
Es gibt aber Pläne das QPDach abzuschneidenAhh, eine Landsmännin!! Und dann noch aus München! Da land ich morgen vorr. um halb 5, also falls dir langweilig ist, würd ich vorbeikommen und mir auch mal die QP angucken...![]()
och nee alles bestens, leide nur unter schlafmangel und meine optik kommt dem ding wohl gerade recht nahe![]()
Sorry für das besch*** Geschreibsel, aber ich tipp hier im Hotel am Handy, und mit der Tastatur macht das Schreiben net wirklich Spaß....
Ahh, eine Landsmännin!! Und dann noch aus München! Da land ich morgen vorr. um halb 5, also falls dir langweilig ist, würd ich vorbeikommen und mir auch mal die QP angucken...
Ich hab mich so vor 7-8 Jahren mal in ein MQP verguckt, tja, und nu stimmt der finanzielle Rahmen uns jetzt muß ein her *geifer*
Gruß, Puschel
`n schönen Mann kann doch nix entstellen!
![]()
![]()
*ggg*
Hoffentlich krieg ich itze keine Haue vom goggogirl...![]()
![]()
Sorry für das besch*** Geschreibsel, aber ich tipp hier im Hotel am Handy, und mit der Tastatur macht das Schreiben net wirklich Spaß....
Ahh, eine Landsmännin!! Und dann noch aus München! Da land ich morgen vorr. um halb 5, also falls dir langweilig ist, würd ich vorbeikommen und mir auch mal die QP angucken...
Ich hab mich so vor 7-8 Jahren mal in ein MQP verguckt, tja, und nu stimmt der finanzielle Rahmen uns jetzt muß ein her *geifer*
Gruß, Puschel
**** schrieb:hehe, da gibt es auch noch die boarische Mama aller Zettis![]()
auch wenn die sich ein Dach leisten kann![]()
menno, sollte bügeln, dass ich net morgen nackt zur JHV fahren...
aber kein Bock...was solls Hauptsache ZZZ ist gewienert...
Rest eh wurscht![]()