ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Psssst! Sieht ganz so aus... :b :M :t
Hatte das Copyright übersehn... Sorry! :*

Der "Rest" is wohl noch von der gestrigen Party "geschädigt"... Hätten sich besser mal mehr von den Kirschen gegönnt,
statt sich auf die Alkoholika zu stürzen... :d :d %: %:

also die Kirschen waren lecker :w :w :* :* :M

Chris, nu laß net zu, dass wir vor Neugierde platzen... :s :b :d :d

b: b: b: Mir geht das mit dem Bewerten mächtig auf den Zeiger! Macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich deaktiviere jetzt gleich meine Anzeige. Ist doch eh alles für die Katz b: b: b: b: !

b: b: b: Mir geht das mit dem Bewerten mächtig auf den Zeiger! Macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich deaktiviere jetzt gleich meine Anzeige. Ist doch eh alles für die Katz b: b: b: b: !

Jupp, so find ich`s auch echt unlustig... :# :g

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht ändert sich das System ja bald wieder... *hoff* :b :t
Also, net deaktivieren! :w Und wo krieg ich sonst so nette Kommentare her? :# %: :M :*

da muß ich dir zustimmen...
es geht ja so gut wie gar nix mehr.... b: b:
ich habe heute eine Bewertung abgegeben und schon bekomme ich die Meldung "du hast in den letzten 24 Stunden, bla bla bla"
das kanns ja wohl echt nicht sein...

da kann man das System gleich streichen und dann gibt es eben keine Dödel mehr

das war ja auch der sinn mit der maßnahme das uns der spaß genommen wird :# :# :#

aber deaktivieren brauchst es nicht

Fips schrieb:
jep, leider :w :w :w

die Geister die ich rief ... :ANYWORD:

genau DU BIST SCHULD :d

lichtenstein-roy-hey-you-2402193.jpg

verdächtige Stille im Clubfred... :O

hat Termi am Wochenende einen neuen "Vorstoss" bei der holden Katja gewagt? :w

Oder liegt das Vorhaben auf Ice? :d

Fips schrieb:
hat damit nichts zu tun, wer die Anzeige deaktiviert (wie ich), kann weiter bewerten (mit netten Kommentaren) und bewertet werden (leider wie jeder andere, mit unmöglichen Bedingungen). :(

Ich hab die Anzeige deaktiviert, weil man mir den Stecker gezogen hat und ich ohne Strom laufen muss ...:w

Echt, dass is ja super, dass man auch bei Deaktivierung der Dödel- Anzeige weiter bewerten kann... :t :t Danke für die Info, Fips! :t

Servus :b:b:b!
Noch jemand an Bord? Oder alle Corsogeschädigt????
Unser Präsi hat scheinbar mächtig viel mit Orga des Fotoshootings um die Ohren :s:s:d:d:d!

Servus :b:b:b!
Noch jemand an Bord? Oder alle Corsogeschädigt????
Unser Präsi hat scheinbar mächtig viel mit Orga des Fotoshootings um die Ohren :s:s:d:d:d!

ich bin da termi!

was für ein fotoshooting meinst du?
ich glaub das habe ich schon mehrmals gefragt hier im thema aber nie eine antwort bekommen

ich bin da termi!

was für ein fotoshooting meinst du?
ich glaub das habe ich schon mehrmals gefragt hier im thema aber nie eine antwort bekommen

Servus Chris! Tolle Bilder übrigens von dir! Hab sie gerade runtergeladen und extrahiert:t:t:t!

Das Fotoshooting ist ganz leicht zu erklären :d:d:d:d!
Wir wollen einen Coupé-Kalender machen :d:d:d. Und Katja soll natürlich als Besitzerin in entsprechenden Posen und insbesondere leicht bekleidet mit auf die Bilder :d:d:d!

Aber sie ziert sich ohne Ende. Da muss man in die Trickkiste greifen :b:b:b!

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nun hab ich endlich verstanden!!!!

naja so tolle bilder sind das nicht :( hab mir mehr vorgestellt aber in durch die hecktick ist viel daneben gegangen, außerdem sind das alle unbearbeitete, die guten nachbearbeiteten kommen noch, oder schau mal in die RCL, da hab ich grad welche gepostet!

unter uns, mein text den ich da heut nachmittag gepostet hatte, hörte der sich wirklich so frech und schlimm an?
war ja absolut nicht so gemeint...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nun hab ich endlich verstanden!!!!

naja so tolle bilder sind das nicht :( hab mir mehr vorgestellt aber in durch die hecktick ist viel daneben gegangen, außerdem sind das alle unbearbeitete, die guten nachbearbeiteten kommen noch, oder schau mal in die RCL, da hab ich grad welche gepostet!

unter uns, mein text den ich da heut nachmittag gepostet hatte, hörte der sich wirklich so frech und schlimm an?
war ja absolut nicht so gemeint...

Du meinst weil die Teilnehmer keine Bilder einstellen?
Ich weiß nicht wie ich die alle hochbekomme wie du in so einem Ordner!

Du meinst weil die Teilnehmer keine Bilder einstellen?
Ich weiß nicht wie ich die alle hochbekomme wie du in so einem Ordner!

genau das post meine ich!

ist das zu aggressiv geschrieben?

-------

das laden ist ganz leicht

wenn du

- ein 90mb zip packst mit allen bilder
- wenn du deine (beispielsweise) 7 MP bilder auf 5MP verkleinerst und so bei insgesamt auf unter 100MB kommst
mach aber die bilder nicht zu klein, das wär dann auch doof 1280x960 pixel ist ein guter wert oder sonst 1042x768 geht auch

und dann das eine zip archive auf Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de hochladen

genau das post meine ich!

ist das zu aggressiv geschrieben?

-------

das laden ist ganz leicht

wenn du

- ein 90mb zip packst mit allen bilder
- wenn du deine (beispielsweise) 7 MP bilder auf 5MP verkleinerst und so bei insgesamt auf unter 100MB kommst
mach aber die bilder nicht zu klein, das wär dann auch doof 1280x960 pixel ist ein guter wert oder sonst 1042x768 geht auch

und dann das eine zip archive auf Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de hochladen

Nee. Der Post war nicht schlimm. Haben sich Leute aufgeregt oder was? Das mit dem Hochladen probiere ich morgen mal :t:t! Bin heute dazu nicht in der Lage. War beim Doc und der hat nen Hörsturz bei mir diagnostiziert b:b:! Vielleicht liegts ja am Stüber :d:d:d. Und die Tabletten machen mich ziemlich kaputt. Komm mir vor als ob ich neben mir stehen würde :j:j!

Nee. Der Post war nicht schlimm. Haben sich Leute aufgeregt oder was? klar, sonst würde ich ja nicht so doof dich fragen :d

Das mit dem Hochladen probiere ich morgen mal :t:t!

sehr gut
Bin heute dazu nicht in der Lage. War beim Doc und der hat nen Hörsturz bei mir diagnostiziert b:b:!

ach du scheisse, das ist nicht ohne, normal gehts da aber ab ins krankenhaus

Vielleicht liegts ja am Stüber :d:d:d. Und die Tabletten machen mich ziemlich kaputt. Komm mir vor als ob ich neben mir stehen würde :j:j!

dann alles gute

Nee. Der Post war nicht schlimm. Haben sich Leute aufgeregt oder was? Das mit dem Hochladen probiere ich morgen mal :t:t! Bin heute dazu nicht in der Lage. War beim Doc und der hat nen Hörsturz bei mir diagnostiziert b:b:! Vielleicht liegts ja am Stüber :d:d:d. Und die Tabletten machen mich ziemlich kaputt. Komm mir vor als ob ich neben mir stehen würde :j:j!
Servus Termi,

erst mal gute Besserung:t Hatte das auch, mußte KH mit Infusionen damit das wirklich richtig behandelt wird.
Mach Dich mal schlau, wenn der Zustand anhält und unbedingt ernst nehmen.

Machs gut.

War beim Doc und der hat nen Hörsturz bei mir diagnostiziert b:b:! Vielleicht liegts ja am Stüber :d:d:d. Und die Tabletten machen mich ziemlich kaputt. Komm mir vor als ob ich neben mir stehen würde :j:j!

Oje, Termi, das klingt net gut! :# :# Wünsch Dir gute Besserung! :t :t :*

Zurück
Oben Unten