BMW´s bei "TuningWorld"

CoolDad

Fahrer
Tach auch.

Ich hab´ein paar Bilder von der "TuningWorld Bodensee 28.04.07" gefunden.

Wie hier schon mehrfach geschrieben: Über Geschmack läßt sich streiten.

Gruß, Michael

Anhänge

• 808816168.jpg
    808816168.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 8
  • 140427773.jpg
    140427773.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 5
  • 321569342.jpg
    321569342.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 5
  • 496674767.jpg
    496674767.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 5
  • 605776471.jpg
    605776471.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 6
AW: BMW´s bei "TuningWorld"

äh... gibts wirklich irgendjemand der die kisten schön findet &:

oder werden die nur zu halloween auf die straße gestellt? :j

aber stimmt schon: über geschmack lässt sich nicht streiten - man hat ihn oder nicht :d

• Like
Reaktionen: Z@T

39109d1178999392t-bmw-s-tuningworld-808816168.jpg

die Kiste habe ich auch 2005 schon dort gesehen!
Bin dann zum Stand von FK gegangen und wollte was wegen dem Ding fragen.
Antwort: Da kennt sich keiner aus! (sinngemäß) :j :j :j keiner konnte mir was sagen! :j :j :j
das nennt man "Kompetenz"? :d

Jo....wobei ich dazu sagen muss, dass dieser Umbau einzigartig ist und zudem gut ausgeführt wurde. Es wurde nicht irgendwas aus dem Zubehör gekauft und drangeknallt sondern alles schön in Handarbeit gefertigt.

Mein Fall ist sowas auch nicht, denn ein E36 Coupe gefällt mir so wie er von Band gerollt ist, aber wenigstens isses kein 08/15 Folger, Lumma oder sonstwas GfK Gerümpel.

Hier gibts noch ein paar Fakten dazu:

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5726

Hab mich an den Anblick auch gewöhnt. Gehört nem Arbeitskollegen von mir :M;)

Stuhli

mein t-car ist ja auch ein e36 cupe. den hab ich jetzt seit 13 jahren.
letztens bei der technischen überprüfung hab ich vom prüfer so eine art kompliment erhalten. er meinte, er könne sich nicht erinnern, wann er das letzte mal ein e36 cupe gesehen hat, das absolut serienmässig und nicht mal tiefer gelegt ist %:

KreateurDerKreatur schrieb:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Pioneer und Haman&Cardon Endstuffe[/FONT]

Ist das Zufall, dass Leute, die solche Autos bauen, oft Probläme mit der Rächdsschraibbung haben? }(

Hallo Leute,

war diese Jahr auch wieder auf der TuningWorld. Muss aber sagen das ich beim Thema BMW auch recht enttäuscht war. So hab ich doch nur einen einzigen Z4 gefunden und der war bei Hamann gestanden. Honda S2000 usw. waren extrem viele da... Aber vielleicht auch ganz gut, dann gibt es nicht so viele verbastelte Z4 und Z3´s.

Gruss
TIm

Nein es gab noch einen Z4, gibt hier auch irgendwo Bilder. Bin aber zu Faul zum suchen.

Ist das Zufall, dass Leute, die solche Autos bauen, oft Probläme mit der Rächdsschraibbung haben? }(

Ich zieh ihn damit auch immer auf....aber zu Nick's Ährenrettung ;) sei gesagt dass er aus Russland kommt. Könnte ich doch so gut russisch wie er deutsch.

Und wie schon gesagt...wenn ich mir die beiden E34 ankucke mit der gleichen Spoilerstossstange kann ich nur grinsen...hoffentlich standen die beim selben Aussteller. Noch schlimmer sind die, die sich zu schmale Reifen auf ihre 10"-Felgen ziehen, da gibts auch unter den Z3-Fahrern genug. Ne 6er Front an einem E36 mag nicht jeden gefallen, auch ich war skeptisch, aber sie macht auf der Autobahn den Weg frei, denn Leistung hat er ja und ist ein Einzelstück.

Jetzt aber genug des Lobes, sonst könnte man meinen ich steh auf sowas :)

Stuhli

Sehe die Tuning Szene eher mit nem Lächeln, zumindest die Wörthersee ähnliche Fraktion - so tief wie nur möglich und 205 Reifen auf 10 Zoll Felgen und Zubehörspoiler ohne Ende drangepappt - aber der E36 von Nick ist wirklich gut gemacht....letztens auf nem Treffen in Waghäusel waren sogar welche vom BMW-Werk da und haben die Qualitätb des Umbaus gelobt.

Da lob ich mein Serien Z3 an dem mich schon die zu starke Tieferlegung stört, was aber demnäxt geändert wird.

Mein persönliches Negativbeispiel war ein 1,9er Z3 mit LamboStyleDoors (eh der Grösste Witz der Tuning Branche) und 2farblackierung und Mordforz (4-Rohr Auspuff) dran, aber dafür so saumässig poliert dass man Schlieren (Wolken aber nicht die am Himmel) gesehn hat. Nenn jetzt keinen Namen, aber der Gute ist auch hier im Forum :X

Oder da gibts ja welche die den Motorraum mit Alcantara oder (Kunst)Leder komplett verkleiden :j :j

Aber dem Nick sein....hoppla....jetzt fang ich ja schon wieder an :d:j:d

Stuhli

Jo.....und das tollste sind die an allen Ecken und Enden angebrachten Bildschirme. Da sag ich als Pfälzer:

"...ja konnscht Du während de Fahrt im Moddorraum Fernseh gugge?" :7madz:

:T Gute Nacht :T
Stuhli

und warum besucht ihr solche ausstellungen wie tuning world, oder fahrt zu bmw treffen

da wäre für euch der nächste bmw händler passender

b:

Unterbodenbeleuchtung und ne Nebelmachine hat der Vogel auch *lach* :+:y

ne die nebelmaschine hab ich noch nicht eingebaut. muss jetzt erstmal meinen kofferraum umbauen damit ich noch 2 gel-batterien unterbringen kann :w
hab vor längerem mal gemessen und festgestellt, dass die anlage mit car-pc und die showbeleuchtung bei volllast ca. 100ampere ziehen :j das nebelteil braucht nochmal ca. 20ampere :w

ne die nebelmaschine hab ich noch nicht eingebaut. muss jetzt erstmal meinen kofferraum umbauen damit ich noch 2 gel-batterien unterbringen kann :w
hab vor längerem mal gemessen und festgestellt, dass die anlage mit car-pc und die showbeleuchtung bei volllast ca. 100ampere ziehen :j das nebelteil braucht nochmal ca. 20ampere :w

Wo hast denn den Monitor für den CarPC untergebracht Manu? Hast da einen Link vom Einbau?

Zurück
Oben Unten