Aerofront / Auspuffblenden

exgixxer

Fahrer
Hi all,

weiss jemand, ob man nur die Aerofront verbauen kann, oder müssen da zwangsläufig die Seitenschweller und der Aufsatz Heckschürze mit montiert werden, weil sonst keine Betriebserlaubnis/TüV?

Passen die Auspuffblenden des 3,0si Facelift auch auf den 3,0i vor FL? Die vom freundlichen für den 3,0i angebotenen gefallen mir nicht so gut, die vom FL sehen m.E. besser aus

Gruß
Klaus

AW: Aerofront / Auspuffblenden

Hallo Biker,

Aero: alle Teile dürfen auch einzeln verbaut werden, keine gesetzliche Verpflichtung zur Montage aller Kit-Komponenten:t

Blende: m.W. paßt für den 3.0i nur das Pre-FL Teil. Verzichte auf die Blende und poliere den Edelstahl der Endrohre auf Stufe "seidenglanz".

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Hi Z4 Pilot,

danke für die Info. Versuche das dann mal mit polieren, sieht vielleicht sogar besser aus. Bin übrigens exbiker, mich hat letzten Sommer (Sonntag Nachmittag im Juli bei bestem Wetter) ein Rehbock vom Stuhl geholt, :g :g habe da auch noch die ein oder andere Malesse mit, daher auch ein "Vierradmoped" mit SMG. 25 Jahre Zweirad und über eine halbe Mio KM waren mir dann genug.

Bis dann und Gruß

Klaus

Hier haben einige geschrieben das BMW "nur" die Aerofront nicht anbaut.
Ich habe sie auch dran, ob ich dafür ein ABE oder TÜV-Gutachten brauche?
Bisher hat sich noch keiner daran gestört.

Hab die Aerofront direkt vom Händler montieren lassen. Nur die Front, ohne Probleme oder sonstigem.

Allerdings in Österreich :w

Zurück
Oben Unten