Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findest Du denn die ET auf der Barracuda-Seiteich suche mir hier einen Elch und finde nichts... aber die Grösse gibt´s schon (8 x 19 und 9 x 19).
Seltsam seltsam...![]()

@ Kamran: wow - gut recherchiert :) Ich staune immer wieder über dieses Forum hier! Aber: er schreibt ja "passend und freigegeben für Z4" - das würde doch gewisse Papiere voraussetzen, oder?
@ BMW ZX40: danke!
Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger Bock hab ich auf die ganze Sache![]()

Die Vernunft siegt (und der "Verkäufer" der ursprünglichen Felgen hat mir nicht mehr geantwortet):
eBay: BMW Alpina Komplettsatz E90/91 (Artikel 220091575579 endet 23.03.07 00:00:00 MEZ)

glückwunsch maximilian!
aber ET34...???!?es sollten originalerweise, bzw laut ALPINA-gutachten
für den Z4 E85, aber eigentlich vorne und hinten eine ET von 50 haben...
mfg

glückwunsch maximilian!
aber ET34...???!?es sollten originalerweise, bzw laut ALPINA-gutachten
für den Z4 E85, aber eigentlich vorne und hinten eine ET von 50 haben...
mfg
Ich les grad, da steht in der Headline auch E90/91, passt das![]()

Das habe ich auch gelesen, bin allerdings (vielleicht etwas naiv) davon ausgegangen, daß es von Alpina keine unterschiedlichen Radsätze für Z4 und 3er gibt... hmmmm.....ich ruf mal eben bei Alpina an.
Irgendwie nagt das Thema "Felgen" arg an meinen Nerven![]()

Irgendwie nagt das Thema "Felgen" arg an meinen Nerven![]()

)
Uiuiui - gerade mit einer (sehr kompetenten!) Dame bei Alpina telefoniert:
Es gibt tatsächlich unterschiedliche Räder für den 3er und den Z4:
Beim 3er ist die ET vorne 34 und hinten 36 - beim Z4 vorne und hinten 50.
Was sagt mir das jetzt? (jeder der jetzt eine Hiobsbotschaft schreibt, stirbt!)
HIILFE!![]()

irgendwie ist mir das Glück nicht so richtig hold, was Felgen angeht...pfff...und der Verkäufer antwortet mir auch (noch) nicht.Sieht sicher klasse aus und du sparst dir zusätzlich Distanzen.![]()
So bekommst du deinen Kopf nicht noch zusätzlich in den Radkasten wenn die Felgen verbaut sind.![]()
Auf jeden Fall: vielen Dank Euch allen - als kleine Revanche machen wir mal ordentliche Fotos von Euren Z4s, wenn Ihr wollt.